Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    dann sach doch mal warum du für nein bist???
    hm, nach über einem Jahr gewöhnt man sich dran. Obwohl ich erst seit einigen Monaten in Richtung High, Very High spielen kann :P.
    Früher kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus und rannte durchs Haus um allen die Grafik zu zeigen .
    Jetzt ists halt Standard geworden. Crysis hat aber dann den Nachteil, das man(ich zu mindest) kein Bock mehr auf Spiele mit schlechter Grafik hat :P.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wenn du auf die jeweilige Anzahl der Stimmen klickst, kannst du sehen, wer für dasjeweilige gestimmt hat.
    cool.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich staune noch und immerwieder drüber! Einfach Hammer .

Dann kommen immerwieder neue Updates/Mods und Maps die einem nichtmehr von dem Game wegkommen lassen. Rygels Update find ich so genial... Habs Spiel bestimmt scho an die 30-40 ma durch...

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Reden

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    hm, nach über einem Jahr gewöhnt man sich dran. Obwohl ich erst seit einigen Monaten in Richtung High, Very High spielen kann :P.
    Früher kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus und rannte durchs Haus um allen die Grafik zu zeigen .
    Jetzt ists halt Standard geworden. Crysis hat aber dann den Nachteil, das man(ich zu mindest) kein Bock mehr auf Spiele mit schlechter Grafik hat :P.
    ich muss dir beim letzten satz richtig recht geben (schmunzel^^)
    aber betrachte crysis doch mal nicht von der grafikseite...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

User Avatar von Smokingwater

Standard

ja das stimmt schon man gewöhnt sich an die gute grafik aber immer wenn ich mal andere spiele spiele (cod 4, far cry, usw)die eigentlich auch gute grafik haben und dann irgentwann wieder crysis zocke haut mich dass immerwieder um^^
    Geändert von Smokingwater (15.02.2009 um 15:35 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

glaub nach 1 Jahr gehts jetzt richtig los

http://crymod.com/thread.php?threadid=42488

usw.

kann mich kaum noch halten
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Prophet

Standard

Klar Crysis ( Opa der Spielebranche) sieht immer noch besser aus als manche anderen Games. Ok diese kommen immer mehr an Crysis heran und ich denke Ende 2009, oder 2010 wird es Engines geben die besser als die Cryengine 2 aussehen, aber sie wird immer noch sehr oben angesiedelt sein.
    Die ganzen Mods machen Crysis auch immer noch interessant.
    Was ich so miterlebe gab es noch nie so viele einzelne Mods für nur ein Spiel, oder irre ich mich da?

Professional Avatar von chicken

Standard

na an Crysis kommt so schnell nichts ran, die Beleuchtung, Schatten usw sehen schon herbe aus nur die Models
    mit ihren wenigen Polygonen könnten verbessert werden damits echter aussieht, vielleicht^^

Halflife1/2 hat doch bestimmt auchne große modding szene, Crysis ist meine erste
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    na an Crysis kommt so schnell nichts ran, die Beleuchtung, Schatten usw sehen schon herbe aus nur die Models
    mit ihren wenigen Polygonen könnten verbessert werden damits echter aussieht, vielleicht^^

Halflife1/2 hat doch bestimmt auchne große modding szene, Crysis ist meine erste
    Ja Crysis ist immer noch das Maß aller Dinge, aber der Vorsprung schrumpft - was natürlich gut ist mehr geile Titel mit dem Aussehen wie Crysis oder sogar besser würde alle User Freuen.
    Ja stimmt hast du recht Half Life 2 hat auch ne große Moddingszene. Einer Meiner Lieblingspiele, habe ich garnicht drann gedacht, lol

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ok diese kommen immer mehr an Crysis heran und ich denke Ende 2009, oder 2010 wird es Engines geben die besser als die Cryengine 2 aussehen, aber sie wird immer noch sehr oben angesiedelt sein.
    Die ganzen Mods machen Crysis auch immer noch interessant.
    Was ich so miterlebe gab es noch nie so viele einzelne Mods für nur ein Spiel, oder irre ich mich da?
    Das denke ich nicht weil in der CryEngine 2 steckt noch viel Potenzial. Also meine das mit besser aussehen.
    Ach ja die CryEngine 3 wirds ja auch noch geben und dann könne andere Engines eh wieder einpacken.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht weil in der CryEngine 2 steckt noch viel Potenzial. Also meine das mit besser aussehen.
    Ach ja die CryEngine 3 wirds ja auch noch geben und dann könne andere Engines eh wieder einpacken.
    Ja klar...die Zeit vergeht so rasend schnell. Wenn ich bedenke wie wir damals noch alle mitgefiebert haben wann Crysis kommt und so ....haha.
    Und ich noch so einen 8800 GTS 640 MB hatte und ich so stolz drauf war das ich alles auf hoch zocken konnte...in 3 Jahren werden wir uns dann wieder so wundern, wenn die Cryengine 3 kommt( sollte doch so um 2012 sein , oder?)

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte