Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

nerdgeek
    Gast

Standard

Naja das war nur eine reine Vermutung (wie man sie schon kennt). Tschuldigung für die schlechte Ausdrucksweise Ich wollte damit sagen das ja vor ein paar Wochen gesagt wurde "Bald gibts Details zur Beta!" und da sich dieses "bald" nun bald ( :P )schon etwas in die Länge zieht hatte ich wieder einen Grund zum rumspekulieren (s.o.). Dann habe ich nur gesagt das das auf keinen Fall wieder eine spekulier-runde auslösen soll.

Zu den Cutscenes: Ah dann ist ja ok ich hab mich nur gewundert Ein Glück das da nichts gerendert! Mir hat die Cutscene sehr gut gefallen die Charackter Animationen sind einfach nur echt (sind die eigentlich programmiert oder nachgestellt (also mit "Schauspielern"?).

User Avatar von Rasenmaehermann

Standard

Zitat Zitat von Rasenmaehermann Beitrag anzeigen
    mal eine Frage an die, die schon die Demo gespielt haben:
    Habt ihr mal versucht, sich auf einem Boot hinzulegen?
    Bei FarCry konnte man das ja nicht und hat dadurch ja ziemlich genervt.
    Ein Boot muss man als mobile Sniperplattform nutzen können
    Da sich jetzt niemand dazu geäußert hat, gehe ich mal davon aus, dass es keiner von euch ausprobiert hat.

2 Fragen hätte ich aber noch. Kann man seine eigenen Füße sehen, wenn man nach unten schaut? Ich hab das bisher in keinem Video sehen können.
    Schmeißen die Koreaner eigentlich Granaten? Auch das konnt ich bisher nich sehen.

Erfahrener User

Standard

die character animationen sind per hand animiert worden oder mittels motion capture..

gibt aber im sandbox 2 editor ja auch nen extra face poser für die gesichtsanimationen.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Mal eine Frage...wie wird das ganze ablaufen, wenn ich zum Beispiel auf einem Berg liege, der ziemlich weit von meinem Gegner entfernt ist. Und ich meine verdammt weit. Ich zück' mein schickes Scharfschützengewehr, lege an...(halte vielleicht sogar wie in Far Cry die Luft an, wo wir bei einer 2. Frage wären, dazu später mehr) habe meinen Gegner mitten im Visier und drücke ab. Was wird geschehen? Wird der Wind Einsfluss auf die Kugel haben? Wird die Kugel an Höhe und Geschwindikeit verlieren? Oder schlägt sie im Kopf des Gegners ein, sobald ich den Abzug gedrückt habe?

Zweite Frage ist halt, kann man die Luft anhalten, oder kann ich da anhand des Nanosuits meine Waffe ruhiger halten? Ich weiß halt nur, dass der Stärkemodus den Rückstoß dämpft...

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich meine mal irgendwo etwas zu deiner ersten Frage gelesen zu haben. Demnach würde die Kugel nicht beeinflusst und würde genau dort einschlagen, wo man hin zielt. Ebenso wenig wird die Kugel eine Weile brauchen bis sie ihr Ziel erreicht, sondern sofort nach dem Abdrücken das Ziel erreicht haben.

Ich bin mir aber absolut nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe und ob es tatsächlich stimmt, aber ich habe da so etwas in Erinnerung. Ich kann es allerdings nicht garantieren, dass das richtig ist.

Zur zweiten Frage:

Im Strengtmodus vermindern sich nicht nur die Auswirkungen des Rückstoß', sondern man hält auch die Waffe ruhiger. Von daher denke ich nicht, dass man zusätzlich noch die Luft anhalten kann, aber wer weiß. vielleicht kann man es ja noch zusätzlich machen.

Auch hier gibt es meines Wissens keine genaueren Angaben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also die Schwerkraft sollte eine Kugel schon in einem modernen Shooter beeinflussen, aber das totale Minimum ist ja, dass sie eine Weile zum Fliegen braucht und nicht nach Abschuss sofort ankommt, wäre echt ärgerlich wenn so etwas nicht eingebaut ist.

Meine aber auch gehört zu haben das es so etwas nicht gibt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jo alles klar wenn du sowas willst dann geh auf n schießstand das ist ein spiel da brauche ich nicht 100% ballistic ausserdem hätte das fadenkreuz dann keinen sinn mehr weil du die waffe anders anhältst und in vorhalte gehen musst jenachdem wo du treffen willst

also ich halte von sowas in spielen garnichts es soll ein spiel bleiben und nicht die flugbahn der kugel simulieren

ich muss nicht mit waffen umgehen können um einen shooter zu spielen und so sollte das auch bleiben
    Geändert von Bloodsucker78 (31.08.2007 um 13:17 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

[quote=Bloodsucker78;44934ich muss nicht mit waffen umgehen können um einen shooter zu spielen und so sollte das auch bleiben[/quote]

Das denke ich genauso.

Also ich laube nicht, dass Wind Regen, Schnee oder die Luftetemperatur eine Rolle bei der Flugbahn ausmacht. Ich frage mal nach, aber kann mir die Antwort jetzt schon denken: "Wozu gibt es Modifikationen?" Irgend eine Ballistik Mod wird das schon machen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Also ich kann M3nTo5 nur zustimmen. Ich finde es auch sehr komisch, dass ein technisch so ausgereiftes Spiel dann an dieser Stelle sparen soll, das passt irgendwie nicht.
    Ich höre jetzt zum ersten Mal, dass man keine Laufzeit der Kugel hat
    Ich wusste vorher nur davon, dass die Schallgeschwindigkeit unendlich sein soll.

Man könnte den Realismus ja abhängig von der Schwierigkeitsstufe machen. Von Laufzeit, ballistischen Flugbahn (Gravitation) und der Streuung (atmosphärische Störungen).... technisch gesehen müsste sowas schon drin sein und:
    Will man den Multiplayer wirklich pushen, so sollte man darüber genau nachdenken, was die Community will. Ok, ich bin als Physiker etwas voreingenommen sowas gegenüber. Trotzdem, mir ist auch schleierhaft, wie man soviel Detailverliebtheit in Texturen, Bäume und Hütten stecken kann und dann solche Banalitäten wie grobe Ballistik auslässt......
    Seid ihr sicher, dass davon nix drin ist?! Streuung ist doch aber drin?!

Jedem das Seine
    Geändert von randfee (31.08.2007 um 13:32 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hat hier irgendwer JO gespielt? Das war eine geile Ballistik.
    Je nach größe des Geschosses und Waffenart hatte die Kugel einen Streufaktor, eine Laufbahn und eine Geschwindigkeit, selbst diese rote Farbe von den Schüssen hatten sie.
    (Kann man in Videos von der Army sehen das es sie gibt )

So hatten Scharfschützengewehre spezielle Visiere, wo man die Reichweite auf alle 100meter stellen konnte (100, 200, 300...), wenn man schießt, fliegt die Kugel die ungefähre Distanz. Um die Distanz auszumessen, bekommt man ein Fernglas mit Entfernungsmesser, den Rest muss der Schütze erledigen.

Dieses Prinzip bringt mehr Taktik rein, sodass man sich konzentrieren muss und nicht hektisch durch die Gegend ballern kann, was bei Crysis eigentlich beim Scharfschützengewehr sein müsste.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte