Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Newbie

Standard

Ich finde es nicht verwunderlich das Crysis im Sinne von Gametrailers.com leer ausgegangen ist. Dies hat für mich 2 Gründe:

Zum einen sind bzw. waren die Erwartungen von Cryisis eindeutig viel zu hoch, zum anderen kommen permanent neue Videos zu crysis, sei es nun youtube, gogglevideo usw. Es gibt vermutlich kein anderes Spiel wo es jemals so extrem viele Videos gab, wie bei Crysis. Dann lässt das Interesse auch irgendwann mal nach und ich gehe mal davon aus, dass COD4 von der Grafik her um einiges besser ist als die von Crysis.

User Avatar von CASTER

Standard

Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    ich gehe mal davon aus, dass COD4 von der Grafik her um einiges besser ist als die von Crysis.
    Da kann ich dir bis jetzt nicht zustimmen. Ich habe die neusten Bilder und Trailer
    von COD4 gesehen, und da war die Grafik um einiges schlechter.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Professional

Standard

Da muss ich caster auch zustimmen.
    Natürlich is die grafik con COD4 extrem geil, aba wenn man da mal vergleichsscreenshots aufstellen würde, würde man wohl im gegensatz zu crysis auf den ersten blick erkennen was was ist.
    Ich finde nur das es bei crysis nicht sehr viele videos gibt wo die grafik wirklich mal genau so ist wie im spiel ( also keine 1:1 videos )
    oder kenn ich die nur alle nicht xD ?
    Greets, andy

Edit: ich glaub das isn neues video, sorry wenns schon gepostet wurde
    http://www.youtube.com/watch?v=SjnK79L0bWI
    Geändert von AndyIII (21.07.2007 um 08:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    abgesehen von der Graphik, Physik und den restlichen Technik
    schnick-schnack.
    Also mir würde da in erster Linie die gute KI einfallen, die hoffentlich spannende Story und der verdammt geile Nano Suit^^

COD4 ist für mich nur ein BF2 clon mit guter Grafik (die aber nicht so gut is wie die von Crysis)

@Crysis4Ever:
    Das Video ist glaube ich von der Games convention
    Geändert von TIEfighter (21.07.2007 um 11:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    jo ich kam mit dem auch nie zurecht werde es aber trotzdem mit dem neuen noch ma versuchen, vll kapier ich denn ja dieses mal und vollbringe etwas GROSSES damit
    ich werd den neuen editor auch versuchen....
    beim alten wars ja so dass der auch manchmal abgestürtzt ist....das nervt wemma alles neu machen muss.
    Geändert von max (21.07.2007 um 17:03 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ich hab da ein tutorial da wird eigentlich vieles gut beschrieben^^
    http://farcry.4thdimension.info/modu...name=Tutorials da hab ich schon einiges dazu gelernt

Erfahrener User

Standard

also wenn man den videos trauen kann dann ist der Sandbox2 editor einfach zu bedienen.
    "What u see is what u play"
    natürlich kommt es immer darauf an was man unter einfach versteht ^^
    aber dinge in einer liste suchen und per drag&drop ins fenster ziehn is nich soo schwer
    die frage is aber auch was wollt ihr mit dem editor machen?
    nur an vorhandenen oder vllt sogar zufällig generierten schauplätzen rumbasteln oder ganz neue machen (dürfte aber auch nich sooo schwer sein)
    is abzuwarten

er ist auf jedenfall kostenlos bzw beim spiel dabei
    hab an crytek mal ne email diesbezüglich geschrieben und auch antwort bekommen

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    Was macht das Game deiner Meinung nach besser als all die anderen,
    abgesehen von der Graphik, Physik und den restlichen Technik
    schnick-schnack.
    Crysis bringt imo viele Innovationen mit sich (wie damals schon Far Cry)
    Ich denke da zum Bsp. an die Alien Waffen die noch nicht vorgestellt wurden

Außerdem gibt es da diverse Aussagen von Cry-Alex die mich auch davon überzeuge, dass sich Crysis von der Masse abheben wird
    http://crysis.4thdimension.info/foru...=6161#post6161
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0905#post20905

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ich bin auch der Meinung, dass sich Crysis von der Masse abheben wird. Die Frage ist doch nur wie sehr? Wird man in 5 Jahren mal sagen "Crysis war ja schon ganz witzig aber auch nichts wirklich neues" oder "Dieses Spiel hat das Shooter-Genre in allen Bereichen revulotioniert". Ich finde das Problem sind gerade die nicht so vielen Innovationen, klar die Physik und Grafik sind spektakulär, aber die Story, das Setting, hatte man alles schon. Crysis wird aber trotzdem ne Bombe.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    die Story, das Setting, hatte man alles schon.
    Das sehe ich aber ganz anders. Die Story hatte man so bestimmt noch nicht und das Setting ist eh so ne Sache.

Hier ist Crytek aber auch an eine unüberwindbare Barriere gestoßen. Genauso wie jeder Andere haben sie halt das Problem, dass es im 21. Jahrhundert alles schon mal irgendwie und irgendwo gab.

Man kann bei allem sagen „hey das ist ja nichts anderes als in haste nicht gesehen“ oder „das war so doch auch mal in balblabla“. Außerdem ist Innovation ja nicht nur etwas neu zu machen sondern auch etwas schon mal da gewesenes besser zu machen.

Aber Story und Setting mögen vielleicht bei Filmen ausschlaggebend sein doch in Spielen sind sie nur Nebensächlich. Ich finde was ich bis jetzt von Crysis gesehen habe macht es schon zum besten Shooter überhaupt soviel kann mich das Spiel gar nicht mehr enttäuschen.^^

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte