Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 288

Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Die Frage ist nur wie Crytek diese Expansionspläne finanzieren möchte. Denn FarCry war für die Entwickler komerziell nicht so erfolgreich, anscheinend setzen sie nun alles auf Crysis. Oder sie haben natürlich einen finanzstarken Partner/Publisher an der Seite.

Und was ist das schon? Crytek hat pro Spiel, seien wir großzügig, vielleicht 10 Euro gesehen. Das wären 20 Millionen Euro. Crytek hat wieviel Mitarbeiter? 100? 200? Rechen dir aus wieviel es kostet diese drei Jahre lang zu bezahlen (für das Projekt Crysis). Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie sich nebenbei noch zwei andere Projekte leisten können. Deshalb tippe ich entweder auf einen finanzstarken Partner/Publisher oder es läuft über Kredit - dann muss Crysis aber ein ordentlicher Erfolg werden. Wenn das (komerziell) floppt, hätten sie ein Problem. Durch Engine-Lizenzierungen ist bisher auch noch nicht das große Geld reingekommen, also hängt wohl alles am Erfolg von Crysis, an dem sie nun ja viel mehr verdienen können, weil sie das Spiel selbst vorfinanzieren, im Unterschied zu Far Cry, wo Ubisoft der Geldgeber war. (Und damit logischerweise auch mehr Geld beim Gewinn eingesackt hat.)

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber Crytek ist im EA-Partner-Programm, genauso wie Valve. Das bedeutet, dass EA den Vertrieb und möglicherweise die Vermarktung übernimmt, aber die Entwicklung (und damit auch die Kosten) dem Developer selbst überlassen ist. Würde Electronic Arts für die Entwicklung auch bezahlen, hätten sie wohl eine engere Bindung mit Crytek als nur "EA Partners".

Sollte allerdings wirklich EA das Spiel finanzieren, werden sie auch wieder entsprechend hoch am Gewinn beteiligt sein und Crytek wie schon bei FarCry wieder nur einen entsprechend kleineren Teil bekommen.
    geil ne ausm Pcgames Forum über das neue Thema Crytek Budapest,das ist ein und derselbe User.
    Der Junge muss nur in dieses Forum kommen und nicht so wild spekulieren Was für Wirtschaftsmaschinenen manchmal rumlaufen ist schon unglaublich :P

Da gefallen mir ehrlich gesagt die John Carmacks in den Foren viel besser,die wie wild an den Engine Leistungen spekulieren.Im leben höchstens 10 zeilen geschrieben aber Engines in und auswendig kennen :P

VIP Avatar von foofi

Standard

Myers in unserer Welt wird es immer irgendwelche Ärsc.. geben, die versuchen alles in Frage zu stellen und alles an Crytek und ihre Firmenpolitik zu kritisieren.

Carmack ist das beste Beispiel.

Ich finde Crytek bisher dass es eine der besten Softwareentwickler weltweit sind.
    Das ist ein gutes Beispiel nicht nur für alle Ausländer in DE die rumjammern, dass sie hier in diesem Land keine Chance hatten, weil man Ausländer ist - das ist sowieso propaganda. Alle sollten sich ein Beispiel an die Herren Yerli nehmen und das erst nachmachen.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Carmack ist das beste Beispiel.
    Carmack? Was habt ihr denn gegen Carmack? :P

Ach und noch was, der User den Myers zitiert hat, der hat schon meistens eine Ahnung von dem was er redet, kenn den nämlich vom Pc games Forum

VIP Avatar von foofi

Standard

Carmack hat mal über FarCry hergezogen glaub ich...

^^was den Typen im PC Games Forum angeht, das ist hier sowas von egal.

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Carmack hat mal über FarCry hergezogen glaub ich...
    Soweit ich weiß ist nur Mark Rein von Epic über Far Cry hergezogen (LINK)
    Von Carmack wüsste ich nichts.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ja ne, es war der Epic Boss stimmt schon.
    Carmack ist eine Legende,das steht ausser Frage.Mir ist der nur in diesem Augenblick als einziger eingefallen!

@Born_Brainless jo war halt nur über diesen Beitrag,ich kenne ihn ja nicht.
    Ich fand den Beitrag halt schön strukturiert,ja fast schon ein Finanzplan
    Ein euro für dich,zwei für mich.
    Crytek hat pro Spiel, seien wir großzügig, vielleicht 10 Euro gesehen. Das wären 20 Millionen Euro. Crytek hat wieviel Mitarbeiter? 100? 200? Rechen dir aus wieviel es kostet diese drei Jahre lang zu bezahlen (für das Projekt Crysis). Da bleibt nicht mehr viel übrig.
    Ein weiches Herz hat er auch noch,mit seiner Großzügigkeit ,denn Miete ,Steuern, sonstige Kosten zählt er ja nicht auf und dadurch ist Crytek bei ihm im Plus,wobei in seinem Innern wahrscheinlich Crytek schon längst der Bank gehört :P

VIP Avatar von foofi

Standard

yh! atimmt, danke für den Link BB sorry Carmack - war eine Verwechslung.

Standard

Kleines Update auf der Crytek Hp, Text is schon bekannt
    http://www.crytek.com/news/story.php...=0&n=news&t=14

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich vermute, dass als nächstes Crysis 2 angekündigt wird.
    Crytek in Deutschland überlässt diese Aufgabe sicher nicht ihren auswärtigen Studios und da Budapest das Addon entwickelte,
    und das andere Studio glaube ich erst letztends gegründet wurde, kann ja eigentlich nur Crysis 2 in Frage kommen.
    Vor allem, wenn sie keine 4 Jahre zwischen ihren großen Titel liegen haben wollen.

Professional Avatar von Predator

Standard

WoW Ã* la Cryengine 2

Ich würde vermuten entweder ein Ego-Shooter oder ein (Echtzeit)-Strategiespiel, für andere Generes wäre die Grafik zu anspruchsvoll. Oder stellt euch mal ein Rollenspiel mit der Cryengine 2 vor, dass würde ne extreme Leistung brauchen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte