Damn, ich wollte dir gar kein Danke verpassen!-.-
Das mit dem Fanboy war nicht als Beleidigung gedacht, schließlich zähle ich mich auch dazu, obwohl ich wohl vor allem Crytek stark kritisiere.
Was den Weltuntergang angeht, kann man wohl nur das selbe machen wie bei zukünftigen Titeln: Abwarten und hoffen^^
(Ich hab den Link zwar nicht angeklickt, aber ich weis von dem Maya-Kalender und dass der bis jetzt immer recht hatte)
Fanforum und Fanboys hin oder her, ich denke nicht dass es in Zukunft keine bessere Engine wie die CE2 geben wird selbst wenn es nur die CE3 wird^^
P.S.:Ich zweifel nicht an der Leistungsfähigkeit der UE3, aber ich mag den Stil einfach nicht. Wenn die es mal schaffen ein UE3 Spiel zu erschaffen das "schön" aussieht und dem man nicht sofort die Herkunft des Grafikgerüstes ansieht, dann überlege ich es mir evtl. noch mal.
Cryengine FTW!
Edit:
Nach dem was ich weis laufen Spiele entweder gut auf der PS3 oder auf dem Rest, beides zusammen ist aufgrund der sehr speziellen Hardware der Konsole wohl schwierig. Wenn dann auch noch die technischen Details zu spät kommen, dann sehe ich Schwarz für einen zukünftigen CE2-Konsolentitel. Die anderen Konsolen halte ich zu schwach für eine entsprechende Darstellung, korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Man kann zwar sehr viel spezieller und Zielorientierter arbeiten da die vielen verschiedenen Hardwarekombinationen wie bei den PCs außen vor gelassen werden können, aber dass ändert nichts daran dass die Hardware im Vergleich mit aktuellen Gamer-PCs einfach nur schrottig ist.
Mir ist's gleich, ich will weder ne Konsole noch ne Glotze
Vieleicht später mal wenn ich Geld zu viel habe und ne neue Konsolengeneration raus ist, aber was aktuelle Konsolen können kann mein Rechner locker:P