Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

@ foofi, dass hat M3nTo5 geschrieben, keine Ahnung...

Naja, ich finde auch, dass man nicht ein Waffenexperte sein sollte um ein PC Spiel richtig zu spielen, da habt ihr mich falsch verstanden!Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist ein Zielfernrohr zu haben, bei welchem man noch die Entfernung einstellen muss, das macht die Elektronik selber. Man bekommt sowohl beim Sniper-Scope als auch im Fernglas ja die Entfernung angezeigt. Ist auch heute kein Problem mehr per Laser zu messen, zu Nano-Suit Zeiten dann erst recht!

Aber bei höheren Schwierigkeitsstufen dürften Erschwernisse die Waffen betreffend gerne graduell eingebaut sein, das gehört einfach dazu. Nur die Gegner schlauer zu machen und die eigene Stärke zu verringern ist doch doof.

Ballistik
    - einfache ballistische Kurve als Kollisionspfad (für jede Waffe abhängit der Projektilgeschwindigkeit natürlich ne andere)
    - überlagert mit einem Streukegel (in dem Fall einfach ein linear wachsender Radius)
    - Laufzeit (hat der Raketenwerfer schließlich auch) Wie doof ist es, wenn ich aus 500m jemanden instantan erlegen kann...
    @ crossfader, die Geschosse sind schneller als der Schall, du bist tot bevor du den Schuss hörst, aber nur wenn er trifft

Munition?!
    Nebenbei noch einmal die Frage (ich bin scheinbar senil): Gibt es die verschiedenen Munitionstypen überhaupt noch?!?! Vor einem Jahr wurden Videos mit Tracker-Munition, fernzündbare Betäubungs- und Explosivgeschosse gezeigt. Seit dem hab ich aber davon nie wieder was gehört/gesehen. Die sind doch noch dabei, oder?!

Und nochmal was zum Thema: Pessimismus
    Leute, ich bin doch nicht pessimistisch wenn ich einfach über eine Sache diskutiere und meine Meinung schreibe, wozu ist ein Forum da, wenn wir alle nur schreiben: "Geil, Demo, Amen"...
    Ich freu mich sehr auf das Spiel, hier gehts doch um Detailfragen, ich finde auch, dass die wichtig sind, nicht immer nur die gleichen Themen: Bäume umlegen usw. Ist doch nicht als will ich das Erreichte kaputtreden... sacht mal!
    Geändert von randfee (31.08.2007 um 14:10 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte