Naja, das Prophet Addon sollte mehr Story erhalten als Warhead ^^.
Und das dürfte nicht schwer sein. Erstrecht nicht bei den ganzen Geheimnissen um ihn :cool:.
Druckbare Version
Naja, das Prophet Addon sollte mehr Story erhalten als Warhead ^^.
Und das dürfte nicht schwer sein. Erstrecht nicht bei den ganzen Geheimnissen um ihn :cool:.
ne, da würde ich dann auch erst mal abwarten - denn sie können doch nicht zu jedem der charaktere ein eigenes standalone add-on bringen - das würden sich sicher viele überlegen bevor sie blind zugreifen - denn warhead hat mich schon nicht mehr so begeistert - obwohls von der story her trotzdem geil war....aber halt viel zu kurz
ich glaub, wenn sie wirklich noch nen teil über prophet bringen würden, wär das ein schuss ins eigene knie ;)
(aber spekulieren kann man ja drüber :))
man sollte in erster Linie seinem Gefühl und sich selbst vertrauen.
Ich hatte seit Crysis keine Lust mehr auf Warhead... dachte nur: oh jeh, gleiches Spiel, anderer Inhalt... toll.
Wurde auf der GC eines besseren belehrt und zack war ich im Fieber wie zu Crysis zu 100% drin.
Ich traue keinem Magazin, da ich Redaktionssachen schon seit 5 Jahren (??) mache, sage ich mir: Selber Probieren! Ist wie beim Essen! Jeder kann sagen: bah, igitt und einem kann es schmecken.
Solange die keine 15 Euro im Monat verlangen können die von mir aus ruhig ein MMORPG rausbringen.
Ich schließe mich Willy an, erst einmal Gameplay und vorallem die KI optimieren/verbessern bevor sie was neues im Crysis Universum machen, Grafik ist mir wurscht.
genauso ist es....ich hab mir früher die spiele eigentlich auch nach dem gekauft was die zeitschriften gesagt haben - bzw. hab mich da einfach durch gewisse wertungen beeinflussen lassen - aber man muss einfach selbst draufkommen, ob es einem gefällt oder nicht - am besten ist natürlich wenn ein kumpel bzw. hier gewisse leute im hq das spiel schon haben und man sie nach deren meinung fragen kann...
...fanboys hin oder her - dann muss man einfach in mehreren foren suchen bzw. sich das spiel einfach wirklich zulegen und wenn es halt nichts ist - mein gott, dann wirds halt wieder verkauft - macht ja nix....
//edit:
semi-pro :)