Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

User Avatar von CryGizmo

Standard

Die Story hatte man so bestimmt noch nicht
    Also die Sache mit "Aliens auf Erde, sind schon lange da, wachen plötzlich auf und übernehmen die Weltherschaft" is nicht wirklich was neues (man denke mal an Krieg der Welten). Der Nanosuit wird aber der Hammer*freu*.

Aber Story und Setting mögen vielleicht bei Filmen ausschlaggebend sein doch in Spielen sind sie nur Nebensächlich.
    Mir fällt hier jedoch auf, dass Spiele immer mehr Filmatmosphere erreichen, z.B der Trailer von Ace Combat 6 vermittelt das stark oder auch diverse Mass Effect Trailer. Damit mich Crysis entäuscht muss allerdings auch noch einiges geschehn

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Andy deine Frage war OT, hab sie in diesen Thread verschoben.

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    nö ich hab gemeint dass man zb bratpfanne und pistole gleichzeitig tragen kann in einer hand pistol und in der anderen pfanne
    ... dazu möchte ich dann aber auch nen passenden Skin (a la Else Kling vlt. )

User Avatar von Daywalker

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Aber Story und Setting mögen vielleicht bei Filmen ausschlaggebend sein doch in Spielen sind sie nur Nebensächlich. .^^
    also ich finde die story in spielen extrem wichtig, denn ich will wenigstens nen grund haben, warum ich milliarden von gegnern umniete!!!!man denke doch ma an STALKER. Da schiest man sich in die zone, nur um sich nen 2 min. video anzusehen, das überhaupt keinen sinn ergibt.

nerdgeek
    Gast

Standard

joa cod hat auch keinen sinn und ich zoggs trotzdem

aba wär ja mal was anderes *michfreu*

Newbie

Standard

Naja das einzige was mich immer an FarCry gestört hat war die übertrieben kurze und unlogische Nachladezeit ... ich finde das sollten die echt verändern .
    Was ich sehr geil finde ist das man jetzt auch mit der Waffe richtig zielt wie bei CoD
    Achja was ich noch sehr geil finde sind die neuen Anzeigen .
    In Farcry waren das drei bunte Balken die einfach nur hässlich aussahen , auch das Fernglas oder ähnliches war lächerlich wie in einem Kinderspiel ...
    Ich finde das ganze sieht bei Crysis sehr echt wirkend und geil aus .., ich hoffe die vermasseln das nich wieder kurz vor release
    Geändert von Kritiker (24.07.2007 um 13:23 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Kritiker Beitrag anzeigen
    Naja das einzige was mich immer an FarCry gestört hat war die übertrieben kurze und unlogische Nachladezeit ... ich finde das sollten die echt verändern .
    Was ich sehr geil finde ist das man jetzt auch mit der Waffe richtig zielt wie bei CoD
    das stört mich auch bei so manchen spielen, F.E.A.R. hatte ja z.B. das übertriebenste nachladen überhaupt ^^
    aber bei crysis ist es meiner meinung nach ganz gut gelöst. nicht zu langsam, nicht zu schnell. wie halt eine Spezial Einheit die viel mit Waffen zu tun hat.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich hab da eine frage weiß nich ob die schon mal gestellt wurde
    aber wird crysis ein extra programm wie ghost recon haben also so ein physik berechnungs program agaia oder wie das heißt?

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ Nein, es gibt kein Physikberechnungs support von Ageia oder anderen Firmen.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    ich hab da eine frage weiß nich ob die schon mal gestellt wurde
    aber wird crysis ein extra programm wie ghost recon haben also so ein physik berechnungs program agaia oder wie das heißt?
    ?
    Meinst du die Physix Karte von Ageia?
    Und ich vermute mal du willst auf diese Exlusive Ageia Map hinaus?
    Nein sowas in der Art wird es nicht geben.

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte