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Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Counter233
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    Standard

    Eventuell Geld von Sony, aber das wäre ja zu weit hergeholt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Standard Neues spiel by Crytek UK!

    Über ein neues Spiel von Crytek UK wird auf der E3 2011 gesporchen!

    Are you giving Crytek UK the space to do their own work now, or will they be used for more collaboration?
    The way the studio is set up means we don’t have to tell them what to do – the thinking is more about what we [Crytek management] can do to help them get on with their own work. We come to mutual conclusions on projects, and I think at E3 this year – or just after – we are going to make a big announcement that I think people will be happy about. I think the gaming scene and the UK scene are going to be very pleased with the new project they’re working on.
    Quelle: develop-online.net
    greetings Kolga
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  3. #3
    Erfahrener User
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    Avatar von (th)
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    interessanterweise sind ein paar Leute in England nach dem Launch gegangen.
    http://crytek.com/company
    vorher waren es immer mindestens 113. Ist das erste Mal, dass ich bemerke, dass einige Leute gegangen sind bei Crytek.

    Habe auf der Seite jetzt insgesammt 551 Leute gezählt. Vorher waren es etwas mehr. Interessant ist, dass Crytek immer angibt 700 mitarbeiter zu haben, also muss Realtime Immersive wohl ganz schön viele Angestellte haben...
    Geändert von (th) (25.03.2011 um 18:24 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    interessanterweise sind ein paar Leute in England nach dem Launch gegangen.
    http://crytek.com/company
    vorher waren es immer mindestens 113. Ist das erste Mal, dass ich bemerke, dass einige Leute gegangen sind bei Crytek.

    Habe auf der Seite jetzt insgesammt 551 Leute gezählt. Vorher waren es etwas mehr. Interessant ist, dass Crytek immer angibt 700 mitarbeiter zu haben, also muss Realtime Immersive wohl ganz schön viele Angestellte haben...
    Das ist absolut normal - nach Releases ist oft größere Fluktuation. Leute gehen oder wechseln Positionen, gerade in den niedrigeren Positionen sind die Angestellten wohl doch ziemlich austauschbar.

    Aber auch in leitenden Positionen finden sich irgendwie immer andere Leute. Nach Crysis-Launch ist z.B. Art Director Michael Khaimzon gegangen, Martin Mittring aus dem R&D Bereich (war glaube ich Lead Graphics Programmer) arbeitet jetzt für Epic an der Unreal Engine.

    Sten Hübler war für Crysis Lead Level Designer und für Crysis 2 dann Lead Game Designer - ist also auch üblich innerhalb der Firma die Verantwortungsbereiche zu wechseln.

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