mir fällt grad ein...weiss jemmand ob die cryphysik die möglichkeit bietet kleidung/stoffe zu simulieren ?
mir fällt grad ein...weiss jemmand ob die cryphysik die möglichkeit bietet kleidung/stoffe zu simulieren ?
Von offizieller Seite hab ich jetzt nichts diesbezüglich gefunden aber ich denke schon, dass dies möglich ist (In Far Cry gabs ja auch Stellen in denen Vorhänge simuliert wurden)
Integrated Multithreaded Physics Engine
Can be applied to almost everything in a level, including trees and vegetation, to realistically model reactions to forces like wind currents, explosions, gravity,
friction and collisions with other objects, without the need of specialized
coprocessing hardware. Also allows for character to ragdoll and ragdoll to
character transitions.
Ich finde den Thread zum Games Guide von Prima Games nicht mehr, deshalb hier die Mail von Amazon, die heute an Vorbesteller raus ging:
Guten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung xx vom 09. August 2007 20.37 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
David Hodgson (Autor) "Crysis: Prima Official Game Guide (Prima
Official Game Guides)" [Taschenbuch]
Voraussichtliches Lieferdatum: 13.11.2007 - 15.11.2007
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten: Gerne koennen wir die bereits
vorraetigen Artikel schon losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto"
diesen Auftrag geben. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten
faellig werden koennen.
Die verzoegerte Ware wird dann umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen
ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Warum finde ich bei amazon nirgens wo mann Crysis vorbestellen kann könnte jemand einen link machen pls
man kann es nicht vorbestellen...
da is amazon aber nur mehr als schwach wenn mans ned vorbestellen kann, mein laden um die ecke (ok 3 seitentäler weiter) der kanns
![]()
du hast sicherlich genauso wie ich eine Email bekommen, wo gesagt wird, dass das Spiel nicht geliefert werden kann und dass man es aus seiner Bestellung streichen soll...
ehm nein nicht wirklich, mir haben sie folgendes geschrieben:
Guten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
"Crysis" [Computerspiel]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 54,99 EUR 49,99
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.
Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:
1 von "Crysis"