was ich mir allerdings schon vorstellen könnte ist, dass sie gewisse schwerpunkte auf die firmen aufteilen - quasi arbeitsteilung betreiben - soweit das iwie möglich ist...
zB die einen designen die levels, die anderen machen die flowgraphs oder was weiß ich was noch - cutscenes, ...
...aber das wäre im prinzip ja auch dumm - da bräuchten sie sich ja auch nicht aufteilen und könnten gleich in einem firmensitz zusammenbleiben...
ich denke auch - dass jedes studio seinen eigenen weg gehen wird - soweit sie das können und dürfen...
Solange die nicht den Warhead Entwicklern die Optimierung überlassen ist mir das schnuppe.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das würde keinen Sinn machen, die Spiele derart konfus zu benennen. Wie soll ein normaler Käufer darauf kommen, dass "World in Crysis" der Nachfolger zu Crysis I ist, zumal es auchnoch Addons gibt etc etc.
Crysis 2 wird sicher Crysis 2 heißen, evtl mit einem Untertitel.
World in Crysis klingt für mich auch eher nach nem Strategietitel oder einem MMORPG (hoffe das ich hier falsch liege).
Edit: Ich hoffe das nach dem, eher mittelmäßigen, Warhead endlich wieder ein echter Kracher kommt.