Weiß ja nicht, ob diese Frage hier schon auf den ganzen Seiten gestellt wurde, aber: Ist der Editor "schnell", also verbraucht der nicht ein Haufen Ressourcen wie der Editor von C&C3 TW?
Würd ja dann auch gerne mappen^^
Der ist schon recht anspruchsvoll, wenn es wirklich flüssig laufen soll. 2 GB Ram sind sicherlich schon nötig. Es wurde auch gesagt, dass 4 GB Ram durchaus nützlich sein könnten. Prozessorleistung kann man hier wahrscheinlich auch nciht genug haben. Mehr ist immer besser.
Mehr kann man dazu momentan noch nicht sagen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Also ich hab die Erfahrung gemacht mit der CE1 für Farcry, dass sie die doppelte an Ram benötigt als das Spiel, aber das kommt sicherlicht dann ganz auf das drauf an WAS man machen will, große maps, kleine, viele Details, keine Details, viel Wald, wenig Wald, und und und..![]()
Auf jeden Fall wird man davon ausgehen können, dass Crytek das Game für schwächere Rechner
optimiert, nicht aber den Editor. Wer also den Editor nutzen will, wird um eine High-End-Maschine
nicht herum kommen.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
jepp 4gb ram und 64Bit System sollen beim Editor von vorteil sein...
Gott sei dank versteh ich davon so wieso nix ^^
Willkommen im Club
Ich kapier den Sandbox-Editor auch nicht. Und wwenn, dann nur mit Anleitung (was aber nervig ist mit dem ständigen Fensterwechseln)!
Ich habs in FAR CRY probiert, eine map zu machen, aber bei der KI wars dann vorbei. Das Level an sich ging ja noch...
aber weil die KI nie das machte, was sie machen sollte, hatte ich keine Bock mehr drauf
BTT
jo ich kam mit dem auch nie zurechtwerde es aber trotzdem mit dem neuen noch ma versuchen, vll kapier ich denn ja dieses mal und vollbringe etwas GROSSES damit
![]()
@DerDieDasBong
Ich glaube du hast eine bessere Rechtschreibung als das in deinen letzten Posts. Schreib bitte vernüftig!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad