OMG - bitte alles nur kein MMORPG :(
Druckbare Version
OMG - bitte alles nur kein MMORPG :(
Das was Crysis für mich ausgemacht hat und zwar die Möglichkeit vom Rambo in den Solid Snake zu wechseln wurde ja eigentlich komplett über den Haufen geworfen und das war das größte Manko, ich hoffe es wird wie Crysis 1 :smile:
E.: Ein MMORPG is doch schon in Entwicklung, nicht von Crytek aber mit der Cryengine 2 :p
JOp es ist eins in Mache...
Nuja ich sage es mal so....das neue Crytek Spiel wird sich eher auf Strategie oder komplett mit was ganz anderen wie "Hunter" oder so zu tun haben...einfach wo man in Punkt Grafik ecth pwnen kann und nicht so eine aufwendige Story schreiben muss :D
Lassen wir unseren Spekulationen freien Lauf...
Ein MMORPG/-FPS ist im Crysis Universum durchaus umsetzbar.
Folgendes Szenario: Nach der Invasion der Aliens, die sich über die ganze Welt ausgebreitet haben,
formieren sich überall Widerstände von Spezialeinheiten. Raids gegen riesige Alien Armeen und
Monster sind denkbar, auch Dungeons etc zB in verlassenen Bergwerken, Forschungseinrichtungen.
In Militärbasen und versteckten Stützpunkten a la Matrix kann man mit anderen Spielern handeln etc.
Den Gedanken kann man durchaus noch weiterspinnen.
Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch eine News von Crysis Trilogien kommt.
Dann gehen wieder alle User ab 8)
In 2-3 Monaten kommt das Prophet Standaloneaddon, dass das Warten auf Crysis2 verkürzt, welches Ende 09, Anfang 2010 erscheint :P
(reine Spekulation :D)