Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
kleiner OT:

@Biggreuda

Wenn du auf deine "Dankesgabe" mal schaust, unter dem dem Text vom Zitat steht dann noch "deinen Dank löschen" oder so...damit kannste das wieder rückgängig machen
Danke, aber jetzt nehm ich nix mehr zurück
Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

so wieder
Jepp!
Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
So ist es, doch ich meine mal gehört zu haben das Crytek(hier in Deutschland denke ich) sagte das sie keine PC exklusiven Titel mehr machen wollen.

Ein sehr guter Schritt, die Anzahl der Raubkopierer ist da noch lange nicht so hoch wie bei dem PC wodurch Crytek auch noch einiges an Gewinn rausschlägt!
Crytek erzählt viel wenn der Tag lang ist
Nee, Ernst beiseite, dass haben die gesagt und da werden die sich wohl auch dran halten, so schade es auch ist.

Was die Raubkopiereri angeht; in der aktuellen Gamestar steht dass das Verhältnis von Raubkopierten PCspielen zu Konsolenspielen 54% zu 46% steht, "noch lange nicht so hoch" sieht doch anders aus, oder!?
Dass man mit Multi-Platform-Titeln mehr Geld machen kann denke ich auch, zumindest wenn der "Mehraufwand" nicht zu hoch ist.
Muss man alles doppelt und dreifach programmieren nur weil sich keiner auf einen Standart einigen kann (wie es aktuell ja schon ist, aber immer schlimmer wird), dann muss die Umsetzung schon sehr gut sein.