Ich hätte eher gesagt "gespannt wie einen Wäscheleine" aber ok.
Solange die sich stark an Halo Wars orientieren können die gerne ein Strategiespiel entwickeln, von mir auch mit mehreren Teilen.
Ich hätte eher gesagt "gespannt wie einen Wäscheleine" aber ok.
Solange die sich stark an Halo Wars orientieren können die gerne ein Strategiespiel entwickeln, von mir auch mit mehreren Teilen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die sollen das Spiel einfach so gestalten, dass es mir Spaß macht. Alles andere ist mir egal.
Okay, wir haben nichts Neues rausbekommen bisher, nur das, was schon in der Pressemitteilung zur Eröffnung des Studios in Kiew stand, steht auch in dem Teaserartikel. Scheint aber so, dass man wohl bald mit etwas Handfesterem aus dieser Richtung rechnen könnte.
Wird Zeit, dass Crytek mal wieder ein paar Markennamen registrieren lässt.
@willy crytek hat einige Namen registriert...
einige neue, meinte ich.
Von den alten sind nicht mehr so viele übrig, oder?
Crysis Warzone
World in Crysis
Sonst noch was übrig?
Crysis Wars und Crysis Warhead sind ja mittlerweile vergeben worden.
Oder haben sie zwischendrin noch was registrieren lassen? Das hätte ich doch mitbekommen müssen.![]()
ja, was willst du noch mehr?
Ich will gar nichts. Wenn man mehr Namen wüsste, könnte man besser (naja, besser - mehr und für den Moment plausibler erscheinend jedenfalls) spekulieren, da diese ja auch teilweise etwas über den Charakter des Spiels aussagen können.
Und die noch übrigen registrierten Namen passen eher auf Crysis-Fortsetzungen oder Add-ons als auf "a new project based on new original IP", also auf ein Spiel, das nicht im Crysis-Universum spielt.
Cevat Yerli würde doch gerne eine Fussballspiel machen.Hat er doch mal irgendwo erwähnt.
EVentuell kommt jetzt ein PES Killer![]()
sind 2 Namen, die es offiziell noch nicht gibt.
Zudem besser 2 Namen als 3 oder mehr, sonst würde was nicht richtig laufen... einer von RU und der andere aus HU?zähle mal das zusammen und denk drüber nach.
Ich hätte jetzt gerne einen Spruch gebracht, der aber pervers istschicke ich dir per pm zu.
Cryball - Kick your way trough enemy lines in a bloody and totally different art of soccer.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio