Seite 27 von 111 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Ist ja nicht schlimm und so extrem unspielbar, dass man nichts mehr starten kann wird es ganz bestimmt nicht !
    Also nach dem , was ein Redakteur schreibt ist es ab einer gewissen Mission unspielbar :
    Hallo,
    Wie es aussieht hat hier nicht BIS geschlafen, sondern einfach die PCGames Redaktion oder es eventuell zu anderen unvorhersehbaren Problemen in der Reviewversion gekommen ist. Aus einigen Communityquellen weis ich, dass ArmA2 sehr gut spielbar ist, ohne jeglichen Abstürzen oder sonstigen groben Fehlern. Den Rest werdet ihr spätestens Heute Abend in diversen Communityforen (hx3.de z.b.) erfahren.
    Wie bereits erwähnt, ist das nicht der Fall. Wir haben von Publisher Peter Games eine Verkaufsversion (inklusive DVD-Box, Handbuch und allem Zipp und Zapp) bekommen und auf ein frisches, unbelastetes Testsystem installiert.

Hier nochmals drei offizielle Statements dazu:
    „We are trying to wath what happen, but from errors that they are reporting it looks that they had instaled preview version and after that they install GM. In case that they tryed to replay some missions or campaign with old autosave data or save game, lot of structures will be inconsistent and could produce crashes or script fails like that. Will se what happens“
    http://forums.bistudio.co...
    Mehrfach wiederlegt.

Es wäre wünschenswert, wenn PCGames diesen Hintergrund auch einmal erwähnen würde, denn laut dem „Update“ klinkt es so, als ob ArmA2 schon von Anfang an unspielbar gewesen wäre und nur durch die herorische Unterstützung seitens PCGames die Bugs gefunden wurden. Das hier aber eventuell ein ganz anderer Sachverhalt vorliegen könnte, bleibt außenvor.
    Die Verkaufsversion, die wir erhalten haben ist ab einem gewissen Zeitpunkt, nämlich der Mission "Manhattan" durchaus als unspielbar zu bezeichnen. Einen anderen Sachverhalt sehe ich hier nicht.

Das ist nicht der Fall, klar hat ArmA2 Fehler, wie jeden anderen veröffentlichten PC Spiel auch, aber nicht in dieser von den hiesigen Redakteuren dargestellten Art und Weise.
    Wir beleuchten ja auch die guten Seiten des Taktik-Shooters, wie etwa die Szenarien. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass wir grobe Fehler gefunden haben. Was zukünftige Patches bringen, bleibt abzuwarten.

Was da nun falsch gelaufen ist, bleibt abzuwarten, ob die Redakteure die Review-Version einfach über die Previewversion kopiert haben oder die DVD generell fehlerhaft war, aber es ist doch schon erstaunlich hier wird von einem Desaster gesprochen während Gamestar das Spiel offenkundig auf ihrer Webseite als Topspiel der Woche anpreisen.
    Gamestars "Topspiel des Monats" ist eine reguläre Rubrik, die genutzt wird um im regelmäßigen Rhythmus Spiele vorzustellen. Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Wertung der Kollegen aus München. Umso erstaunlicher finde ich, dass der Fehler sofort bei den Redakteuren gesucht wird. Das kann ja nicht sein, dass ein Spiel so viele Fehler hat. Die Redakteure müssen dran schuld sein! Erscheint mir seltsam.

Also ich bitte um Klarheit und vor allem Objektivität (sofern das jetzt noch möglich ist) seitens der Redaktion.
    Machen wir doch. Wir haben mehrfach die Theorie der Entwickler widerlegt, die uns die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Bei dem inzwischen gelöschten Artikel handelt es sich auch in keiner Weise um einen Test. Uns Redakteuren wurden drei Fragen zum Spiel gestellt, die wir nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet haben. Alle übrigen Fragen, eventuelle Verbesserungen durch den Patch, undsoweiter gibt es dann erst in dem ausführlichen Test. Dort werden wir auch viel detaillierter als hier die wichtigsten Fragen beantworten.

Viele Grüße

Robert Horn

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Also kaufen werde ich mir das Spiel schon, dann warte ich eben auf den Patch.

Ist ja nicht schlimm und so extrem unspielbar, dass man nichts mehr starten kann wird es ganz bestimmt nicht !
    Seh ich auch so.
    So schlimm kanns net sein.
    Freu mich schon drauf.
    Die Video waren einfach zu geil.
    Hab ArmA 1 auch am ersten tag gekauft und war auch net enttäuscht.
    Nur dass es net mit anständig RAM klar kommt, ist peinlich.
    ArmA2 is da hoffentlich besser und kann mit 64 Bit und 8 GB umgehen.. Sonst schreib ich denen mal ne saftige Beschwerde, per Post.

Standard

Naja , wenn ihr die Version am Freitag kauft , dürft ihr euch aber auch net beschweren , weil nichts funktioniert

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , wenn ihr die Version am Freitag kauft , dürft ihr euch aber auch net beschweren , weil nichts funktioniert
    Wieso sollte die nicht funktionieren ?!
    Dann würde das doch erst recht nicht in den Handel erscheinen, weil es nicht starten würde.

Standard

Wieso sollte die nicht funktionieren ?!
    Dann würde das doch erst recht nicht in den Handel erscheinen, weil es nicht starten würde.

Hast du dir den Test von PCG ma durchgelesen ?

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=246

Gesperrt

Standard

Hast du dir den Test von PCG ma durchgelesen ?

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=246
    Ja aber das man überhaupt nicht ins Menü kommt, davon ist ja nicht die Rede. ^^

Standard

Ja aber das man überhaupt nicht ins Menü kommt, davon ist ja nicht die Rede. ^^

Ok , ich wusste ja nicht , dass du nur das Menü besichtigen willst , ich dachte , du willst vielleicht spielen

Gesperrt

Standard

Ok , ich wusste ja nicht , dass du nur das Menü besichtigen willst , ich dachte , du willst vielleicht spielen
    lol ne ne ! Das Menü ist schon alleine ein Kaufgrund ! Vielleicht sieht man ja ein neues Hintergrundbild.

Jetzt mal ernsthaft:
    Natürlich kommt man ins Spiel und kann erfolgreich Missionen durchspielen.
    Nicht jede Mission ist unspielbar !

Wurde vielleicht gepostet:
    Arma 2 Trailer - Russia

Geändert von Baggibox (27.05.2009 um 19:32 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

What the FUCK? Wer um alles in der Welt kauft sich eine, beschissen laufende, BETA für 50€?
    Das kann doch echt nicht wahr sein! Hatte eigtl vor mir das Spiel zu kaufen aber so auf garkeinen Fall.
    Ist echt schlimm so ein Mist, noch schlimmer, wer den Mist kauft. Solche Publisher Strategien gehören bestraft!

Die Konkurrenz hat versagt, jetzt kann sich CM zurücklehnen und ein gutes Spiel bauen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Dachte ich mir schon sowas.
    Naja OFP2 kann ja nur besser werden

Stichworte