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Thema: Very High mit 1680 x 1050 flüssig

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nen Filmchen mit Fraps machen, kommt noch besser..
    die MsterConfig enthält eine autoexec, in der einige very-high und einige high-Settings erzwungen/überschrieben werden. Will man alles auf veryhigh haben, muß man die entsprechenden Befehle aus der autoexec löschen. Dann ist auch Battledust usw aktiviert.

    edit: ist schon mal jemandem aufgefallen, daß mit usepom=1 die Bodentexturen in geringer Entfernung stark verwaschen sind, während sie bei 0 auch weiter entfernt schön scharf bleiben? Depth of field auf 1 statt auf 2 zu stellen, gibt ordentlich Performance. Wer also Crysis viel flüssiger spielen will und auf die entfernte Tiefenunschärfe verzichten kann....
    Geändert von pilzbefall (28.07.2008 um 23:17 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  2. #2
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
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    ich könnte nich auf Motion blur und tiefenschärfe Effekt verzichten ^^

  3. #3
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    Manche dinge werden in der mster config nicht verändert die stehen dann in dx9 auf hoch in dx10 kann man die dann auf sehr hoch stellen und das is nochma nen recht heftiger Unterschied in grafik.

  4. #4
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    mir gefallen die Farben @ veryhigh & Mster besser als high @ Mster, sind dann nicht so giftgrün, sondern mehr so grau/bläulich.

    @marshall
    auf Motionblurr kann ich verzichten, da wird ja quasi nicht die Wirklichkeit simuliert, sondern die Effekte in Kino u. TV. Die Tiefenunschärfe auf große Entfernung (Depth of field = 2) gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  5. #5
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
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    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen

    @marshall
    auf Motionblurr kann ich verzichten, da wird ja quasi nicht die Wirklichkeit simuliert, sondern die Effekte in Kino u. TV.
    ich wiederrum brauche es ^^ ist aber nunml Geschack Sache

  6. #6
    Professional Avatar von CrysisFreak
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    Hallo!Mal kurz offtopic Es gab doch auch diesen Motionblur effekt wenn man die Waffen wechselt wie bekommt man das hin?!
    Danke
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  7. #7
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    @ pilzbefall, zu deiner Beobachtung mit dem POM, du hast recht bei aktivem POM greift AF nicht und die Texturen vermatschen in der Schrägperspektive, ohne POM funktioniert AF sehr gut... Leistungstechnisch nimmt es sich nicht viel, is bei mir auch immer ne blöde Entscheidung... ich fänd es wünschenswert, wenn man das in Warhead endlich mal gebacken bekäme, dass beides funktioniert

    zu den Blurefekten: Sind bei mir alle deaktiviert, wenn ich in RL irgendwo rumrenne seh ich auch noch recht scharf... ausserdem sind dann die schönen hochaufgelösten Texturen fürn Ar*** ^^

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Centurio81
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    http://rapidshare.com/files/13337358...51XXX.avi.html

    Hab mal ein Video gemacht wo viel los ist und man es ganz gut sieht..
    So hab ich das bisher noch nie unter DX9 gesehen.. Aber lasse mich ja eines besseren belehren, wenn jemadn auch ein Video machen möchte..
    Das Video is knapp 70 Mb groß, also ok denke ich. tut keinem weh.

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