Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
man sollte in erster Linie seinem Gefühl und sich selbst vertrauen.

Ich hatte seit Crysis keine Lust mehr auf Warhead... dachte nur: oh jeh, gleiches Spiel, anderer Inhalt... toll.

Wurde auf der GC eines besseren belehrt und zack war ich im Fieber wie zu Crysis zu 100% drin.

Ich traue keinem Magazin, da ich Redaktionssachen schon seit 5 Jahren (??) mache, sage ich mir: Selber Probieren! Ist wie beim Essen! Jeder kann sagen: bah, igitt und einem kann es schmecken.
genauso ist es....ich hab mir früher die spiele eigentlich auch nach dem gekauft was die zeitschriften gesagt haben - bzw. hab mich da einfach durch gewisse wertungen beeinflussen lassen - aber man muss einfach selbst draufkommen, ob es einem gefällt oder nicht - am besten ist natürlich wenn ein kumpel bzw. hier gewisse leute im hq das spiel schon haben und man sie nach deren meinung fragen kann...

...fanboys hin oder her - dann muss man einfach in mehreren foren suchen bzw. sich das spiel einfach wirklich zulegen und wenn es halt nichts ist - mein gott, dann wirds halt wieder verkauft - macht ja nix....

//edit:
semi-pro