Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 288

Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    An Crysis 2 arbeitet nur Crytek Frankfurt.
    Es könnte ja auch Warscheinlich sein, das die anderen 5 Firmen zusammen arbeiten.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

um auch mal ein bisschen rumzuspekulieren...

ich könnte mir auch vorstellen - bezugnehmend auf die 2 noch nicht verwendeten aber bereits gesicherten namen

world in crysis und crysis warzone (glaub ich war der zweite - schönen gruß ans kurzzeitgedächtnis )

dass es sich dabei um etwas strategisches handeln könnte...immerhin klingt world in crysis ca. so wie world in conflict (mit ein bisschen phantasie) und warzone wird wahrscheinlich so wie WARS für nen MP hergenommen...vl. ja bei crysis 2

aber so wie foofi schon angemerkt hat, haben sie bis jetzt immer was einigermaßen neuartiges herausgebracht - obwohl ich far cry und crysis nicht soweit voneinander ansiedeln würde...aber egal

warten wir mal ab und warten auf news - vl. ein bild, ein teaser, ... dann kann man erst wirklich ersnthafte spekulationen anstellen
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Es könnte ja auch Warscheinlich sein, das die anderen 5 Firmen zusammen arbeiten.
    Nein, tuen sie nicht, das wäre auch schwachsinnig, weils viel zu viele Menschen wären.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    An Crysis 2 arbeitet nur Crytek Frankfurt.
    genau so siehts aus... FF an Teil2, Budapest könnte auch an etwas... Kiev 100% auch... Sofia k.A. Seoul k.A. und UK will ja das Konsolengeschäft vorran treiben...

Los, weiter mit Spekulationen...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Nein, tuen sie nicht, das wäre auch schwachsinnig, weils viel zu viele Menschen wären.
    was ich mir allerdings schon vorstellen könnte ist, dass sie gewisse schwerpunkte auf die firmen aufteilen - quasi arbeitsteilung betreiben - soweit das iwie möglich ist...

zB die einen designen die levels, die anderen machen die flowgraphs oder was weiß ich was noch - cutscenes, ...

...aber das wäre im prinzip ja auch dumm - da bräuchten sie sich ja auch nicht aufteilen und könnten gleich in einem firmensitz zusammenbleiben...

ich denke auch - dass jedes studio seinen eigenen weg gehen wird - soweit sie das können und dürfen...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Loco

Standard

Meine Vermutung:

World in Crysis = Crysis 2
    Crysis Warzone = Crysis Wars 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Solange die nicht den Warhead Entwicklern die Optimierung überlassen ist mir das schnuppe.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:

World in Crysis = Crysis 2
    Crysis Warzone = Crysis Wars 2
    Das würde keinen Sinn machen, die Spiele derart konfus zu benennen. Wie soll ein normaler Käufer darauf kommen, dass "World in Crysis" der Nachfolger zu Crysis I ist, zumal es auchnoch Addons gibt etc etc.

Crysis 2 wird sicher Crysis 2 heißen, evtl mit einem Untertitel.
    World in Crysis klingt für mich auch eher nach nem Strategietitel oder einem MMORPG (hoffe das ich hier falsch liege ).

Edit: Ich hoffe das nach dem, eher mittelmäßigen, Warhead endlich wieder ein echter Kracher kommt.
    Geändert von TheMegaMaster (28.02.2009 um 12:19 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

mmorpg könnte leider gut sein... der Eric hat auf der summit 07 (und in einem aktuellen Interview) mir gesagt, dass er ein WoWler ist.

@Master ich bin auch kein Fan von dem...

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich denke zur Zeit wird Crysis2, ein Strategiespiel im Crysis Franchise und ein Multiplayerspiel (das sich gewaschen hat) in den Studios entwickelt. Mehr fällt mir grad net ein.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte