Joa fallen so flupp nen bischen schlabbrig runter. Naja ok bischen eher sagen wir mal steif, wie nen Stein so grob gesagt.
So werde später weiter testen muss was für Berufsschule jetzt machen.
Druckbare Version
Ein Beitrag von nem Redakteur im PCG-Forum :
War ja zu erwarten , dass der BETA-Patch das BETA-Spiel nicht wirklich verbessert :lol:.Zitat:
Kurzes Update von meiner Seite aus: Ich habe gestern und heute mehrere Stunden mit einer jungfräulichen Verkaufsversion plus Beta-Patch mehrere Stunden Arma 2 gespielt. Etliches lief schon besser, aber es gab/gibt auch immer noch derbe Probleme, die ihr in einem entsprechenden Online-Video ab morgen sehen könnt.
Na Baggi , haste das Spiel jetzt auch scho , oder regste dich nur net auf , weil ich geschrieben hab
:lol:
Bin auf das Testvideo der PCG gespannt , das morgen früh um 0:01 erscheinen soll um mögliche Käufer noch zu warnen .Das Video war wegen nem Systemfehler schon kurz online , einige haben es schon gesehen
Zitat:
das video da zeigt ja quasi das ganze ausmaß, und sowas trauen die sich zu veröffentlichen?
Wer bitte kauft so einen Schrott und behält ihn auch noch . Die Leute sollten alle das Spiel umtauschen , die Entwickler haben echt kein Geld verdient .
Selbst die andere Version , die in ca. 3 Wochen erscheinen soll , kann ja auch net viel besser sein , denn was schafft man schon in 3 Wochen .
Also der Mitarbeiter im Saturn hat nachgeschaut. In Deutschland wird es nur die Version geben die ab morgen in den Regalen steht.
Der für Deutschland angesetzte Publisher ist Peter Games, von einem 505 RLS für Deutschland hat er nicht gesehen im System. Großes ? für euch dann.
Also ich bin am überlegen ob ich es evtl. zurück gebe. Die 44€ lege ich zurück dann für OFP2. 8) :roll: :p Mal sehen.
Oh man.
ich verstehe ja wenn nen Spiel ma nen paar Bugs is aber. OMG.
Wie gut das es so ******** is, dann muss ich mich wenigstens nich zwischen Arma 2 und OFP 2 entscheiden. :lol:
Besser isses :D
€: Ich würde meinen Hintern darauf verwetten das soe das Spiel nur vor OFP 2 rausbringen wollten! Das haben die jetzt davon.
GIbs zurück , dass macht doch keinen Spaß , wenn du weißt , dass du 44€ ausgegeben hast und es funktioniert nicht richtig .Es kommen so viel gute Spiele , da kannste das Geld besser investieren.
Vielleicht merken die dann , dass man ein Spiel nicht so früh veröffentlichen sollte .
Lol ich weiß nicht warum du so hinterhältige Marketingmethoden unterstützt, Baggi. Hast dus selbst schon gespielt? Wenn EA sowas gebracht hätte, wären sie alle nurnoch am druffkloppen, so scheint das irgendwie "ok" zusein?!
Türlich funktioniert das Spiel, die Frage ist aber, wie gut! Laut PCG ist es ab einem bestimmten Level fast unspielbar und da hört der "Spaß" doch auch irgendwann auf.
Habs jetzt auch. Gleich ma DVD einlegen :)
Man das hört sich ja echt spitze an :D
Kanns kaum noch erwarten es mir morgen zu holen !
Mfg Scaleo
PS: Waiting for OPF 2
Irgendwie wusste seit dem Preview von der Gamestar, welches soweit ich weiß Mitte April erschien, dass das Game zum Release nichts wird :X
Habs zwar noch nicht gespielt, aber das was die PCG schreibt und was man so hört ~ na ja.
Vllt leih ich es mir ma aus na Videothek oder so aus ~
Mfg Scaleo
Joar wo bleibt unser Warfrog ??
Ich will Bilder !!
Könntet ihr nicht mal Screenshots mit max details posten ? Sieht bestimmt fett aus. :bana:
Is ja wieder klasse was PCGh so schreibt..
Aber darauf würde ich mich nie alleine verlassen. Ein Spiel wie ArmA2 hat es verdient dass man sich selber ein Bild macht.
Und ich hab OFP und ArmA1 auch geliebt.
Nur ging mir da die S****** mit dem zuvielen RAM und keiner Multicore Unterstützung auf den Sack..
Lies dir doch die Beiträge in anderen Foren durch , wenn dir das immer noch nicht langt , biste selbst schuld .
Aber warum versuch ich eingetlich Leute davon abzuhalten :roll: .
Kauft euch das Spiel , unterstützt die Entwickler und den Publisher weiterhin und die werden es bei Arma 3,4,5 auch nicht anders machen , weil es immer dumme gibt , die es sich kaufen.
Ähm ich habe mir darüber bereits ein Bild gemacht? xD
WarFrog ist gerade dabei es auch zu testen.
Ich muss erlich sagen:
Mit der CryEngin 2 erziehle ich mehr FPS und ne besser Grafik gegenüber der ArmA 2 Engine und Grafik. :???:
Ich will Bilder in absoluten max Details.. ;)
So wieder da. Ersteindruck = BOMBASTISCH GEIL!
Bisher keine Bugs gehabt und die Grafik Performance is auch OK.
Zocke auf 1680x1050 alles auf Maximum ausser Antialising auf 100% und Sichtweite auf 6606, bei flüssigen FPS. So erstma Fraps anwerfen xD
So gleich ma im Editor rumgeguckt und Screens auf Maximalen Details gemacht (5FPS-30FPS)
http://img1.abload.de/img/arma22009-...0-07-1v3ga.png
http://img1.abload.de/img/arma22009-...0-09-3m7z4.png
http://img3.abload.de/img/arma22009-...0-11-1jdzd.png
Nachher gibts Screens von den flüssigen Einstellungen
Was mir aufviel ist. Die haben die gleiche Textur vom Runaway genommen wie von Arma 1 :(
Ist denke ich auch dabei ;)
Nur den Thread verfolgen, da kommt noch einiges, man siehe die Schnappschüsse aus ArmA1, besonders die von jay.gee
Zu blöd das der HX3-Server gerade aus dem letzten Loch pfeift. Ich hasse den Ansturm bei größeren Ereignissen im OFP/ArmA Bereich :P
Danke Warfrog !
Boah sau geile Grafik !!
Selbst bei schlechten Wetter schaut das über aus !
Sieht sehr geil aus. :)
Wenns mit ner GTX 280 läuft, sollte ne 4870 auch noch ganz gut mithalten. :)
Wieviel FPS?
Eins von Warfrog ! Das Bild schaut ja echt übel aus !
Volle Details.
http://img4.abload.de/img/arma22009-...0-20-1o9kk.png
Sehr geil! :) Die Unschärfe in der Ferne, das tageslicht.. Super. :)
Jetzt noch massig AA rein und dann sieht es noch besser aus..^^
Aber da reicht eine Singlekarte wohl net aus. :) Hoffe meine 4870 macht das mit.. sonst muss bald ne GTX 275 her.. ^^
An dieser stelle hatte ich 19FPS, wenn ich die Füllrate Optm. (Antialising) auf 100% statt 200% stelle, hab ich gleich 40FPS :D
Hier nochn Screen :
http://img4.abload.de/img/arma22009-...0-28-04n5g.png
4870? :)
naja, ich hab schließlich en 24" ^^
Muss wohl eh die Auflösung runterschrauben.
Also das find ich mal hart. Naja ich denke aber wenn die meisten Bugs raus sind dürfe das Teil shcon recht viel Spaß machen:p Naja ich würde es mir kaufen wenns genug Patches gibt die die Fehler beheben:-)
Na das sind ma geile Bilder, da sieht die Grafik doch echt geil aus.
Aber vorhin auf den ersten Bildern von Warfrog sah das einfach nur ******* aus.
Wie gesagt Tests abwarten, gegebenfalls ein paar Patches abwarten und dann nochmal schauen.
Mfg Scaleo
Was nützt die beste Grafik, wenn das Spiel ruckelt wie nichts gutes und aufgrund von Bugs unspielbar ist? :roll:
Mit ner aktuellen Karte scheint da ja nix zu ruckeln und von Bugs kann auch keiner berichten bis jetzt.. also nich immer so schwarz malen und abwarten bis man es selber gespielt hat.
o.O Es liegt nicht an der GPU! Sondern an der CPU! Ohne gutem Quad läuft es nicht rund. Bei Weitem nicht.
Und Kolga hatte in der Stunde die er "gespielt" hat sehr viele Bugs. Ein Typ hatte 3 oder 4 verschiedene Stimmen. Gegner standen 15 Sekunden neben ihm und haben ihn später oder gar nicht angegriffen.
CPU hab ich nen starken 3,4 GHz Quad. Gut dass ich mich damals von den ganzen Forenschlaumeiern nicht zu nem Dual hab überreden lassen.. *g*
Sollte gut gehen.
Und das mit den Gegnern die neben einem stehn, gibt es bei ArmA bis zum aktuellen patch auch. hab ich selber erlebt. Waren aber einzelfälle und redet bei ArmA heute ja auch keiner von.
Liege als respawnter Soldat aus meinem team da und merke wie ne Gegner KI direkt neben mir liegt.. Wieso der da zwischen meinen Teammates so ohne weiteres liegt, ist mir schleierhaft. Kommt halt mal vor.
Am Anfang suchtman ja immer Bugs bei Spielen.. :roll:
Zu viel Terror hier.
Wartet erstmal bis die Patchs draußen sind, danach wird es viel besser und angenehmer laufen.
Womit werden diese Patches finanziert? Bestimmt mit den Einnahmen der meist wohl unwissenden Käufer dieses anscheind bugverseuchten Spiels.
Nicht jeder Käufer bekommt etwas der Internetmeldungen des Entwicklers mit. Viele werden einfach aus Freude an einem Nachfolger oder einem gutklingendem Spiel zur Verpackung greifen und sich wundern.
Ähm Baggi, wenn ich aber mein Produkt repräsentieren will mache ich 1.0 Retail schon so das es nicht in Bugs schwimmt. Einzelne Bugs kann man dann per Patches beheben.
Hier stellt man aber eine "BETA" in den Laden und sagt ja das wird mit den Patches besser, ich will aber wissen in was ich 44€ lege. Ich lege aber keine 44€ in Patcharbeiten. Da kaufe ich lieber nochmal Crysis Maximum Edition mit der schönen Hülle, auch wenn ich dann die Spiele 2 mal habe.
Aber naja BTT
:b2t:
Hoi, da bin ich wieder.
Hatte bis jetzt 2 Bugs gefunden.
Ein Panzer kann nicht über kleine Hügeln fahren.
Und ein Stromast flog durchs haus als ich ihn niederfuhr.
Achja und einmal istes schon mal abgeschmiert :D
Hier wieder Bilder :
(Bei diesen Einstellungen zocke ich Flüssig)
http://img1.abload.de/img/arma22009-...1-40-5v26p.png
http://img1.abload.de/img/arma22009-...1-14-1c6i8.png
http://img1.abload.de/img/arma22009-...0-41-5l1mq.png
schaut annehmbar aus, sollte für ne GTX280 und das Restsystem aber auch kein Problem sein, bleibt abzuwarten wies mit schwächeren Systemen aussieht
ich würd noch AF per Treiber zuschalten, dürfte kaum FPS kosten, sieht aber sicher besser aus (siehe Betonboden in Screen 1 z.B.)
@MBTcommander
Der Coop funktioniert laut Froggy.
Die Grafik find ich einfach klasse...
Die Vegetation und die Farben sehen vorallem im Hintergrund fantastisch und vorallem realistisch aus....manchmal erkennt man gar keinen Unterschied zur Realität (wenn man den Vordergrund weglässt)
Was mir nicht gefällt ist teilweise die Grafik in der Nähe (Screens von Kolga) und die Grafik der Waffe under Hände (hässlich^^)...
Aber bisher überzeugt es mich, leider habsch so nen schlechten PC :D
Ich hab ja vollkommen die Community vergessen.
Schon allein die werden bestimmt mit den Bugs nachhelfen, Performance verbessern, weitere Grafikeffekte hinzufügen usw.
Es wird 1000 Mods geben, schon wegen dem Editor !
Ich finds trotzdem ******** , dass die Entwickler und der Publisher das immer wiederholen , nur weil es Leute gibt , die es kaufen , obwohl es unfertig ist .
Wenn es keiner kaufen würde , dann würden sie erstmal auf ihrem Produkt sitzen und würden nichts einnehmen . Dann würden sie nachdenken , ob sie nochmal ein Spiel unfertig veröffentlichen.
Also ich boykottier sowas , ich bin nicht bereit sowas zu unterstützen , aber manchen von euch scheint es ja egal zu sein , was man ihnen verkauft .
In keine anderen Bereich kann man soetwas machen , nur im Videospielebereich , denn da kann man ja versprechen , dass man nen Patch nachliefert .
Würdet ihr nen Fernseher kaufen , an dem die Boxen fehlen und die werden erst später nachgeliefert ? Ich glaube nicht .
Oder ihr Kauft etwas in nem Supermarkt und daheim stellt ihr fest , dass die Tüte leer ist , der Inhalt wird später nachgeliefert oder muss selbst hergestellt werden.
Kauft es ruhig und die Entwickler und Publisher verdienen noch mehr Geld und scheissen noch mehr auf die Kunden und werden es jedesmal genauso machen .
Klar , wenn der Entwickler nicht für Besserung sorgt, dann eben die Kunden , aber für was werden die Entwickler bezahlt ?
WAAAAAAAAAAS?!
Bugs die ein Durchspielen verhindern haben nur eine Wichtigkeit von 5%?! Sonst alles klar?!
Joa hey ****** drauf, dass ich das Spiel nicht durchspielen kann, kann ja ein paar Screenshots machen und als Hintergrund benutzen, bockt!
Hast du das Spiel eigtl schon Fanbag? Kolga, der sich auch drauf gefreut hatte, hat es nach 1 Stunde wieder zurückgegeben, denk da mal ne Sekunde drüber nach.
Hier gehts ja ab... kaum schau ich 1 Tag nicht mit und muss über 50 Posts durchlesen um alles nach zu holen, emm? Jungs das ist ein Spiel, ein Spiel hat nun mal Bugs, siehe Boilingpoint, das game war nicht mal bis zu 80% fertig .. oder Stalker und GTAIV? Perfomancefresser NUMBER ONE, kein AA usw, da ist ARMA II noch bischen besser.
bleibt mal locker, hier gehts ja wie im Zirkus, Das game ist erst heut raus (zumindest bei uns), kaufen? emm ich warte am liebsten wie es mit den Patsches aussieht, ich warte lieber 1-2 Monate bis das Game voll ausgereift ist.
ICH WILLS JA AUCH ZOKKEN, ICH MACH MIR NUR SORGEN UM DIE PERFOMANCE, MEINE 9800 GTX wirds wohl kaum packen können
Werde es morgen noch nen paar min testen und dann zum Saturn warscheinlich fahren und es dort zurück geben. Mir egal ob die das nicht dürfen oder nicht, so nen ****** tue ich mir nicht an. Wenn ich morgen gut drauf bin schreibe ich evtl mal ne schöne mail an Peter games.....
Naja mal sehen. Zurzeit lohnt sich der Kauf leider nicht. Zurück geben und auf Verbesserungen waren und dann wenn es 29€ kostet oder so wieder kaufen.
So gn8
Naja, ich bekomm den ganzen Trubel ja im anderen Forum mit, war mir gleich klar, wie bei ArmA 1^^
@Simon: Die Karte packt das noch, keine Angst...
Jungs, könnt ihr mir helfen?
Wieso ? Viele haben es schon gekauft und getestet? wieso geben es einige schon zurück? ist jetzt so wie GTAIV früher .. kaum gezokkt, sich über die Perfomance geärgert und ZACKKKKK, zurückgebracht und seine Kohle wieder einkassiert.
Ich wills wissen warum es einige wieder zurückbringen .-.... !!
So, der Patch kommt morgen und in wenigen Minuten kommt auch das Interview(deutsch) mit Marek Spanel, Chef von Bohemia Interactive.
Klar gibt es Bugs aber so verheerend/übertrieben wie PCGames das gepostet, ist es wiederum auch nicht.
Man muss sich nur mal die Comments der User durchlesen die das schon haben.
auch in den ArmA Foren sieht es derzeit eher positiv aus
die NDA läuft um Mitternacht ab, dann können theoretisch alle Magazine ihre Tests online schalten
bin mal auf das Interview gespannt
Auf Gamestar.de:
Zitat:
Change log:
ENGINE
* AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
* Improved: AI coordination in combat
* Improved: automatic VTOL vectoring.
* Improved STOL takeoff/landing control
* Improved: shot simulation
* Enabled taxiing for Mv22
* Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
* Fixed: Some crash opportunities
* Fixed: flickering textures sometimes
* Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
* Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
* Fixed: Terrain LOD causing white dots
COMMUNICATION
* radio chatter improvements
* generic conversations about known targets improved
CAMPAIGN
* music soundtrack added to more places in the campaign
* various improvements in cutscenes
* improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
* on screen notification for each evidence collected added
* various smaller fixes and improvements
* some missing dubbings fixed
* improved cooperative play in the campaign
ENVIRONMENT
* Improved sea rendering
* Various smaller fixes and improvements
SOUND EFFECTS
* effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)
UI
* improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
* tasks without map (J key by default)
* list of players without map (P key by default)
* improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
* leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
* tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen
MODELS
* fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
* fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
* fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
* improved hand animation for AA laucnhers
* twisted arms for AA missile launchers
* fixed fire geometry of billboards model
* tractor and bus sound changed
* added sign on hotel building
* fixed municipal house ruin
* changed texture on G36, fixed MG36 icon
* fixed gunner animation on BRDM-ATGM
* improved model of AK-107
* improved enviromental reflection map
* improved A10 gun cursor
* fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke
klingt ja recht umfangreich
die Review der PCA lässt kein gutes Haar an ArmA 2...
http://www.pcaction.de/ArmA-2-Unser-...cle/view/1294/
Kann es sein, dass das Interview schon etwas älter ist ?
Ich kann mich erinnern es schon mal gelesen zu habe und zwar auf deutsch !
Interview ja, Video nein.
Resumee der Magazine fürs Erste:
GameStar Tagesfazit:
"Ambitioniert - aber kaputt. Was da heute im Laden steht, ist lange nicht so rund, wie es uns die Entwickler versprochen hatten."
PCA schreibt im Fazit:
"Wenn Bohemia Interactive ihr Arma 2 retten will, muss noch mehr passieren, sonst bleibt Fakt: Das ist Kundenverarsche."
PCG schreibt:
"Ich weiß nicht, was die Entwickler geritten hat, so ein Produkt zu veröffentlichen, ehrlich. Im Grunde funktioniert gar nichts."
+
Bugvideo der PCG: http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2 ... e/PC/News/
sieht nicht wirklich gut aus, obwohl der Beta Patch installiert war
kann nur nicht verstehen weshalb die User in den Foren tendentiell eher Positives berichten
dann bleibt wohl nur das Warten auf weitere Patches - oder auf OFP2
Haha das Video und der Test sind ja maler der Knüller, ich habe Tränen gelacht!
Erinnerte mich an eine Folge bei Giga (gaaaanz alte Folge^^), wo sie nen Spiel verarscht hatte, wo auch so ganz schlechte KI drin war, aber kp welches das war :(
Aber echt n hammer, sowas aufn Markt zu bringen, Frechheit oO Ich hatte bisher zum Glück noch nie so nen heftig verbuggtes Spiel gehabt, da lief bisher eeig alles rund :D
Hm scheint so, als müsste man ArmA2 nicht aufgrund des Taktikanspruches kaufen, sondern wegen der Komik. So einem Fahrer könnte man doch stundenlang zusehen, oder? :ugly:
Hm, ob das von Bohemia Interactive so gewollt ist?
xD das ist so geil xD ... die bugs ;D xD
Ich kenne einen guten Spruch dazu:
ArmA2 hat keine Bugs, es sind alles nur ein paar nette Features !! xD xD
So, aber nun bin ich ernst:
Leute am besten geht ihr sofort zum Laden, wo ihr das Spiel gekauft habt und gebt es ihnen zurück!
Ich sags so wie es ist.
Früher war alles besser.
VERDAMMT NOCHMAL ES SOLL EIN ENDE HABEN MIT BUGS!
Nicht nur Bugs regen mich auf, auch diese super tolle Idee mit den DLC für Konsolen und PC´s.
Ich bezahl doch keine 50€ für ein unfertiges Spiel was die Konsolen Spiele angeht (jeder weis das ich es nicht mache :-\) sowas geht mir einfach auf den Senkel wenn ich das Spiel sozusagen 2xkaufe um es dann endlich mal in voller Form geniesen zu können. Es sieht so aus als ob wir uns in dieser Sache zurück entwickeln.
E.: Nachdem ich das Video gesehn hab dachte ich mir echt so das ich das Spiel schon lange aus meinem Laufwerk verbannt hätte.
diese KI-Fehler treten nur auf, wenn man auf leichtestem Schwierigkeitsgrad spielt. Ich habe jetzt 4 Stdt Kampagne hinter mir, und da ich auf Veteranenmodus spiele, hatte die KI noch keinen einzigen Aussetzer. Ist denke ich ne Frage der Zeit, bis auch im Amateurmodus die KI funzt. Wer aber unbedingt auf Amateur spielen will, sollte natürlich mit dem Kauf warten, bis die Patches das erledigt haben.
Hier noch einige Impressionen:
http://www3.pic-upload.de/29.05.09/6dknsn.jpg
http://www3.pic-upload.de/29.05.09/7buh19.jpg
http://www3.pic-upload.de/29.05.09/4mar4b.jpg
http://www3.pic-upload.de/29.05.09/ob4tu.jpg
http://www3.pic-upload.de/29.05.09/i9uqus.jpg
Mein Gott !! Das sind Bilder ! :shock: :shock:
Schaut verdammt realistisch aus ! Ich kaufe mir das spiel schon allein wegen der Grafik.
Zu jeder verdammten Tageszeit extrem geil !
erinnert ein wenig an Stalker
schade finde ich die geringe Grassichtweite (im Wald z.B.) und die niedrig aufgelösten Bodentexturen
so ein geniales Flugzeug und es steht auf nem Pixelmatschbetonboden - schämt euch Bohemians
ansonsten zur Optik: naja Warfrog sagte ja schon, bei der Optik 17 FPS bei ner GTX 280...
schon sehr heftig
mit dem Runwayboden-Matsch hast du wirklich Recht. Ist allerdings die einzige Matschtextur im Game. Auf dem Flugzeugträger der Runway ist dagegen gestochen scharf.
Die Performance ist deshalb so grottig, weil ich AA zugeschaltet habe und das momentan noch über die ressourcenfressende Texturfüllrate läuft. Soll aber in einem Patch behoben werden.
Bugs hin oder her, für mich gibts kein anderes Game, was auch nur annähernd soviel Spaß bringt wie dieses Arma2. Im Gegensatz zu fast allen anderen Games ist das kein Wegwerfgame. Man spielt sowas über Jahre, wächst quasi rein. An fast allem andern hab ich mich leidgespielt..
Zerbröckelte Häuser Textur.
Kann mal jemand Vergleich von Grafik: Low und HIgh machen?
€
http://www.youtube.com/watch?v=K80ilSsYT5Y
Erstes "echtes" Gameplay Video, na denn.
:lol:
Hab mir mal die Testvideos angeguckt , einfach zu geil :-o
Das von PCG , wo er im Jeep gefahren wird und dann wo er vor dem Gegner steht , geil :lol: . In dem Gebäude sind wohl alle Gegner mehr so Pappaufsteller :lol:.
Na ihr Fanboys , toll was man da sieht , oder , is doch spaßig :-o
PCA Wertung :
4 von 10
Echt ein Knüller
Hmmm ich bin echt hin und her gerissen. Ist der Patch schon draußen? Läuft es jetzt besser? Wie ist der Multi? etc..
Wenn du es vorhast dir zu holen, warte lieber. Ich bin von Arma2 nicht enttäuscht aber Bugs sind halt da. Der Multiplayer geht bei mir 1A keine Probleme bis jetzt.
Bissher ist GTA4 mein Favorit in Sachen Bugs. (Ging am Anfang garnicht, nachher sämtliche Abstürtze)
Bin wieder zocken :)
Hier nochma zum Artikel von PCG : http://www.pcgames.de/aid,685486/Arm...pdate/PC/News/
Des Video is zugeil. LOL
Naja dann warte ich lieber noch ein paar Monate. Oder besser gleich auf OPF2, abpro po könnte ja mal OPF1 mal insta.^^
Wenn ich mir so ansehe wie die umfallen, da kann ich mir echt nur an den Kopf greifen.
E.: Erinnert mich irgendwie an die Bewegung wenn man nicht mehr stehen kann und sich ins Bett schmeist :ugly:
Und , gibts schon den BETA-Patch :lol:
Oder befindet sich der Beta-Patch noch in der Testphase :lol:
ich kann mir die Bewertungen wirklich nicht erklären. Ich habe jedenfalls ein anderes Arma2 seit vorgestern. Es gibt auch kaum ein Userreview, was unterm Strich negativ wäre. Wie ich schon geschrieben habe ist zu befürchten, daß auf der allerleichtesten Schwierigkeitsstufe die GegnerKI praktisch hirntot ist. Auf Veteranmodus ist die scharf wie´n Frettchen, glaubs mir.
Das Spiel ist so derbe umfangreich, daß allein die Tutorials, wenn man die alle durchspielt (die ich bisher gespielt hab, waren super), locker 15 Stunden Spielzeit zusammenkommen. Es gibt kein einziges Spiel am Markt mit diesem Umfang, behaupte ich mal. So verbuggt wie Arma am Anfang ist Arma2 definitiv nicht!
Sieht man ja , die Foren werden überschwemmt mit Beschwerden,Bugberichten und Problemen , dabei ist heute erstmal der offizielle Releasetag :lol: .
Ihr könnt das alles noch so schön reden , dass Video der pcgames und der Test von PCA reicht mir vollkommen , da muss ich nicht erst 40€ rauswerfen und mir dann meine eigene Meinung bilden.
Jo , ich hab mich auch wahnsinnig auf das Spiel gefreut ;)
Ich hab soagr den Thread eröffnet , aber ich wurde enttäuscht und werde sowas nicht unterstützen .
ach es bringt nichts hier weiter zu diskutieren! Es wird immer Leute geben, denen egal wie buggy das Spiel ist, es einfach Spaß macht!
Aja, am besten probiert ihr wirklich Veteranmodus! Vlt. wird dann das Game nicht so ... sein
Ich werd das Game auf jeden Fall wie ArmA 1 im Veteranenmodus zocken.. :)
Alles andere is doch Pillepalle..^^
yoyo leute
habs mir gerade aus der videothek ausgeliehen und muss sagen:
ES IST WAHNSINN:
1. alle einstellungen auf sehr hoch + 1600m sichtweite...
läuft bei meiner hardware flüssig !
1.1 ich hatte noch keine riesen battles
1.2 ich bin kein framefanatiker , also kann es sein das es vllt auch nur 20 frames oder so waren auf jedenfall spitzen performance für mich
2. einfach bombastische grafik ohne makel
3. ragdoll!!! :D
4. blut
5. neues equip++++
6. hab die erste kampagnen mission gezockt und lief bisher alles bugfrei
6.1 ohne abstuürze oder sonstige KI probleme
also bis jetzt SUPER GEIL:D
Was denn jetzt? Sterbeanimationen oder Ragdoll?
Inwiefern denn Ragdoll? Fallen die nur um und dann nichtmehr bewegbar per Granaten usw. oder fliegen die dann noch durch die Gegend?