Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Klar Crysis ( Opa der Spielebranche) sieht immer noch besser aus als manche anderen Games. Ok diese kommen immer mehr an Crysis heran und ich denke Ende 2009, oder 2010 wird es Engines geben die besser als die Cryengine 2 aussehen, aber sie wird immer noch sehr oben angesiedelt sein.
    Die ganzen Mods machen Crysis auch immer noch interessant.
    Was ich so miterlebe gab es noch nie so viele einzelne Mods für nur ein Spiel, oder irre ich mich da?

Professional Avatar von chicken

Standard

na an Crysis kommt so schnell nichts ran, die Beleuchtung, Schatten usw sehen schon herbe aus nur die Models
    mit ihren wenigen Polygonen könnten verbessert werden damits echter aussieht, vielleicht^^

Halflife1/2 hat doch bestimmt auchne große modding szene, Crysis ist meine erste
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    na an Crysis kommt so schnell nichts ran, die Beleuchtung, Schatten usw sehen schon herbe aus nur die Models
    mit ihren wenigen Polygonen könnten verbessert werden damits echter aussieht, vielleicht^^

Halflife1/2 hat doch bestimmt auchne große modding szene, Crysis ist meine erste
    Ja Crysis ist immer noch das Maß aller Dinge, aber der Vorsprung schrumpft - was natürlich gut ist mehr geile Titel mit dem Aussehen wie Crysis oder sogar besser würde alle User Freuen.
    Ja stimmt hast du recht Half Life 2 hat auch ne große Moddingszene. Einer Meiner Lieblingspiele, habe ich garnicht drann gedacht, lol

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ok diese kommen immer mehr an Crysis heran und ich denke Ende 2009, oder 2010 wird es Engines geben die besser als die Cryengine 2 aussehen, aber sie wird immer noch sehr oben angesiedelt sein.
    Die ganzen Mods machen Crysis auch immer noch interessant.
    Was ich so miterlebe gab es noch nie so viele einzelne Mods für nur ein Spiel, oder irre ich mich da?
    Das denke ich nicht weil in der CryEngine 2 steckt noch viel Potenzial. Also meine das mit besser aussehen.
    Ach ja die CryEngine 3 wirds ja auch noch geben und dann könne andere Engines eh wieder einpacken.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht weil in der CryEngine 2 steckt noch viel Potenzial. Also meine das mit besser aussehen.
    Ach ja die CryEngine 3 wirds ja auch noch geben und dann könne andere Engines eh wieder einpacken.
    Ja klar...die Zeit vergeht so rasend schnell. Wenn ich bedenke wie wir damals noch alle mitgefiebert haben wann Crysis kommt und so ....haha.
    Und ich noch so einen 8800 GTS 640 MB hatte und ich so stolz drauf war das ich alles auf hoch zocken konnte...in 3 Jahren werden wir uns dann wieder so wundern, wenn die Cryengine 3 kommt( sollte doch so um 2012 sein , oder?)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja klar...die Zeit vergeht so rasend schnell. Wenn ich bedenke wie wir damals noch alle mitgefiebert haben wann Crysis kommt und so ....haha.
    Und ich noch so einen 8800 GTS 640 MB hatte und ich so stolz drauf war das ich alles auf hoch zocken konnte...in 3 Jahren werden wir uns dann wieder so wundern, wenn die Cryengine 3 kommt( sollte doch so um 2012 sein , oder?)
    Jop sollte so 2012 sein, aber ob des wirklich so ist.....

Hehe fiebern tun wir immer noch auf Crysis 2.

Stichworte