Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @ Cry-Alex, foofi oder jemand Anderen,

erstmal danke für die Info,
    Kein Thema, dazu sind wir ja da!
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dass Ballistik drin sein wird, wie schaut es denn mit den verschiedenen Munitionstypen aus, nach denen ich gefragt hab? Die Normalen Geschosse, Explosiv, Betäubung, GPS-tagging?!.. Sind die weiterhin dabei oder wenn nicht, wieso nicht?

Andreas
    Hi Andreas,
    also bisher wurde nirgends dementiert, dass die Waffen keine verschiedene Munitionen haben werden. Natürlich wird es auch betäubende Munition usw. geben. Hab zuerst den Cevat Yerli gefragt, er meinte na klar. Bernd Diemer hat das im Q&A bei uns im Video noch genauer erklärt.

Professional Avatar von randfee

Standard

war das in einem neueren Video? Ich hab sehr viele davon auf der Platte (eher alle) und kann mich an keines aus letzter Zeit erinnern, in welchem über die Munitionen geredet wurde.
    Hat das einer?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von ChakuZa

Standard

Das würde mich auch mal gern interessieren....mag das auch mal sehen

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hi, ich wollte fragen ob jemand gehört/gesehen hat wie der unterschied von tiefen grafikeinstellungen zu hohen sind? Ist der so klein wie bei DiRT oder sieht man das deutlich?

MFG bricKed

VIP Avatar von foofi

Standard

meinst du jetzt offsetbumpmapping oder was genau?

Professional Avatar von randfee

Standard

gibt noch nix, kann aber nicht mehr lange dauern. Die Probleme mit den DX10 Treibern für Vista lassen wohl noch keine klare Aussage zu...
    Vor der Demo (25. Sept.) wirds aber sicher was geben.

Hat jemand das Interview-Video wo genauer auf die Munition eingegangen wird?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von DonBilbo

Standard

Bezgl. Ballistik. Ich finde auch das zumindest ein einfache Simulation enthalten sein sollte und zwar nicht weil ich Schiessen lernen will oder ähnliches, sondern weil es spieltechnisch einen großen Unterschied machen bezw. mehr Tiefe ins Spiel bringen kann.
    Ich denke mal, dass es vor allem beim Snipern einen Unterschied macht. Wenn Ihr aus 800 Metern Entfernung einen Gegner punktgenau und sofort töten könnt, dann ist das Schlimme daran nicht, dass dies unrealistisch ist, sondern dass es das Balancing zerstört und die Sniper durch die Gegend hüpfen können beim Schiessen. Keiner verlangt eine echte Simulation der Flugbahn, den Anspruch stellt Crysis ja auch in anderer Hinsicht nicht (was auch gut ist, soll ja Spass machen). Aber ein einfaches ballistisches System kann deutlich mehr Taktik ins Spiel bringen. So kann der Sniper eben nicht aus der Hüfte schiessen und Gegner auf große Entfernung einfach umpusten (nervt doch auch). Wie schon paar mal gesagt reicht ja eine leichte linear zunehmende Abweichung und eine gewisse Zeit zur Überbrückung der Entfernung. Ausserdem bekommt man auch ein gewisses Gefühl dafür mit der Zeit (ist ja beim Raketenwerfer auch so und dort ja besonders auffällig gegenüber "normalen" Kugeln).
    Naja, ich hoffe einige Wissen was ich meine und dass es in Crysis enthalten sein wird. Die paar Parameter und Gleichungen flutschen mal so eben nebenbei mit durch die CPU, das ist nix im Vergleich zur Grafik. Keiner verlangt eine realistische Simulation alles physikalischer Begebenheiten.
    Geändert von DonBilbo (31.08.2007 um 21:46 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt offsetbumpmapping oder was genau?
    Er wollte " glaube ich " nur wissen,wie der Unterschied zwischen low und very high Einstellungen bei Crysis ist.Ob man die Unterschiede sieht.

Cevat Yerli sagte mal ,das FarCry auf very high ungefähr Crysis auf low entspricht,wohlgemerkt hat Crysis auf low immernoch bessere Physik.

Die Unterschiede kennen nur die Entwickler selbst,denn der Öffentlichkeit wird Crysis nie auf niederig demonstriert,aber sie dürften dennoch gewaltig sein.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe ya auch nur gefragt, was passieren wird. Nicht, was ich mir wünsche. Aber so wie du es geschildert hast, entspricht es genau meinen Vorstellungen...ich danke dir nomma

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Was Cevat meinte, war lediglich, dass die PCs, die FarCry auf High spielen konnten, Crysis auf Low spielen können sollten. Da ging es nicht um das Aussehen, das bei Crysis auf Low bestimmt schon Welten besser als FarCry ist.

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte