Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: GC08:Die nächste CryEngine im Jahr 2012?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Na ich bezweifel mal, dass Crytek "so schnell" ne neue Engine raushaut.
    Die jetzige hat doich noch so viel Potenzial. Da kann man noch so viel machen, dass auch spätere Rechner gut ausgelastet sind. Z.B. mehr Objekte zerstörbar/physikalisch korrekt, interaktion mit der Umwelt (terraindeforming), höher augelöste Texturen....

Ich denke Crysis 2 wird mit einer noch weiter aufgebohrten CE2 daherkommen, die CE2++ sozusagen Hat doch auch bei Warhead gut geklappt
    Warum also gleich ne grundlegend neue Engine, was will man denn noch einbauen? Physikalisch korrektes Wasser, dynamisches Feuer... Das wäre ddas einzige was mir dazu einfallen würde.
    Und wie man an einigen Mods sieht, das ist sogar schon beim der derzeitigen Stand der Engine teilweise möglich, also könnte ich mir schon vorstellen, dass es in einer aufgebohrten Engine durchaus möglich ist.

Was die "nicht mehr Pc exklusivität" angeht: Naja, als überzeugter Pc Gamer hoffe ich natürllich, dass Crytek dann parallel an der Konsolen und Pc Version arbeitet, erst eine Konsolenversion und denn ne Pc-Portierung würde ich Crytek übelnehmen ^^
    Ich denke allerdings, dass dann die Pc Version nicht das ausschöpft, was sie eig könnte. man wird sich wohl etwas an den schlechteren konsolen halten, damit der Abstand und Arbeitsaufwand im Vergleich zu den Konsolen zu groß wird.

Naja, Crytek wirds schon machen, ich vertrau darauf
    Geändert von DrunkenMonkey (08.01.2009 um 15:05 Uhr)

Stichworte