Hier ein paar Bilder
http://www.bistudio.com/images/stories/arma2/bahnak.jpg
http://www.bistudio.com/images/stori...a2/bahnak2.jpg
http://www.bistudio.com/images/stori...odkiVDesti.jpg
http://www.bistudio.com/images/stori...dkiPoDesti.jpg
Druckbare Version
Über die Grafik kann man echt nicht meckern, des sieht echt super aus :shock:.
Will es endlich zocken 8-)!
könnte gut crysis sein :O .
das neue Wasser gefällt mir wahnsinnig gut, besonders die verschiedenen Arten, mal schwärzlich, dann klar, dann mal so ne lehmige Brühe. Je nach dem.
Crysis hat natürlich auch ne super Grafik, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen, z.B. nur bei voller Sonneneinstrahlung u. bestimmter Vegetation. Arma2 sieht finde ich auch bei miesem Wetter echt "echt" aus.
Joaa an solche Sichweiten sollte sich CryTek mal halten :smile:
Aber hätten sie das gemacht dann würde es ja auf garkeinem PC mehr laufen :lol:
Das Spiel schaut zu jeder Tageszeit hammer aus !!
Hoffe mal es läuft gut :)
Hoffe es wird DX10 unterstützen, wenn nicht bin ich enttäuscht.
Crysis ist über 1 JAHR ALT und es unterstützt DX10 und ARMA II nicht?
Aber wer hat gesagt es unterstützt kein DX10? ich weiß es ja nicht, ich wills ja mal hoffen, die Systemanforderungen werden bestimmt wie bei Crysis gleich oder schlimmstensfall höher.
Wir haben den 20 Mai, nur noch 9 TAGE UND DANN GIBTS DAS SPIEL IM HANDEL.. "hoff ich mal"
Aufjedenfall haben die eins gut gemacht, die bewegungen der Soldaten sowie die sicht und bewegung im Ego-Shoter Perspektive.
Sieht sehr real aus ;)
;)
Gibt es schon eigentlich eine Goldmeldung ?
das spiel kann für mich noch so geil aussehen
aber wehe die haben die sterbeanimationen nicht überarbeitet..das wäre so low
Und immer noch keine Neuigkeiten was die Demo anbelangt :???:
Naja , muss ich eben warten , bis einige von euch das Spiel besitzen , bevor ich die Katze im Sack kaufe :o
Warum den eig 20. Mai? Das kommt am 29. Mai raus hieß es.....
Goldmeldung ist noch keine da Baggi. 8)
Grafik ist toll aber wenn ich so sehe wie das ganze Abläuft: KI, Spielweise, Welt, Animationen, dann wirkt das alles noch ein bisschen unfertig.
Naja die können das ja nachpatchen.
Arma II hat Gold heute bekommen freu mich schon auf den 29
Sehr nice, aber ich bin auch sehr unentschlossen ob ich mir das kaufe. Soll ja doch ziemlich schwer sein. Bin da niht ganz der Hardcorespieler... ;-)
Ich und mein gesamter Clan haben es sich schon vorbestellt :D
Zum Online Spielen natürlich ^^
Jo wenns jetzt Gold ist, dann können wir uns auf den RLS freuen in rund einer Woche.... 8-)
Also ich werde es mir kaufen. :)
Neuer Release Termin is der 19.Juni
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...mulation/News/
lol? Was das den für nen mist?
Ja ok net jeder hat so nen Presswerk wie EA. :smile:
Aber hie auf der Publisher seite ist es auch nochmal bestätigt:
http://www.505games.co.uk/Games.aspx?ID=128
Wie jetzt , warum denn das jetzt :roll:
Jetzt hab ich mich voll auf den 29.5 eingestellt .
Naja , vielleicht schaffen sie es ja dann wenigstens vorher ne Demo rauszubringen.
STOP!!!!!!
Richtet euch alle wieder auf den 29.05.09 ein! 8-)
Zitat:
Q: Is the 505 release going to have differences in gameplay compared to the german morphicon release ?
A: Yes, the 505 Games release will be a more advanced version/complete version.
Quelle: ARMA2 ForumZitat:
Q: Will there be a demo before release?
A: We will hit GM next week, plan is to release demo before launch.
Da findet ihr auch weitere Q&A´s. ;) :!:
Wie bitte? Also gibts am 29.5. ne Art unfertigen/unvollständigen Pre-Release und im Juni dann den "Complete"-Release von 505? (Siehe Kolga´s Zitat)
Laut anderen war es bei ArmA1 auch so: mit dem 505 RLS war es etwas spielbarer, waren nochmal andere maps dabei und noch andere Fahrzeuge. Also nochmal nen paar Tage mehr rein gesteckt in das Produkt. Aber verstehen tuhe ich das auch irgendwie net..... xD
Weiß da einer was? Hat jemand von ArmA in dieser Sicht Ahnung oder zum 505 Publisher Ahnung?^^
Hä?
Wird das andere Zeug noch nachgeliefert dann per Patch wenn man die unvollständige Version kauft?
Bin mal gespannt wie das Spiel laufen wird, weil auf die Mindest Systemanforderungen bzw. die empfohlen Systemanforderungen verlasse ich mich nicht wirklich drauf, sie geben einen einen groben Überblick, mehr aber auch nicht.
Bin aufjedefall bespannt drauf, und warte die ersten Tests ab.
Mfg Scaleo
Keine Ahnung , wie das abläuft :-o
Aber wenn die Version abgespeckt ist , dann muss das doch alles per Patch nachgeliefert werde , denn man bezahlt ja auch den gleichen Preis .:roll:
Also bei ArmA war es so! Der Deutsche Release war in der Version 1.0 total verbuggt und fast unspielbar. Danach kamen ein paar Patches und es lief einigermaßen gut!
Der 505 Release hatte diesen ganzen Patches schon drin plus eine Mission mehr die aber für alle anderen downloadbar war!
So wird es bei ArmA2 denke ich auch ablaufen...Bohemia wird gucken inwieweit das Feedback von der Community kommt was verbessert werden muss ect und wird dieses dann in den 505 release mit einfliessen lassen und dann auch als patch anbieten!
Also im Endeffekt bringen die ne Beta aufn Markt, weil sie kein Bock haben die Bugs selber zu suchen ?
Mfg Scaleo
Na wenn das so ist , dann spielts keine Rolle , ob ich das spiel am 29.5 kauf und vielleicht nicht besonders gut spielen kann und dann auf nen Patch warte , oder ob ich ohne Spiel bis zum 16.5. warte und dann gleich loslegen kann.
Warten muss ich dann so oder so :-o
Schwer zu sagen!!!!
So war es jedenfalls bei ArmA1. Ob es auch bei ArmA2 so seien wird weiß man nicht! Aber ich frag mal meine Kontakte die ArmA2 schon haben *die Bösen die*
Also wenn das wirklich so ablaufen sollte, wird das Spiel eben nicht gekauft. Sowas unterstütze ich nicht, da kann das Spiel noch so gut sein. Bei EA wird sofort draufgekloppt, bei anderen ist es ok... nein danke, ich bin kein Beta-Tester.
Hoffen wir mal, das es nicht so laufen wird...
Naja , wie ich schon öfters gschrieben hab , ich werde mir kein Spiel mehr zum Release kaufen , da ich schon zu oft dadurch auf die Schnauze gefallen bin.
Da gibt man 40€ uas und muss erstmal blöd gucken , weil z.B. der Mutliplayer nicht richtig funktioniert.
Naja ich sag mal so! Ich habs mir eh schon vorbestellt und es wird am 29 bei mir aufn Tisch liegen!
Wer sich unsicher ist sollte 1-2 Tage warten und auf user Bewertungen hören und dann entscheiden ob es lohnt oder nicht!
Ich werde es antesten und dann mein Urteil darüber bilden!
EIn Bild von der Map
http://arma2base.de/content/images/southzagoria.jpg
Test zu Arma 2
Also wie bei Arma 1 :roll:Zitat:
ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation
Quelle : http://www.pcgames.de/aid,685486/Arm...ation/PC/News/Zitat:
27.05.2009 12:58 Uhr
ArmA 2 Test - Bugs wohin das Auge reicht ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation
Noch testen Robert Horn und Stefan Weiß ausgiebig die Militär-Simulation ArmA 2. Doch was sich bisher sagen lässt, verheißt nichts Gutes.
http://www.pcgames.de/screenshots/18...nshots_021.jpg
http://www.pcgames.de/external/gfx/f...uchbegriff.gif Robert Horn und Stefan Weiß sprechen über das bugverseuchte ArmA 2.
Den ausführlichen ArmA 2 Test lesen Sie Freitag, pünktlich zum Release der Militär-Simulation, auf pcaction.de. Sobald auch die Wertung der PC Games steht, präsentieren wir Ihnen hier auf der Website unser Ergebnis. Schon heute präsentieren wir Ihnen erste Meinungen zum Spiel.
PC Games: Kommen wir ohne Umschweife zum Thema Bugs, ein großer Nerv-Faktor schon in Armed Assault. Wie schaut's bei ArmA 2 aus? Haben die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt?
Robert Horn: "Wer die Vorgänger kennt, der weiß das Bugs ein großes Thema der Reihe sind. Leider bildet ArmA 2 da keine Ausnahme. Im Gegenteil. Ich weiß nicht, was die Entwickler geritten hat, so ein Produkt zu veröffentlichen, ehrlich. Im Grunde funktioniert gar nichts. Ja, es ist so schlimm. Wir testen ArmA 2 mit zwei Redakteuren und beide kommen aus dem Fluchen nicht mehr heraus. Es fängt an mit kleinen, verschmerzbaren Grafik-Fehlern, geht weiter mit in Wänden steckenden NPCs und aufpoppenden Fehlermeldungen und endet mit nicht funktionierenden Skripten, die das gesamte Gameplay ruinieren. In Arma 2 bekommen Sie jetzt nämlich viele Missionen auf einmal, die Sie alle in beliebiger Reihenfolge abarbeiten dürfen. Zusätzlich gibt's immer wieder optionale Aufträge. Und hier macht sich die KI selbst einen Strich durch die Rechnung. Denn es kommt immer wieder vor, dass unsere KI-gesteuerten Verbündeten (Es herrscht ja Krieg, wir sprechen hier von großen Kampfverbänden) einfach ein Lager platt machen, dass Sie suchen und zerstören müssen. Und so ist der Auftrag dann für die Spieler nicht mehr ausführbar. Oder, Sie suchen einen NPC, der aber aus unerfindlichen Gründen nicht da ist, wo er sein sollte. Meist flippt dabei die Wegfindungsroutine aus und der Gute irrt irgendwo durch die Wälder. Die Chance, ihn dort zu finden ist gleich Null. Uns ist es auch schon passiert, dass Aufträge als fehlgeschlagen gemeldet wurden, die wir noch nicht einmal angenommen hatten! Die Liste ist leider endlos. Vor kurzem hat uns Publisher Peter Games einen ersten Beta-Patch zugeschickt, der ein wenig richten soll. Ausprobieren konnten wir das allerdings noch nicht. Um zu retten, was zu retten ist, müsste der Flicken aber weit größer sein, denke ich."
Stefan Weiß: "Ich kann meinem Kollegen und Leidensgenossen Robert nur zustimmen. Als alter OFP-Veteran bin ich regelrecht entsetzt darüber, in welch qualitativ schlechtem Zustand die Version in den Handel gehen wird. Heute Vormittag zum Beispiel erhielt ich urplötzlich eine Meldung darüber, ein Nebenziel sei gescheitert. Ich hätte es nicht geschafft, eine abgeschossene Hubschrauber-Crew zu retten. Interessanterweise erhielt ich den Auftrag erst NACH dieser Meldung. Solch massive Skript-Fehler ziehen sich bislang durch die gesamte Kampagne und machen diese praktisch unspielbar. Alles in allem ist die Kampagne in ArmA 2 bislang eine absolute Enttäuschung."
PC Games: Gibt es denn neben den unzähligen Fehlern auch Gutes zu ArmA 2 zu berichten? Zum Beispiel in Sachen Realismus?
Robert Horn: "Klar gibt es auch Positives. Die Szenarien zum Beispiel. Das sind sieben kleinere Missionen, die nicht zusammenhängen. Die funktionieren gefühlt besser und geben ein klein wenig dieses Operation-Flashpoint-Gefühls zurück. Auch muss man sagen, dass das Fahrzeug- und Waffendesign wieder mal erstklassig ist. Davon verstehen die Jungs von Bohemia Interactive etwas. Auch die Landschaften überzeugen mich persönlich. Das Gebiet ist unfassbar riesig (was auch ein Nachteil ist) und schön bewaldet. Immer wieder trifft man auf kleine Dörfer, Gehöfte oder alte Ruinen in den Wäldern. Sieht echt nett aus. In Sachen Realismus hat sich meiner Meinung nach nicht allzuviel im Vergleich zum Vorgänger getan. Es ist eben noch immer ein Armed-Assault-Spiel, mit seinen Höhen und Tiefen, berechneten Flugbahnen und so weiter. Kenner finden sich da sehr schnell zurecht."
Stefan Weiß: "Einen Hauch davon, wie das Spiel denn richtig funktionieren könnte, erlebt man in den Szenarien, sofern man diese starten kann. Beim ersten Szenario erhalte ich zum Beispiel immer eine Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien fehlen. Zum Glück ließen sich die übrigen Szenarien starten. Insgesamt sind diese besser gelungen, wenn auch nicht so deutlich, da auch hier mit Tücken und Bugs bei KI, Wegfindung und Skripting zu rechnen ist. Der Realismus ist gewohnt hoch, was dem Spiel aber nicht immer zu Gute kommt. So feuern die Soldaten schon mal mehrere Hundert Meter weit, bloß erkennt man auf diese Entfernung kaum noch sein Ziel. Es läuft hier auf die gleiche Krux hinaus, wie schon bei Armed Assault oder Operation Flashpoint: Man sucht sich möglichst schnell ein Scharfschützengewehr, um in den Genuss eines Zielfernrohrs zu kommen. Bei anderen Dingen gibt es auch Abstriche in Bezug auf die viel gepriesene Realitätsnähe - so ist es zum Beispiel unverständlich, dass Jeeps Benzin verbrauchen, Panzer jedoch nicht. Und ein umgestürztes Motorrad lässt sich nicht mehr aufrichten und wird dadurch unbrauchbar? Wer denkt sich bitte so etwas aus?"
PC Games: Und was ist mit der Performance? Lief ArmA 2 auf den Testrechnern wenigstens einigermaßen flüssig? Und mit welchen PCs habt ihr getestet?
Robert Horn: "Sagen wir so, es war erträglich. Mein Testrechner ist ein Core2Duo @3,16 GHz, mit 3 GB RAM und einer Gerforce 8800 GTS 512. Ich konnte ArmA 2 auf hohen Einstellungen spielen, dabei geriet das Spiel aber immer wieder ins Stocken. Ich schraube Grafik gerne auf Anschlag hoch, aber das hat mein Rechner eindeutig nicht hergegeben. Aber das war ja auch in den Vorgängern so."
Stefan Weiß: "Mein Test-PC besitzt die gleichen Eckdaten und hat dadurch ein identisches Performance-Bild."
Dann werde ich erstmal warten bis es richtig läuft.
Ist ja nicht so toll , was man da liest -.- .
Na toll! Ganz tolle Wurst.
Nach ArmA habe ich es geahnt, dass auch Teil2 so verbuggt wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ist sie tot.
Schade
Ich bin am überlegn ob ich es überhaupt noch kaufen soll .
Eingetlich verdienen es die Entwickler nicht , dass man Geld zahlt .Außerdem befürchte ich , dass es selbst in nem halben Jahr noch nicht optimal laufen wird.:mad:
Man , wie können die so blöd sein . Lernen die nichts dazu ?
Bei Arma 1 erst dieser Mist und jetzt das gleiche bzw. noch schlimmer .
Das Spiel ist ja unspielbar .
Man kann ja immer noch hoffen dass das nur bei der Beta Version ist :(
Update der Meldung auf pcgames.de
Wahrscheinlich hat der Publisher irgendwie gedroht , weil pcgames vorab einen Test veröffentlicht hat , man darf ja erst ab Freitag Tests preisgeben.Zitat:
Update:
Die von unseren Testern gefundenen Probleme wollen Entwickler Bohemia Interactive und Publisher Peter Games mit einem Patch beheben. Dieser liegt noch nicht in der finalen Fassung vor, sondern als Beta-Patch. Derzeit laufen die Tests der Kollegen auf Hochtouren, wir rechnen spätestens morgen mit Ergebnissen. Die Liste an Verbesserungen durch den Patch ist lang und umfasst unter anderem KI-Probleme und Abstürze. Unsere Redaktionen stehen derzeit in engem Kontakt mit Entwickler und Publisher, um am Freitag für Sie einen Test mit allen relevanten Informationen veröffentlichen zu können.
Da wir von Publisher Peter Games wie andere Redaktionen auch die Verkaufsversion vorab für unsere Tests zugesandt bekommen haben, sind wir gezwungen, auf Wunsch des Publishers unsere Eindrücke aus dieser Testversion aus diesem Artikel wieder zu entfernen. Die Verwendung von Vorabversionen kann der Publisher uns gewähren oder wieder entziehen, solange diese nicht regulär im Handel erhältlich sind. Peter Games geht es nach eigener Aussage dabei um die Veröffentlichung von Testeindrücken vor dem Verkaufsstart am Freitag, 29. Mai 2009. Ab Freitag können wir regulär wie angekündigt den Test sowie unsere Eindrücke veröffentlichen. Am morgigen Donnerstag wollen Bohemia Interactive und Peter Games außerdem Stellung zu den von uns gefundenen Problemen beziehen.
Im Forum der PCG gibts auch schon eine heftige Diskussion , einige haben ihre Bestellungen zurückgezogen und kaufen es nicht .
Eingeltich sollten mehr so handeln , damit die Publisher/Entwickler mal daraus lernen.
Aber , dass ein Patch bereits zum Release erscheinen soll , zeigt ja , dass das Spiel ziemlich verbugt sein wird .
Hieß es nicht, dass zuerst eine art Beta in den Läden stehen soll und es danach massiv gepatcht wird bis es ein vollkommenes Bugfreies Spiel wird ?
Edit:
In der PCGames Community ist ja echt die Hölle los. Wirft mal ein Blick rein.
Jup , die Redakteure melden sich auch immer zu Wort , weil manche Leute Beiträge von BI posten .
Die Redakteure bestätigen aber , dass sie die finale Verkaufsversion , die es bereits in manchen Läden gibt , getestet haben .
Der Beta-Patch , der erscheinen soll , hatten sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht .
D.h. wenn ich das Spiel am Freitag kaufen würde , würde erstma nichts funktionieren , dann müsste ich mir den Beta-Patch laden , was allerdings nicht so leicht sein dürfte , weil die Server schnell überlastet sein werde.
Versteh ich auch nicht
Ich mein dass ist ja so beabsichtigt, dass die Community sozusagen auf Bugsuche gehen soll
Da sieht man wenigstens dass sie auf die Community acht geben und schauen was die so sagen und nicht so wie bei anderen Spieleschmieden die das einfach ignorieren
Ich kann net mehr.:lol:
"Arma 2 for the win! OF2 wird *******!" und jetzt schreien sie alle nach OF2. Grandios.:lol:
Was sie evtl. hätten machen sollen wär eine Multiplayer BETA zu ArmA 2.
Naja nen Kumpel wird es sich auf jeden fall Freitag holen, also werde ich mir das mal von dem ausleihen dann werden wir mal sehen was für Bugs usw. Dann warte ich auf anständige gepatchte Version. Wenn nen guter Patch in der 505 Version schon ist kaufe ich die dann erst. Wenn es noch dauert warte ich noch mit dem kauf. 8)
Also nach dem , was ein Redakteur schreibt ist es ab einer gewissen Mission unspielbar :
Zitat:
Wie bereits erwähnt, ist das nicht der Fall. Wir haben von Publisher Peter Games eine Verkaufsversion (inklusive DVD-Box, Handbuch und allem Zipp und Zapp) bekommen und auf ein frisches, unbelastetes Testsystem installiert.Zitat:
Hallo,
Wie es aussieht hat hier nicht BIS geschlafen, sondern einfach die PCGames Redaktion oder es eventuell zu anderen unvorhersehbaren Problemen in der Reviewversion gekommen ist. Aus einigen Communityquellen weis ich, dass ArmA2 sehr gut spielbar ist, ohne jeglichen Abstürzen oder sonstigen groben Fehlern. Den Rest werdet ihr spätestens Heute Abend in diversen Communityforen (hx3.de z.b.) erfahren.
Mehrfach wiederlegt.Zitat:
Hier nochmals drei offizielle Statements dazu:
„We are trying to wath what happen, but from errors that they are reporting it looks that they had instaled preview version and after that they install GM. In case that they tryed to replay some missions or campaign with old autosave data or save game, lot of structures will be inconsistent and could produce crashes or script fails like that. Will se what happens“
http://forums.bistudio.co...
Die Verkaufsversion, die wir erhalten haben ist ab einem gewissen Zeitpunkt, nämlich der Mission "Manhattan" durchaus als unspielbar zu bezeichnen. Einen anderen Sachverhalt sehe ich hier nicht.Zitat:
Es wäre wünschenswert, wenn PCGames diesen Hintergrund auch einmal erwähnen würde, denn laut dem „Update“ klinkt es so, als ob ArmA2 schon von Anfang an unspielbar gewesen wäre und nur durch die herorische Unterstützung seitens PCGames die Bugs gefunden wurden. Das hier aber eventuell ein ganz anderer Sachverhalt vorliegen könnte, bleibt außenvor.
Wir beleuchten ja auch die guten Seiten des Taktik-Shooters, wie etwa die Szenarien. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass wir grobe Fehler gefunden haben. Was zukünftige Patches bringen, bleibt abzuwarten.Zitat:
Das ist nicht der Fall, klar hat ArmA2 Fehler, wie jeden anderen veröffentlichten PC Spiel auch, aber nicht in dieser von den hiesigen Redakteuren dargestellten Art und Weise.
Gamestars "Topspiel des Monats" ist eine reguläre Rubrik, die genutzt wird um im regelmäßigen Rhythmus Spiele vorzustellen. Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Wertung der Kollegen aus München. Umso erstaunlicher finde ich, dass der Fehler sofort bei den Redakteuren gesucht wird. Das kann ja nicht sein, dass ein Spiel so viele Fehler hat. Die Redakteure müssen dran schuld sein! Erscheint mir seltsam.Zitat:
Was da nun falsch gelaufen ist, bleibt abzuwarten, ob die Redakteure die Review-Version einfach über die Previewversion kopiert haben oder die DVD generell fehlerhaft war, aber es ist doch schon erstaunlich hier wird von einem Desaster gesprochen während Gamestar das Spiel offenkundig auf ihrer Webseite als Topspiel der Woche anpreisen.
Machen wir doch. Wir haben mehrfach die Theorie der Entwickler widerlegt, die uns die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Bei dem inzwischen gelöschten Artikel handelt es sich auch in keiner Weise um einen Test. Uns Redakteuren wurden drei Fragen zum Spiel gestellt, die wir nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet haben. Alle übrigen Fragen, eventuelle Verbesserungen durch den Patch, undsoweiter gibt es dann erst in dem ausführlichen Test. Dort werden wir auch viel detaillierter als hier die wichtigsten Fragen beantworten.Zitat:
Also ich bitte um Klarheit und vor allem Objektivität (sofern das jetzt noch möglich ist) seitens der Redaktion.
Viele Grüße
Robert Horn
Seh ich auch so.
So schlimm kanns net sein. :)
Freu mich schon drauf.
Die Video waren einfach zu geil.
Hab ArmA 1 auch am ersten tag gekauft und war auch net enttäuscht.
Nur dass es net mit anständig RAM klar kommt, ist peinlich.
ArmA2 is da hoffentlich besser und kann mit 64 Bit und 8 GB umgehen.. Sonst schreib ich denen mal ne saftige Beschwerde, per Post.
Naja , wenn ihr die Version am Freitag kauft , dürft ihr euch aber auch net beschweren , weil nichts funktioniert ;)
Hast du dir den Test von PCG ma durchgelesen ?;-)
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=246
lol ne ne ! Das Menü ist schon alleine ein Kaufgrund ! Vielleicht sieht man ja ein neues Hintergrundbild. 8-)
Jetzt mal ernsthaft:
Natürlich kommt man ins Spiel und kann erfolgreich Missionen durchspielen.
Nicht jede Mission ist unspielbar ! ;-)
Wurde vielleicht gepostet:
Arma 2 Trailer - Russia
http://www.arma2.com/images/stories/...Screens_22.jpg
http://www.arma2.com/images/stories/..._Ingame-25.jpg
What the FUCK? Wer um alles in der Welt kauft sich eine, beschissen laufende, BETA für 50€?
Das kann doch echt nicht wahr sein! Hatte eigtl vor mir das Spiel zu kaufen aber so auf garkeinen Fall.
Ist echt schlimm so ein Mist, noch schlimmer, wer den Mist kauft. Solche Publisher Strategien gehören bestraft!
Die Konkurrenz hat versagt, jetzt kann sich CM zurücklehnen und ein gutes Spiel bauen. :)
Dachte ich mir schon sowas.
Naja OFP2 kann ja nur besser werden :lol:
Danke, danke, danke! Der Unfähigkeit von zusammengewürfelten Teams/ Publishern hat sich wieder bestätigt!
**OT: Bspl.: EA kauft Westwood ( die bis zur Command&Conquer Reihe zu Red Alert2: Yuris Revenge) alles top gemacht haben und zack, nachfolgende Games waren mehr bescheiden als Spielbar...**
und jetzt ? OHJA
die Jungs von OPF1 machen ArmA2 :D:D LOL! Die wurden dazu gewonnen, aber einige gute Leute sind noch bei CM UND wie eben bei oberen Beispiel, EA machte die folgenden CnCs nicht so top, weil westwood nicht zu sehr einbezogen wurde. Jetzt ist genau das gleiche!
Aber naja wie hat es Sense schon gesagt:
Erst heulen alle, dass OFP2 so mies wird und Arma2 wird alles machen und jetzt das!
Shame on you BI! -.-*
In einem Zeitalter, der STARK schnell aufstrebenden & schnellwachsenden PC Technik gerade, da Vista und bald schon 7 kommen. Die lange zeit des XPs wo die Entwicklungsschritte relativ gleich waren sind vorbei!
Crysis,(Far Cry2), GRID, Fuel, GTA4, FiFa10, ja sogar OFP2!!!!!!
Klar, bei allem kommt erst der Begriff "Grafik" im Hinterkopf auf, aber trotzdem as ist halt jetzt ebenso wichtig wie eine gute Story!!!
Und ich stehe damit weit nicht allein! Wenn ein Spiel wie Arma2 aussieht, dann ist es von vorher rein für die Mehrheit Schrott-.-
Und anstatt sich an den Eckdaten von einem Riesen wie CM zu messen, lieber mehr Geld in ne gescheite Engine!
Aber danke BI, Arma2 wird defintiv nicht gekauft!
Gruß
Noname
Ich halte von PCGames nicht viel. Deswegen hol ich mir es und mach mir selber ein Bild. Ich berichte euch dann wie es ist.
Hab mir damals auch Gothic3 am Release gekauft und hatte bei XP keine Probleme.
MUAHAHAH: Ich hab meine Mutter gebeten sie soll während dem Einkaufen nach Arma 2 auschau halten und was is, sie hats gekauft :D
Jetzt muss ich nurnoch warten :(
Ich finds ja witzig wie ihr alle schon Arma 2 in Grund und Boden redet
Wie war das nochmal bei Stalker?
Das war mindestens genau so verbuggt und wurde auch von jedermann gekauft und später gepriesen
Jaja sowas solls geben...
Frag sie mal bitte wo sie das gekauft hat ;)
Neja bin in Österreich, beim Müller. Jetzt muss ich bis um 18.30 warten verdammt nochmal. :(
Eins vorweg das Cover sieht ugly aus. Am meisten stört das USK16 Logo -.-
Mein erstes Spiel mit dem Fetten Logo :D
35 Euro hats gekostet ohman noch 6,5 Studen warten xD
Gamestar meint es sei das Topspiel der Woche :
http://www.abload.de/img/unbenannttobv.jpg
Nochmal EDIT:
Zu den von unseren Testern monierten Problemen wollen Entwickler Bohemia Interactive und Publisher Peter Games morgen Stellung nehmen, vorab erreichte uns bereits ein erster Patch beheben. Dieser liegt noch nicht in der finalen Fassung vor, sondern als Beta-Patch. Derzeit laufen die Tests der Kollegen auf Hochtouren, wir rechnen spätestens morgen mit Ergebnissen. Die Liste an Verbesserungen durch den Patch ist lang und umfasst unter anderem KI-Probleme und Abstürze. Unsere Redaktionen stehen derzeit in engem Kontakt mit Entwickler und Publisher, um am Freitag für Sie einen Test mit allen relevanten Informationen veröffentlichen zu können.
Da wir von Publisher Peter Games wie andere Redaktionen auch die Verkaufsversion vorab für unsere Tests zugesandt bekommen haben, sind wir gezwungen, auf Wunsch des Publishers unsere Eindrücke aus dieser Testversion aus diesem Artikel wieder zu entfernen. Die Verwendung von Vorabversionen kann der Publisher uns gewähren oder wieder entziehen, solange diese nicht regulär im Handel erhältlich sind. Peter Games geht es nach eigener Aussage dabei um die Veröffentlichung von Testeindrücken vor dem Verkaufsstart am Freitag, 29. Mai 2009. Ab Freitag können wir regulär wie angekündigt den Test sowie unsere Eindrücke veröffentlichen. Am morgigen Donnerstag wollen Bohemia Interactive und Peter Games außerdem Stellung zu den von uns gefundenen Problemen beziehen.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,685486/Arm...pdate/PC/News/
PS. Und ich dachte immer der Publisher is Morphicon
Das heißt gar nix XD
Auf der gamestar seite ist meistens die titelstory, das "Topspiel der Woche"...
Davor war Damnation oder wie der schrott heißt und hat durchweg auch nur ne 50er wertung von der presse bekomm( ja auch von gamestar ;) obwohls topspiel der woche war ^^)
Warte trotzdem schonmal auf die User Reviews von euch :)
Gibt es schon Tests im Inet, weil die Entscheiden im Endeffekt, ob ich mir das Game kaufen werde oder nicht.
Hab nämlich keinen Bock das ich mir das Game für 45€, oder wie viel auch immer, kaufe wenn es das was ich erwarte nicht halten kann.
Mfg Scaleo
So gerade mit Saturn Kassel telefoniert. Im Saturn Kassel liegt es draußen.
MediamMarkt Kassel hat es noch nicht draußen liegen. GameStop erst ab morgen.
Direkt ma dem Kollegen bescheid sagen der soll sich das ma holen dann gehe ich nachher bei dem ma vorbei und leihe es mir aus. xD :lol:
So habe es jetzt doch schon gekauft. Kostet 44€. 8)
Werde jetzt installen, werde gleich nen Bild von der Verpackung rein posten. ;)
Los macht , Abi is rum ich brauch Futter :lol:
Ich will wissen obs spielbar is :wink:
Kolga du machst mich ganz schön kribbelig. Nurnoch 2 Stunden und 20 Minuten und ich habe es auch :D
Ich freu mich schon auf Screens :)
hast du die vorgänger gespielt und bist fan @ kolga???
gebe mal bitte schnell feedback ob der editor und das spiel an und für sich genauso geil ist wie seine beiden vorgänger!
und sage mir das die grafik endlich mal schick anzuschauen ist :O)))
mach hinne^^
DANKE! :razz:
Bei Pcg im Forum hats auch einer getestet :
Viel Spaß beim umtauschen .Zitat:
es ist leider wahr, es sind tatsächlich reichlich bugs zu finden... ohne diese würde es aber ziemlich spass machen, hoffe der patch wird das meiste beheben...
vom ganzen spielaufbau, steuerung usw.. ist es sehr ähnlich wie der vorgänger, fast schon identisch
Ich hoffe die Entwickler gehen pleite , denn wer braucht sowas ?
Ich hab mich so gefreut , und hab gehofft , dass es nicht so wie bei Arma 1 wird , aber es sit doch so .
Die sollen ihren Müll behalten.
,,Arma 2 , das Spiel zum selbstbauen" wär ein perfekter Titel :lol:
Nuja was soll man jetzt da denken...
Ich denke die meisten sind total enttäuscht bzw. es ist einfach wieder das wie damals...
Mein Gott....ich kann mir vorstellen das die Entwickler sowas nicht mit Absicht machen...es ist zwar jetzt net so dolle das die so nen Mist da wieder bringen, aber man sollte mal das von anderer Sicht auch sehen..."nobody is perfect" und deshalb sag ich es mal so das die Leute bestimmt unter druck arbeiten und das fertig stellen sollen...egal wie...
ich denke mal wir sollten so anfangen zu denken und nicht gleich sagen das ich das nicht kaufen werde....den sowas ist einfach bullshit nach meiner Meinung...
PS: Ich kauf es mir trotzdem...allein das Game an sich hat es verdient....
Muahaha , in immer mehr Foren sind die Leute am weinen :lol:
sogar im arma-Forum
http://hx3.de/community-161/arma2-er...-cke-16237/13/
Hier nen paar Bilder:
http://www.abload.de/thumb/arma22009...6-32-4r8oi.pnghttp://www.abload.de/thumb/arma22009...6-31-250kq.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...6-33-0d6rh.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...6-35-5560x.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...6-38-383fq.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...6-41-1s8pw.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...7-01-5j72k.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...7-10-5o2ec.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...7-10-5p69n.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...7-11-1p57u.png http://www.abload.de/thumb/arma22009...7-13-250nq.png
So und hier noch schnell 3 Bilder von der verpackung:
http://www.abload.de/thumb/img_0363zc37.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0362wep9.jpg http://www.abload.de/thumb/img_03643ghu.jpg
Sind nur schnell mitm iPhone gemacht wurden, bischen wackelig davor zu hocken. xD
Achso wenn es wenigstens so aussehen würde wie auf den Bildern wäre es super. Aber bei der Performec von alles maximal ca. 10-15FPS. Habe dann alles high und dann hatte ich so ca. 20-25FPS.
wie siehts aus mit den sterbeanimationen ...?
fallen die imemr noch wie in Arma I (wie superschlechte schauspieler)=?