Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Thema: GC08:Die nächste CryEngine im Jahr 2012?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja warten wir ab was Crytek machen wird und inwieweit die Konsole damit mitspielen wird...

Ich denke das die Konsole zwar stark mitspielen wird, aber wie weit man dortn die Engine intregieren kann ist fragwürdig....man könne ja das Ganze auch jetzt in die PS3 oder 360 machen, aber mit einer Verschlechterung, dass man es gar net am Markt anbieten wird
    Na immerhin läuft sie ja schon gut auf den jetzigen Konsolen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Na immerhin läuft sie ja schon gut auf den jetzigen Konsolen.
    bestimmt aber mit diversen Problemen...Stabilität und so....

so aber nun wieder zum Thema...hier gehts net um die jetzige Engine, sondern um Spekulationen der nächsten Engine

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Schon der zweite mit diesem Quatsch, ist hier irgendwo nen Zoo ausgebrochen oder so?
    Ja kla was denkst du denn?

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich denke die nächste CryEngine wird dann rauskommen, wenn die neue Konsolen Generation rauskommt.
    Glaub ich aber auch. Crytek wartet wohl auf die Passende Gelegenheit. Ob dann der Gewinn groß ausfältt, steht in den Sternen. Die nächste Generation lässt wohl noch bis 2011(hab ich mal gehört und gelesen) auf sich warten was dann wahr sein könnte das 2012 die neue Engine raus kommt.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Glaubt ihr nicht das Crysis nicht schon längst auf den Konsolen erschienen wären, wenn das ohne Probleme möglich wäre.
    Oder meint ihr Crytek verzichtet freiwillig auf die lukrativen Einnahmen die eine Konsolenportierung mit sich bringen würde.

@M@rshall15:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ^^
    ---

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

kleiner OT:

@Biggreuda

Wenn du auf deine "Dankesgabe" mal schaust, unter dem dem Text vom Zitat steht dann noch "deinen Dank löschen" oder so...damit kannste das wieder rückgängig machen
    Danke, aber jetzt nehm ich nix mehr zurück

so wieder
    Jepp!
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So ist es, doch ich meine mal gehört zu haben das Crytek(hier in Deutschland denke ich) sagte das sie keine PC exklusiven Titel mehr machen wollen.

Ein sehr guter Schritt, die Anzahl der Raubkopierer ist da noch lange nicht so hoch wie bei dem PC wodurch Crytek auch noch einiges an Gewinn rausschlägt!
    Crytek erzählt viel wenn der Tag lang ist
    Nee, Ernst beiseite, dass haben die gesagt und da werden die sich wohl auch dran halten, so schade es auch ist.

Was die Raubkopiereri angeht; in der aktuellen Gamestar steht dass das Verhältnis von Raubkopierten PCspielen zu Konsolenspielen 54% zu 46% steht, "noch lange nicht so hoch" sieht doch anders aus, oder!?
    Dass man mit Multi-Platform-Titeln mehr Geld machen kann denke ich auch, zumindest wenn der "Mehraufwand" nicht zu hoch ist.
    Muss man alles doppelt und dreifach programmieren nur weil sich keiner auf einen Standart einigen kann (wie es aktuell ja schon ist, aber immer schlimmer wird), dann muss die Umsetzung schon sehr gut sein.
    ​​

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Farcry 1 gab es doch schon auf der Wii und auf der Xbox. Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob da noch Crytek dahinter steckte oder nich. Dann würde ich mich nicht wundern das Crysis seinen Weg auch auf die Heimkonsolen findet.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Danke, aber jetzt nehm ich nix mehr zurück
    War nur nen Hinweis, falls es nochmal passiert

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Crytek erzählt viel wenn der Tag lang ist
    Nee, Ernst beiseite, dass haben die gesagt und da werden die sich wohl auch dran halten, so schade es auch ist.

Was die Raubkopiereri angeht; in der aktuellen Gamestar steht dass das Verhältnis von Raubkopierten PCspielen zu Konsolenspielen 54% zu 46% steht, "noch lange nicht so hoch" sieht doch anders aus, oder!?
    Dass man mit Multi-Platform-Titeln mehr Geld machen kann denke ich auch, zumindest wenn der "Mehraufwand" nicht zu hoch ist.
    Muss man alles doppelt und dreifach programmieren nur weil sich keiner auf einen Standart einigen kann (wie es aktuell ja schon ist, aber immer schlimmer wird), dann muss die Umsetzung schon sehr gut sein.
    Naja wie gesagt, sowas kann man nicht unterbinden. Sofern das Ganze alles auf die Konsole weitergehen wird, dann wahrscheinlich dann im Verhältnis ansteigen, weil es eifnacher ist das zu "leaken"....

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Farcry 1 gab es doch schon auf der Wii und auf der Xbox. Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob da noch Crytek dahinter steckte oder nich.
    Ich mein, dass da schon Ubisoft die Rechte gekauft hat und das weitergemacht hat....

Ah hier:

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Far-Cr.../dp/B000I2JRAE

Steht "Ubisoft" dortn und das Spiel wurde als "sinnlose Dschungelparty" bezeichnet xD

und nochmal ^^

Also was ich mir für die nächste Engine vorstellen kann ist, dass irgendwie das Ganze feeling weitaus "realistischer" vorkommt als wie jetzt es schon ist...mehr denk ich wird auch net kommen

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Na ich bezweifel mal, dass Crytek "so schnell" ne neue Engine raushaut.
    Die jetzige hat doich noch so viel Potenzial. Da kann man noch so viel machen, dass auch spätere Rechner gut ausgelastet sind. Z.B. mehr Objekte zerstörbar/physikalisch korrekt, interaktion mit der Umwelt (terraindeforming), höher augelöste Texturen....

Ich denke Crysis 2 wird mit einer noch weiter aufgebohrten CE2 daherkommen, die CE2++ sozusagen Hat doch auch bei Warhead gut geklappt
    Warum also gleich ne grundlegend neue Engine, was will man denn noch einbauen? Physikalisch korrektes Wasser, dynamisches Feuer... Das wäre ddas einzige was mir dazu einfallen würde.
    Und wie man an einigen Mods sieht, das ist sogar schon beim der derzeitigen Stand der Engine teilweise möglich, also könnte ich mir schon vorstellen, dass es in einer aufgebohrten Engine durchaus möglich ist.

Was die "nicht mehr Pc exklusivität" angeht: Naja, als überzeugter Pc Gamer hoffe ich natürllich, dass Crytek dann parallel an der Konsolen und Pc Version arbeitet, erst eine Konsolenversion und denn ne Pc-Portierung würde ich Crytek übelnehmen ^^
    Ich denke allerdings, dass dann die Pc Version nicht das ausschöpft, was sie eig könnte. man wird sich wohl etwas an den schlechteren konsolen halten, damit der Abstand und Arbeitsaufwand im Vergleich zu den Konsolen zu groß wird.

Naja, Crytek wirds schon machen, ich vertrau darauf
    Geändert von DrunkenMonkey (08.01.2009 um 15:05 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Warum Spionieren wir Crytek nicht aus? Dann wissen wir was sie vorhaben
    Ich denke auch das die CE2 noch viel Potenzial hat. Wenn man das noch weiter entwickelt denke ich würde die Garfik auch noch besser aussehen und neue Features enthalten. Naja ich bin nicht Crytek also lass ich die mal machen was sie wollen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von Pat21

Standard

Crytek entwickelt die CE2 zu 100% noch weiter.
    Daher wird die CE3 sicher noch ne Zeit brauchen.
    Es ist ja auch ein riesen Aufwand so eine Engine zu erstellen.
    Ich glaube daher, dass die CE3 nicht vor 2014/2015 kommen
    wird. Bis dahin reicht die CE2 auf jeden Fall aus.

Jetzt soll Crytek erstmal Crysis 2 machen und dann
    können sie von mir aus die CE3 entwickeln.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte