Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich höre jetzt zum ersten Mal, dass man keine Laufzeit der Kugel hat
    Hi,
    wo steht denn sowas ? Ich frage ja nach - Meine Güte seit ihr echt total pesimistisch?

Robin
    Gast

Standard

Ich weiß nich was ihr habt...!!! Mich stört das net !
    Hauptsache die Kugel landet da, wo ich sie haben will xD , mehr muss es net sein.

Man oh man, ihr seht immer nur das Negative !

Erfahrener User

Standard

Ich weiß auch nich was ihr habt. Ich will keine Ausbildung wie ich mit nem Gewehr richtig ziele, so hat dann eure regierung noch ne ausrede für die blöde diskussion.... Ich sag jetz mal nich welche.

Da bin ich robins meinung, solangs dahingeht wo man will is alles ok. Vl en schuss der wo ein bissal langsamer fliegt (so 500m/s) dann passt das auch, weil dann bin ich halbwegs vor scharfschützen sicher

Durch das "Treffen wo ich hinschieße" system is doch alles bestens. Und streuung gibt es garantiert, sonst wär jedes fadenkreuz so +
    und man würd immer den schnittpunkt treffen.
    Also regt euch ab leute, is ja nur ein spiel und nich ne jagdsimulation.
    Geändert von crossfader (31.08.2007 um 14:09 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

@ foofi, dass hat M3nTo5 geschrieben, keine Ahnung...

Naja, ich finde auch, dass man nicht ein Waffenexperte sein sollte um ein PC Spiel richtig zu spielen, da habt ihr mich falsch verstanden!Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist ein Zielfernrohr zu haben, bei welchem man noch die Entfernung einstellen muss, das macht die Elektronik selber. Man bekommt sowohl beim Sniper-Scope als auch im Fernglas ja die Entfernung angezeigt. Ist auch heute kein Problem mehr per Laser zu messen, zu Nano-Suit Zeiten dann erst recht!

Aber bei höheren Schwierigkeitsstufen dürften Erschwernisse die Waffen betreffend gerne graduell eingebaut sein, das gehört einfach dazu. Nur die Gegner schlauer zu machen und die eigene Stärke zu verringern ist doch doof.

Ballistik
    - einfache ballistische Kurve als Kollisionspfad (für jede Waffe abhängit der Projektilgeschwindigkeit natürlich ne andere)
    - überlagert mit einem Streukegel (in dem Fall einfach ein linear wachsender Radius)
    - Laufzeit (hat der Raketenwerfer schließlich auch) Wie doof ist es, wenn ich aus 500m jemanden instantan erlegen kann...
    @ crossfader, die Geschosse sind schneller als der Schall, du bist tot bevor du den Schuss hörst, aber nur wenn er trifft

Munition?!
    Nebenbei noch einmal die Frage (ich bin scheinbar senil): Gibt es die verschiedenen Munitionstypen überhaupt noch?!?! Vor einem Jahr wurden Videos mit Tracker-Munition, fernzündbare Betäubungs- und Explosivgeschosse gezeigt. Seit dem hab ich aber davon nie wieder was gehört/gesehen. Die sind doch noch dabei, oder?!

Und nochmal was zum Thema: Pessimismus
    Leute, ich bin doch nicht pessimistisch wenn ich einfach über eine Sache diskutiere und meine Meinung schreibe, wozu ist ein Forum da, wenn wir alle nur schreiben: "Geil, Demo, Amen"...
    Ich freu mich sehr auf das Spiel, hier gehts doch um Detailfragen, ich finde auch, dass die wichtig sind, nicht immer nur die gleichen Themen: Bäume umlegen usw. Ist doch nicht als will ich das Erreichte kaputtreden... sacht mal!
    Geändert von randfee (31.08.2007 um 14:10 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Nem Physiker beug ich mich gern hin (rein geistlich gesehn )

hab da irgndwie die einheiten verwechselt

wie viel hat der schall noch mal? 1230km/h??
    dann is es so wann die Kugel mit 500m/s fliegt hat sie 1800km/h drauf?
    ok
    passt
    weiter im kontext

EDIT:
    ja das frag ich mich in letzter zeit auch mit der munition randfee, da hat man lange nichts mehr gehört beziehungsweiße überhaupt gesehn...

User Avatar von ChakuZa

Standard

Über die Munitionsarten weiß ich auch nicht, ob sie noch im Spiel sind. Mich hat diese Frage einfach mal interessiert, weil es bei JO auch schon der Fall war. Und naya...ich sag mal...JO macht schon Spaß...ist jetzt aber nicht Realismus pur. Da sollte Crysis doch locker hinkriegen. Da hat man schon so eine tolle Engine, dann sollte man sie auch nutzen. Mich stört es auch nicht sonderlich. Was mich nur stören würde, wäre ein Instantkill. Wenn der weit genug weg ist, sollte man schon noch die Chance haben, ausweichen zu können.

@ Foofi.. danke, dass du mal nachfragst. Und dieser Thread sollte jetzt keine Umfrage werden. Findet ihr das gut, findet ihr das schlecht? Das interessiert mich eig nich die Bohne. Weil jeder seine eigene Meinung hat und da würde man nicht wirklich zu einem Ergebnis kommen. Mich hat halt wie gesagt nur interessiert, OB das möglich ist.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hab mal nachgefragt und Alex hat mir gesagt, dass das nicht möglich sein wird.

Also Wind, Wetter, Temperatur und Luftfeuchtigkeit können die Schusslaufbahn der Kugel nicht verändern.

So krass ist die CE2 auch noch nicht...!

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Was wir aber auf jedenfall haben werden ist Ballistik für bestimmte Waffen und Fahrzeuge

-alex

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hab mal nachgefragt und Alex hat mir gesagt, dass das nicht möglich sein wird.

Also Wind, Wetter, Temperatur und Luftfeuchtigkeit können die Schusslaufbahn der Kugel nicht verändern.

So krass ist die CE2 auch noch nicht...!
    Wind gibt es schon, siehe Sniper Elite

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Was wir aber auf jedenfall haben werden ist Ballistik für bestimmte Waffen und Fahrzeuge

-alex
    ....bestimmte Waffen....
    Denke mal nur größeres Kaliber?!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wind gibt es schon, siehe Sniper Elite
    ja - egal - aber nicht in der CE2...!

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte