Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Thema: GC08:Die nächste CryEngine im Jahr 2012?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Dagegen kann man auch nichts unternehmen...wenn die Engine einen weiteren Sprun in Punkto Grafik machen wird, dann werden wir uns alle wieder neue Hardware kaufen dürfen...wenn wir es nicht müssen, wäre diese Engine weitaus mehr als nur "Geil"

Ist schon klar, dass so eine Engine komplett neuzumachen sehr viel Zeit kostet....man hat auch einige Jahre auf die CE2 gebraucht. Von daher kann ich mir schon 2012 realisieren....auch wenn es ein Jahr später oder vielleicht auch zwei Jahre später sein werden, na und...ich werde warten

Und mittlerweile ist für micht die CE2 mit Abstand die beste Engine auf Erden...gib mir eine weitere Engine wo man so viel verändern kann, wo man jede Kleinigkeit verändern kann...Ich werde es dir gleich sagen...es wird keine zweite Engine geben, die Ansatzweise die CE2 pwnen wird...

Ich weis...ich bin ein Fanboy, aber es sind auch Fakten dabei, die beweisen, dass bisher keine Engine die CE2 überlegen oder gar gleich ist...nichtmal die UnrealEngine3...
    Naaa... schonmal Hammer Editor etc. benutzt? Und die aktuellen Valve Spiele gesehen? Mit der kannst du genug Zeug anstellen, zu behaupten das die CE2 die einzigste wäre die so viel Möglichkeiten bietet ist quatsch.

Schonmal den Modder Bereich der Source Engine gesehen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Jungs! - Fanboy hin- oder her, ich bin auch einer, auch wenn ich Crysis sehr stark kritisiert habe.

Was in 5 Jahren sein wird, das können wir nicht wissen. Eventuell trifft uns ja der Weltuntergang? (siehe Thread von Buggi)

Und die anderen Engines... das ist egal. CE2 ist unser Favorit hier und das wollen wir in einem Fanforum auch nicht bezweifeln

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Stimmt die Cryengine ist schon derbe gut. Aber wie ich finde kann man mit der Unreal 3 Engine auch sehr viel anstellen und sie kann sogar hier und mal da der Cryengine fast das Wasser reichen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...ektion_Teil_3/

B2T:

Die Cryengine 2 oder 3 werden wir eh nicht erleben wegen ende des Maya-Kalender 2012 xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Klar dass du als Fanboy gerne ein wenig übertreibst, aber den Satz dass es keine zweite Engine geben wird die die CE2 pwnen wird würde ich dir gerne in 4-5 Jahren noch mal zitieren

Dass es die zur Zeit beste Engine ist wird wohl hoffentlich niemand hier bezweifeln.
    Naja ein bisschen übertrieben ist das ganze schon, aber man kann mir schon Recht geben und was alles in 4-5 Jahren passiert weis keiner. Ich will es gar nicht erst wissen

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naaa... schonmal Hammer Editor etc. benutzt? Und die aktuellen Valve Spiele gesehen? Mit der kannst du genug Zeug anstellen, zu behaupten das die CE2 die einzigste wäre die so viel Möglichkeiten bietet ist quatsch.

Schonmal den Modder Bereich der Source Engine gesehen?
    Ich sag es mal so...ich kenn schon die Source Engine...ganz klar, man kann vieles vieles dortn machen. Ich war damals auch CSS Zocker und hab Mods gemacht und alles...war Recht lustig und interessant wie viel da man anstellen konnte und die ganzen Mods von HL2 und so, echt bewundernswert. Ich sag es mal so, bisher wissen wir noch nicht mal, ob die CryEngine2 schon bis aufs Letzte verbraucht ist. Zudem sehen wir ja bei Warhead, dass noch einiges mehr möglich ist und wer weis, es ist bestimmt noch einiges "verborgen" und wartet nur noch darauf, dass man es findet

Standard

Das hoffe ich mal stark wenn ich den Mod aus HL2 sehe aus der Strategie Perspektive, hoffe ich das dies auch bei der CE möglich ist.

@ M@rshall15

Bei 3.5 hat das Wasser sogar Physik.

VIP Avatar von foofi

Standard

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.

Crytek hat ja mal gesagt, dass die für die nächste Konsolengeneration ein Spiel entwickeln werden, aber von Sony noch keine Details zu der Hardware haben bzw. keine Entwicklertools... ich glaube kaum, dass Crytek 2012 oder 2013 ein Spiel für die Sony Konsole entwickeln wird... eventuell später! Falls diese überhaupt gut genug sein wird...

Was denkt ihr darüber?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Jungs! - Fanboy hin- oder her, ich bin auch einer, auch wenn ich Crysis sehr stark kritisiert habe.

Was in 5 Jahren sein wird, das können wir nicht wissen. Eventuell trifft uns ja der Weltuntergang? (siehe Thread von Buggi)

Und die anderen Engines... das ist egal. CE2 ist unser Favorit hier und das wollen wir in einem Fanforum auch nicht bezweifeln
    Damn, ich wollte dir gar kein Danke verpassen!-.-

Das mit dem Fanboy war nicht als Beleidigung gedacht, schließlich zähle ich mich auch dazu, obwohl ich wohl vor allem Crytek stark kritisiere.

Was den Weltuntergang angeht, kann man wohl nur das selbe machen wie bei zukünftigen Titeln: Abwarten und hoffen^^
    (Ich hab den Link zwar nicht angeklickt, aber ich weis von dem Maya-Kalender und dass der bis jetzt immer recht hatte)

Fanforum und Fanboys hin oder her, ich denke nicht dass es in Zukunft keine bessere Engine wie die CE2 geben wird selbst wenn es nur die CE3 wird^^

P.S.:Ich zweifel nicht an der Leistungsfähigkeit der UE3, aber ich mag den Stil einfach nicht. Wenn die es mal schaffen ein UE3 Spiel zu erschaffen das "schön" aussieht und dem man nicht sofort die Herkunft des Grafikgerüstes ansieht, dann überlege ich es mir evtl. noch mal.
    Cryengine FTW!

Edit:

Crytek hat ja mal gesagt, dass die für die nächste Konsolengeneration ein Spiel entwickeln werden, aber von Sony noch keine Details zu der Hardware haben bzw. keine Entwicklertools... ich glaube kaum, dass Crytek 2012 oder 2013 ein Spiel für die Sony Konsole entwickeln wird... eventuell später! Falls diese überhaupt gut genug sein wird...

Was denkt ihr darüber?
    Nach dem was ich weis laufen Spiele entweder gut auf der PS3 oder auf dem Rest, beides zusammen ist aufgrund der sehr speziellen Hardware der Konsole wohl schwierig. Wenn dann auch noch die technischen Details zu spät kommen, dann sehe ich Schwarz für einen zukünftigen CE2-Konsolentitel. Die anderen Konsolen halte ich zu schwach für eine entsprechende Darstellung, korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Man kann zwar sehr viel spezieller und Zielorientierter arbeiten da die vielen verschiedenen Hardwarekombinationen wie bei den PCs außen vor gelassen werden können, aber dass ändert nichts daran dass die Hardware im Vergleich mit aktuellen Gamer-PCs einfach nur schrottig ist.
    Mir ist's gleich, ich will weder ne Konsole noch ne Glotze
    Vieleicht später mal wenn ich Geld zu viel habe und ne neue Konsolengeneration raus ist, aber was aktuelle Konsolen können kann mein Rechner locker:P
    Geändert von Biggreuda (08.01.2009 um 14:19 Uhr)
    ​​

Standard

Was denkt ihr darüber?
    Ich denke das Crytek das schaffen werden aber ich bezweifle das es jemals gut für die PS3 optimiert sein wird denn allen anschein nach ist es schwer auf der PS3 zu entwickeln da die Xbox360 mehr einem PC ähnelt wird darauf meist entwickelt und auf PS3 portiert.

Ich würde mich über ein Spiel freuen doch ob es für die PS3 kommen wird wage ich zu bezweifeln wenn die das nicht in den Griff bekommen.

Edit: Nein ich bin kein Xbox360 Fanboy, ich kenne nunmal "ein paar" Fakten und hatte schon ALLE Konsolen.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Ich halte es für möglich, wenn man sich die Verkaufszahlen und die Raupkopien anguckt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich denke das Crytek das schaffen werden aber ich bezweifle das es jemals gut für die PS3 optimiert sein wird denn allen anschein nach ist es schwer auf der PS3 zu entwickeln da die Xbox360 mehr einem PC ähnelt wird darauf meist entwickelt und auf PS3 portiert.

Ich würde mich über ein Spiel freuen doch ob es für die PS3 kommen wird wage ich zu bezweifeln wenn die das nicht in den Griff bekommen.
    Ich meine ja nicht die PS3 oder 360 - ich meinte die "nächste Generation"... die von Sony soll ja auch 2012/13 kommen.

@Biggreuda - du hast von mir auch ein Danke - jetzt sind wir quitt

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte