Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 288

Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    JOp es ist eins in Mache...

Nuja ich sage es mal so....das neue Crytek Spiel wird sich eher auf Strategie oder komplett mit was ganz anderen wie "Hunter" oder so zu tun haben...einfach wo man in Punkt Grafik ecth pwnen kann und nicht so eine aufwendige Story schreiben muss
    ja, das denke ich auch, dass sie mit der nächsten komplexeren story erst in crysis 2 rauskommen - aber sie werden halt trotzdem was raushauen müssen - um bis zum rls von crysis 2 nicht in vergessenheit zu geraten bzw. diese zeit auch zu ihren gunsten nutzen zu können
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ja, das denke ich auch, dass sie mit der nächsten komplexeren story erst in crysis 2 rauskommen - aber sie werden halt trotzdem was raushauen müssen - um bis zum rls von crysis 2 nicht in vergessenheit zu geraten bzw. diese zeit auch zu ihren gunsten nutzen zu können
    ja, die werden ja was raushauen... siehe die News von InCrysis über Crytek RU.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, die werden ja was raushauen... siehe die News von InCrysis über Crytek RU.
    ja, ist mir eh klar, dass was kommt - hab mir den artikel sowieso durchgelesen - kam aber bei meinem vorigen post wohl nicht so rüber....
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

In 2-3 Monaten kommt das Prophet Standaloneaddon, dass das Warten auf Crysis2 verkürzt, welches Ende 09, Anfang 2010 erscheint :P
    (reine Spekulation )
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    In 2-3 Monaten kommt das Prophet Standaloneaddon, dass das Warten auf Crysis2 verkürzt, welches Ende 09, Anfang 2010 erscheint :P
    (reine Spekulation )
    Was ich mir nur kaufen werde, wenn es die 90% Marke bei Gamestar erreicht. Ansonsten ist mir das Geld echt zu Schade.

Gesperrt

Standard

Naja, das Prophet Addon sollte mehr Story erhalten als Warhead ^^.

Und das dürfte nicht schwer sein. Erstrecht nicht bei den ganzen Geheimnissen um ihn .

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was ich mir nur kaufen werde, wenn es die 90% Marke bei Gamestar erreicht. Ansonsten ist mir das Geld echt zu Schade.
    Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ? Du vertraust der Kritik von GameStar ? omg
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ? Du vertraust der Kritik von GameStar ? omg
    Ja klar, Gamestar hat bisher immer so gewertet, das ich es absolut nachvollziehen konnte. Vertraust du dann PC Action oder was?

VIP Avatar von foofi

Standard

man sollte in erster Linie seinem Gefühl und sich selbst vertrauen.

Ich hatte seit Crysis keine Lust mehr auf Warhead... dachte nur: oh jeh, gleiches Spiel, anderer Inhalt... toll.

Wurde auf der GC eines besseren belehrt und zack war ich im Fieber wie zu Crysis zu 100% drin.

Ich traue keinem Magazin, da ich Redaktionssachen schon seit 5 Jahren (??) mache, sage ich mir: Selber Probieren! Ist wie beim Essen! Jeder kann sagen: bah, igitt und einem kann es schmecken.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man sollte in erster Linie seinem Gefühl und sich selbst vertrauen.

Ich hatte seit Crysis keine Lust mehr auf Warhead... dachte nur: oh jeh, gleiches Spiel, anderer Inhalt... toll.

Wurde auf der GC eines besseren belehrt und zack war ich im Fieber wie zu Crysis zu 100% drin.

Ich traue keinem Magazin, da ich Redaktionssachen schon seit 5 Jahren (??) mache, sage ich mir: Selber Probieren! Ist wie beim Essen! Jeder kann sagen: bah, igitt und einem kann es schmecken.
    genauso ist es....ich hab mir früher die spiele eigentlich auch nach dem gekauft was die zeitschriften gesagt haben - bzw. hab mich da einfach durch gewisse wertungen beeinflussen lassen - aber man muss einfach selbst draufkommen, ob es einem gefällt oder nicht - am besten ist natürlich wenn ein kumpel bzw. hier gewisse leute im hq das spiel schon haben und man sie nach deren meinung fragen kann...

...fanboys hin oder her - dann muss man einfach in mehreren foren suchen bzw. sich das spiel einfach wirklich zulegen und wenn es halt nichts ist - mein gott, dann wirds halt wieder verkauft - macht ja nix....

//edit:
    semi-pro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte