jo ok danke
dann weiß ich das jetzt auch^^
Nimmt mich wunder wo das steht.
Das stimmt natürlich nicht. Ist völliger Quatsch und deswegen hatte BB den Beitrag davor auch schon einmal gelöscht, worauf MC_CRYNALL das Gleiche noch einmal geschrieben hat. Das ist auch nciht Sinn der Sache MC_CRYNALL.
Aber um die Leute hier nicht zu verwirren noch einmal eine Richtigstellung. Die PhysX Karte ist für Crysis genauso nutzlos wie ein Stück Toastbrot im PCI-Slot. Für Crysis braucht ihr euch die Karte also nicht zu kaufen.
Geändert von noxon (26.07.2007 um 12:53 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hallo hab ne Frage.
so wollte fragen ob man in crysis also SINGLEPLAYER alleine spielt oder mit so verbündete also freunden nicht online freunden sondern computer gesteuerte freunde ? oder wurde das wieder abgeschaft den auf alten Videos sehe ich freunde wie z. B der Schwarze wie er eine Granate auf einen Feind wirft. ..... ... also wenn man alleine spielt ist es irgendwie traurig den zusammen macht es mehr spaß wenn dein freund dir mithilft oder ?
bei manchen videos sind sogar die Feinde etwas zu STARK.![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Du wirst zusammen mit einer Elite Einheit auf die Insel geschickt, somit wirst du auch teilweise in einem Team arbeiten können. Diese haben alle einen eigenen Charakter.
Weiß man jetzt, ob Crysis auf deutsch übersetzt wird?
Oder bzw. wer den deutschen Sprecher von Jack Dunn übernehmen wird?
Würde mich echt mal interessieren, die englischen Sprecher hören sich ja schon ganz gut an![]()
Lol das wär ja ein Witz wenn es nicht auch eine Deutsche Sprachausgabe hätte...
Wird bestimmt eine haben. Und wenn nicht? Einfach nur lustig.