Aha, du griegst das also gar net mit? :lol:
Druckbare Version
son quatsch..
.er hatte einfach den vorteil das er ohne ende screens posten konnte und sofort feedback bekommen hatt was gut ausschaut und was nicht...und somit konnte er gezielt die TOD so anpassen das ein großteil der community gefallen daran findet...
ich finde crysis auch noch geil...allerdings eher im MP. Mal abgesehen von den hackern usw macht das spielein mit trickjmps etc echt fun...der eröfftet ganz neue taktische möglichkeiten....
naja nur anhand von Screenshots sehe ich die Grafik derzeit, mal gucken vielleicht werd ich mal wieder aktiver mit andere Spiele zocken;)
Cod 4 hab ich mal vor 2 Tagen wieder angefangen, nach 30min war wieder Sense und hab lieber mit den Sandkasten gespielt:lol:
macht mir irgendwie irre viel Spass mit den Einstellungen rum zuspielen oder mal wieder ein Baum umzunieten...:D:shock:
woohooo kindergarteeeen :lol:
jetz aber btt oder macht euch ein Thread auf wo ihr euch fertig macht ich lese ihn dann auch :grin:
@ chicken
also Cod4 macht mir richtig bock. Kann auch sein das es besser aif meinem PC läuft als crysis^^
Ey sag mal gehts noch?
Wir sind hier in einen Spamfreien Forum und du Flamest einfach wild drauf los.
Auserdem jeder hat eine andere Auffassung von Bugfrei und flüssig spielen und schätze das is bei euch nicht anders. Wenn dir seine Map nicht gefällt dann red doch einfach nicht drüber sonst artet es wieder aus.
falls es noch nicht erwähnt wurde: in Crysis merkt man, daß ein Team in der Südsee alles mögliche abfotografiert hat. Alles Originaltexturen. Viele Games machen sich nicht die Mühe (ganz schlimm bei GRAW2).
:shock::rolleyes2::shock::shock: Lass es einfach so stehen. Regelt das per PM, etc.
Ich staune nicht mehr über Crysis. Das hätte bei den Grafikeinstellungen auch keinen Grund. Das spannende war das Gameplay, und da hat es sich irgendwann ausgestaunt. Ich warte auf etwas Neues, Warhead kommt gerade recht. Hauptsache es läuft irgendwie.
Also, ich staune auch net mehr über das Spiel.
Habe mir das Spiel extra noch mal wegen der Mster Config v. 3.0 installiert, aber nachdem ich dann im 2. level angekommen bin ist es von meinem PC wieder verbannt worden.
du bist aba schnell gelangweilt...ich habs schon 10 ma durch...
Kommt halt drauf an, wie mans spielt ...
ob mans genießt und immer mal bissl rumspielt, oder ob man einfach durchrast.
Mich verblüft immer wieder der krasse Bass der handgranaten ... is in keinem anderen Spiel so extrem
das einzige über das ich noch staune sind die massigen cheater im CrysisMP,...
Immer noch frei, kleiner Troll?
Ahja, danke für deine durchdachte und gut Begründete Kritik.
Besonders gut fand ich "singleplayer : langweilig" und "also steigt um auf CoD4". Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, der Singleplayer von CoD sei besser als der von Crysis? Vom MP sprech ich nicht, ihc hab CoD net Online gezockt, abr den SP hab ich 2 mal durchgespielt und ehrlich gesagt, DEN fand ich langweilig, habs nur 2 mal durchgespielt, weil mir da wirklich langweilig war.
Den Satz "was besseres gibt es momentan nicht" würd ich auch gern definiert haben. Was besseres gibt es nicht, inwiefern? Was Grafik angeht? Was Physik angeht? Was das gameplay angeht? Was die Charaktere/Story angeht?
Meiner Meinung nach unterliegt da CoD 4 ganz klar. Der Multiplayer mag von mir aus besser sein, das stell ich nicht infrage, kann ich nicht beurteilen, aber vom MP gleich aufs ganze Spiel zu schließen... :roll:
Also bitte, hör auf so einen Unsinn zu posten, das Warhead nen Reinfall wird kannst du nicht beurteilen ud deine "Witze" über nicknamen anderer User hier sind nichts weniger als unverschämt.
So, sry für OT, musste eben raus..
Das ist Infinity :D, man, der Typ gibt echt nicht auf. :roll:
Offtopic Off
Geht doch einfach nicht auf solche Kommentare wie von "FarCryVeteran" ein. Manche wollen einfach nur provozieren und ihr springt auch noch darauf an :cool:.
Hallo , kleiner Headshot-König :-D:-D:-D:-D:-D
ps: kleines napgesicht
edit @ warpy: ja stimmt eig schon..aber seine kommentare sind wie fürze, sie verpesten die luft einen moment und dann verziehen sie sich ^^ ich weiß das es doof is auf so komments einzugehen aber es nervt
Edit by WarpSpeed: Und genau damit hat er das erreicht was er will... also einfach ignorieren :cool:.
Gabs eig. auch neicht mal welche, die die Grafik noch höher als sehr hoch geschraubt haben, oder irre ich mich da? Da waren auch screens dabei, nur da ich crysis damals noch nicht gespielt hatte, kann ic hden unterschied nicht erkennen.... . Vor allem find ichs gut dass crytek auch wieder bei warhead nen editor mitliefert. Damit kann man wirklich sehr gute maps und jede menge blödsinn machen.^^
@Darth_liquid
mann kann doch die ultra grafik öffnen/einstellen
musst du mal googlen
Um aufs Thema zurückzukommen - Ja, ich staune immer noch über Crysis(bzw hab ich grad erst damit angefangen:grin::grin:).
Grafik= Immer noch Top
Physik= Naja ich fand Half Life 2 doch ein klein wenig besser (wegen der Rätsel), aber das Granate_ins_Haus_schmeiß_und_dann_kracht_das_Haus _zusammen - Feeling gibts nirgendwo außer in Crysis :razz:.
Umgebung/Atmosphäre= Joa Muni-Mangel im Dschungel is nice
Das einzige Spiel welches für mich mit Crysis mithalten kann ist definitiv Bioshock.
MP-Mäßig hab ich Crysis noch net probiert, aber ich glaub das wird immer TF2 bleiben.
Ende meines Posts
infinity du nervst...wenn dus nicht kaufen willst ok, aber dann nerv uns nicht....
die leute dies kaufen wollen werden eh nicht auf dich hören!!...Steig in deinen 3er BMW und fah gegen baum...dann nervst du uns wenigstens nicht mehr....Inhaltslosens geschwafel...da kann ich auch ne bild lesen wenn ich jedesmal das gleiche durchlesen soll....
geh COD spielen und werd dort Headshot king...aber vergiss nicht....und immer schön den Hardcore Modus damit du immer mit dem erstens chuss killen kannst...
EDIT könnt ihr den nicht mal Permabannen???
lol, mit der Cod Grafik bist du zufrieden, aber mit der von Crysis nicht..
Und ich kenne kein Spiel mit einem Sp-spielzeit von 3-4 Stunden.
Wie schon in der Pm, du bist mein Lieblingstroll in meiner Trollsammlung :D.
edit:loooooool, nach jedem seiner Flamebeiträge verzieht er sich, ganz im Motto(Ph0enix):aber seine kommentare sind wie fürze, sie verpesten die luft einen moment und dann verziehen sie sich ^^
Naja, eigentlich sollten wir ja nicht ,ehr auf seine Beiträge eingehen^^, ich weiß garnicht, wieso der nicht wieder gebannt wird :)
@ FarCryVeteran & CrysisNoob: Du kannst meinetwegen so viel schreiben wie du möchtest, aber mach doch mal einen Punkt in den einen Satz den du fabrizierst. Das ist recht schwierig zu lesen sonst. Und du kannst doch nicht wollen, dass wir den Sinn deiner geistig erfrischenden Postings nicht komplett durchschauen.
Achja,hahahahahaha,wieso kauft man sich Singleplayer Spiele?Um den Multiplayerpart zu zocken,klaaaaa...Zitat:
interessiert kein singlepart mehr
Ja ganz genauZitat:
CoD4 multiplayer, nichts kann dem toppen
lol, sogar lolz mobbt den armen, kleinen, häßlichen Infinity; wieso sieht er es nicht ein und verschindet aus diesem Forum? Ich hab kP wie oft er schon gebannt wurde, aber er bringt diesem Forum doch nix, wieso wird er nicht wieder gebannt? Man sieht doch zu was das führt ... wieder ist ein harmloser Thread zu einem Flame-Spam-Thread mutiert...
Jaja, jetzt aber mal wieder btt, wollen wirs hoffen, das klein-infinity sich ein CoD Forum sucht -.-
Antwortet doch einfach nicht auf das was er schreibt. Ich mach hier vorerst dicht. Wir öffnen den Thread dann morgen wieder... nicht das es hier ausartet ;).
so hab mal wieder den Thread hier aufgemacht...denke mal das es lang genug geschlossen war :-D
joa....bin immer noch erstaunt von dem Game und es wird auch nicht langweilig (auch der MP net (nach meiner Meinung))
Wenn man sieht was für Bilder/Screenshots gepostet werden. Da fliegt manchmal echt förmlich die Eier ab :-D. Da sieht man einfach was für eine Flexibilität die Engine besitzt und was man alles damit machen kann. Bisjetzt hab ich noch keine zweite Engine gesehen, die das toppen kann. Nun auch bei der Grafik gibt es kein zweites Game, dass bei dieser Flexibität bzw. Terrain auch scharfe Texturen in jeder Hinsicht möglich sind (Rygel Texturupdate). Was mich halt am meisten freut ist halt, dass Crytek extra nen Editor auch zu Verfügung gestellt hat und viele ihre eigenen Ideen ins Spiel einfügen können. Allein schon diese drei Dinge machen einfach Crysis atm noch "unbesiegbar". Der einzige Nachteil ist halt die Hardwareanforderung, aber darüber muss man sich logischerweise doch schon im klaren sein, dass man so ein Game nicht mit einem Commodore Rechner zocken kan :-D.
Klingt zwar als würde ich das erste mal wieder sowas zocken...kommt mir auch so vor, weil ich davor halt ältere Games immer gezockt habe und heute wieder mal ne Runde Crysis durchgezockt habe und mich das einfach wieder geflashed hat....:-D
Und es hat mich wahrlich wieder erstaunt das Game...und ich sags euch Jungs....sowas kann nur Crytek selber pwnen...kein anderes Entwicklerteam :-D (meine Meinung)
PS: Wenn hier wieder angefangen wird mit Warhead und Editor und blabla....dann wird wieder der Thread dicht gemacht...benehmt euch :-D
ganz ehrlich, solange nichts graphisch besseres auf den markt kommt, werde ich ueber die optische pracht der crysis spiele immer wieder ueberwaeltigt. ich finds ein wenig schade, dass die abwechslung fuer meinen geschmack ein bischen zu kurz kommt, immer nur haessliche bauwerke marke blechhuetten und bunker, sowie nur jungle aber wenn ich dann zwischen den blaettern durchhusche und jene sich dabei mitbewegen, hat mich das spiel schon wieder gefangen. ausserdem sind paar tolle mods in der mache, die auch andere sets mit der engine verwirklichen. was den multiplayer angeht, muss ich gestehn ist nicht gerade mein fall, da ich auf schnelle nahkampf gefechte ohne rumgecampe stehe und gleichzeitig auf teamplay, was so meiner meinung nach nur cs hin bekommt. spiele wie bf oder crysis mit fahrzeugen und co scheinen mir dafuer einfach zu kompliziert zu sein.
Die Engine ist seiner Zeit nachwievor weit vorraus. Aber leider auch genauso die Hardwareanforderungen. Selbst mit gutem PC (Signatur) ist ein flüssiges Spielen auf den höchsten Einstellungen (Very High, 1680x1050, kein AA) kaum möglich.
Die Möglichkeiten der Engine faszinieren dennoch weiterhin. Der Editor zeigt was alles möglich wäre und zwingt jeden High-End-PC in die Knie.
Das wird auch in 2 bis 3 Jahren so bleiben, es wird in dieser Zeit keine Engine geben die die CE2 ablösen wird.
Ich bin nachwievor begeistert. (Aber auch sauer, dass es nach 2 mal aufrüsten, CPU und Graka, nicht möglich ist richtig flüssig zu spielen)
Zum MP: Hier wurde viel zuviel Potenzial verschenkt.
was hardware angeht, so muss meine graka noch nen gutes jahr herhalten, dann hat se 2 jahre am buckel und erst dann, wenn wahrscheinlich schon dx 11 herausen ist, werde ich meinem pc ne neue graka spendieren, vorher ist es nur rausgeschmissenes geld. was bringt mir ne gtx 280/285, wenn diese gerade mal 50% mehr fps schafft, als meine 8800 gts 512mb. da wird sich auch nicht viel aendern, solange die gpus noch auf dem chip der ersten 8800 generation basieren.
aber nu btt!!! :biggrin:
Die Grafik von Crysis ist schon der Wahnsinn, obwohl man dies meist nur erst wieder richtig sieht, wenn man ältere Games gezockt hat und dann sich mal wieder Crysis anschaut.
Nur reizen mich die SP Level eigentlich nicht mehr, da man alles schon gesehen hat und Grafisch nix neues mehr zeigt. Bin auf die Mods gespannt was die neues bringen :D
Mfg Scaleo
Ja Crysis was soll man da noch sagen...ist einfach das beste Game, von der Grafik vom Gameplay....
Aber was ich so richtig faszinierend finde ist einfach das, zu was diese Engine fähig ist.
Man sieht das immer wieder an den Screens und an den Mods die entstehen wie z.B Lost World.
Crysis ist von der Grafik Realismus pur in meinen Augen.. ok noch nicht ganz, aber kommt dem schon nahe.8-)
Naja ich hör dann mal auf sonst labber ich noch ewig weiter.:lol:
Gruß T.
Frage: Wer staunt noch über Crysis ?
Antwort: Ich :D
Ende :D
Ich staune auch noch über Crysis, aber nicht über die Grafik.
Anfangs war sie toll, als es noch neu war, aber nach 500 Seiten mit den "schönsten Screenshots", die sich in letzter Zeit fast nur noch wiederholen
(ohne jemanden ansprechen zu wollen), habe ich mich an die Pracht gewöhnt.
Außerdem hat mir Crysis auch viel Spaß bereitet, als ich die Grafikeinstellungen noch nicht hoch stellen konnte. :)
Es liegt einfach an dem Szenario in Verbindung mit der tollen Atmosphäre, KI, Geschichte (relativ gut) und dem abwechslungsreichen Gameplay.
Das wird mir auch jedesmal wieder klar, wenn ich Crysis Warhead starte: Auch wenn die Grafik noch so schön ist, ohne Einfallsreichtum
und spannende Level ist ein Spiel langweilig und nicht des Spielens wert.
ich sag nur eins, HAMMER GAME !!!!!!!!!! CRYSIS 4 EVER !!!!!!!!!!
+++ Update +++
öffentliche Umfrage wurde hinzugefügt.
klare antwort ........ JA
ich liebe vorallem den editor
das spiel ist zwar der hammer aber die community ist NOCH zu klein
ich sage NOCH weil ich immer noch darauf hoffe das in 1-2 jahren die pc den mp auf zB frost mit locker 60 fps schaffen
dann wird das spiel auch noch mal kommen
aber zur zeit zock ich teamfortress2 ^^ lieber
egal, ich werde immer crysis auf dem pc haben, das spiel ist geil
Bin ich der Einzige, der für "nein" ist :roll:?
dann sach doch mal warum du für nein bist???
Ich muss mich CaptainChris anschließen. Crysis hat eine tolle Grafik aber ein Spiel ist erst dann gut wenn es Spaß macht egal auf welche einstellungen.
Ich hab Crysis auch auf low gespielt und es hat Spaß gemacht. Die Story finde ich entwickelt sich zwar sehr schnell (im ersten Level schon Aliens) aber ansonsten find ich die Story einfach super! Ich freu mich schon auf Crysis 28-)
Wieso sollte man für ein NEIN sein ? Wenn man 24/7 Filme wie z.B Bolt guckt dann findet man die Grafik von crysis natürlich nciht so überwältigend. Aber sonst......
hm, nach über einem Jahr gewöhnt man sich dran. Obwohl ich erst seit einigen Monaten in Richtung High, Very High spielen kann :P.
Früher kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus und rannte durchs Haus um allen die Grafik zu zeigen :D.
Jetzt ists halt Standard geworden. Crysis hat aber dann den Nachteil, das man(ich zu mindest) kein Bock mehr auf Spiele mit schlechter Grafik hat :P.
cool.
Ich staune noch und immerwieder drüber! Einfach Hammer :D.
Dann kommen immerwieder neue Updates/Mods und Maps die einem nichtmehr von dem Game wegkommen lassen. Rygels Update find ich so genial... Habs Spiel bestimmt scho an die 30-40 ma durch...
Mfg LKrieger
ja das stimmt schon man gewöhnt sich an die gute grafik aber immer wenn ich mal andere spiele spiele (cod 4, far cry, usw)die eigentlich auch gute grafik haben und dann irgentwann wieder crysis zocke haut mich dass immerwieder um^^ :grin::grin::grin:
glaub nach 1 Jahr gehts jetzt richtig los :D
http://crymod.com/thread.php?threadid=42488
usw.
kann mich kaum noch halten :lol:
Klar Crysis ( Opa der Spielebranche) sieht immer noch besser aus als manche anderen Games. Ok diese kommen immer mehr an Crysis heran und ich denke Ende 2009, oder 2010 wird es Engines geben die besser als die Cryengine 2 aussehen, aber sie wird immer noch sehr oben angesiedelt sein.
Die ganzen Mods machen Crysis auch immer noch interessant.
Was ich so miterlebe gab es noch nie so viele einzelne Mods für nur ein Spiel, oder irre ich mich da?
na an Crysis kommt so schnell nichts ran, die Beleuchtung, Schatten usw sehen schon herbe aus nur die Models
mit ihren wenigen Polygonen könnten verbessert werden damits echter aussieht, vielleicht^^
Halflife1/2 hat doch bestimmt auchne große modding szene, Crysis ist meine erste :grin:
Ja Crysis ist immer noch das Maß aller Dinge, aber der Vorsprung schrumpft - was natürlich gut ist ;) mehr geile Titel mit dem Aussehen wie Crysis oder sogar besser würde alle User Freuen.
Ja stimmt hast du recht Half Life 2 hat auch ne große Moddingszene. Einer Meiner Lieblingspiele, habe ich garnicht drann gedacht, lol :D
Ja klar...die Zeit vergeht so rasend schnell. Wenn ich bedenke wie wir damals noch alle mitgefiebert haben wann Crysis kommt und so ....haha.
Und ich noch so einen 8800 GTS 640 MB hatte und ich so stolz drauf war das ich alles auf hoch zocken konnte...in 3 Jahren werden wir uns dann wieder so wundern, wenn die Cryengine 3 kommt( sollte doch so um 2012 sein , oder?)
Juhu, der Thread lebt wieder!:smile: Wasn Zufall... Um aufs Thema zu kommen: Ich staune momentan auch wieder, hab gestern bzw. heute nochma angefangen. Auf hoher Grafikeinstellung, auch wenn das Game dann bei mir leicht ruckelt8-) Für schöne Screens nehme ich FPS-Werte im niedrigen Bereich hin:p
Und ich stelle fest, dass mich kein Game so fesselt - auch wenn nach ein paar Mal durchspielen wieder die Luft raus ist.
Wenn ichs durch habe, mach ich wieder ne "Crysis-Pause" fürn paar Wochen oder Monate - um dann wieder staunen zu können trotz KI-Bugs bzw. der einen oder anderen grafischen Macke.
Ich staune noch immer über den Multiplayer teil von Crysis Warhead..
das letzte spiel das mich so süchtig gemacht hat war CounterStrike (1.3 *G*)
Mich hat der 64bit Modus von Crysis Warhead im zusammenhang mit meiner neuen Graka 285 Oc vom Hocker gerissen. Alles auf höchster Auflösung, einfach nur :woh_notworthy:.
Könnt erzählen was ihr wollt Crysis ist und wird auch für lange zeit :a_yellow: bleiben.
Mich beeindruckt immer noch die Engine und die Möglichkeiten.
Wenn man sich anguckt, mit welchem bravour da teilweise andre Spiele nachgemacht werden (mirrors edga, siehe crymod news).
Vielleicht ist das ja die Zukunft, man kauft sich eine Engine für ka 80€ auf der dann mehrere Spiele entwickelt werden und dann kauft man sich halt die Spiele dazu die man haben will für 10€ darauf oder so ^^ Des wärs doch mal 8-)
Ich finds halt übertrieben beeindruckend was man alles aus dem Flowgraph machen kann, bzw manche Leute daraus machen :D
Mit diesen beiden 1. und 2. ließe sich doch zum Beispiel ein perfektes Rollenspiel machen :D
1920 X 1200 ca. 23 - 28 FPS
In Sachen Grafik, besonders mit eigener ToD, Vegetation etc. staune ich immernoch manchmal(!!!), in Sachen Gameplay ödet es mich geradezu nur an.
Solange nichts vergleichbares bzw. besseres als Crysis (Warhead) oder Far Cry2 draußen ist, werde ich immer noch darüber staunen. :)
MfG
Marc0
staune erst wieder über was anderes, wenn crysis 2 rauskommt ;)
...und dann wird wieder gestaunt wenn das 3er rauskommt - und dann siehts wahrscheinlich ohnehin schon aus wie ein film *g*
bzw. so wie hier :)
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=3308
LKriweger schaffts auch mit 1gb vram (2gtx280)
topic:
ja ich staune
aber nur wenn ich 3 GTX285 im rechner hätte
oder im schönste screen-thread =)
naja shaddy um genau zu sein hat er 2x 1GB...genauso wie ich ;-)...ist was anderes und sollte man jetzt net mit 2GB verwechseln...
ich kann auch crysis auf VH mit Dx10 und rygel update mit
ca. 50 FPS zocken...1680x1050...
so aber nu wieder :b2t:
genutzt wird aber nur 1GB!
=)
Sehe das ziemlich ähnlich. Die Engine bzw. die Spiele verblüffen mich nach wie vor. Habe für jetzige Verhältnisse jetzt nicht den Über-Rechner (E6750, 8800GTS [G80], 4GB RAM), weshalb Crysis bzw. Warhead auch nicht in voller Pracht flüssig läuft, sondern "nur" auf high relativ gut läuft. :D Naja, habe eh bald vor meinem Rechenknecht wieder eine kleine Energiespritze zu verpassen. :D
Aber zurück zum Spiel: Einige Screenshots, vor allem manche Maps und Mods von Leuten aus dem Forum hauen mich desöfteren immer noch vom Hocker. Imo gibt es nach wie vor keine Engine die auf grafischem Gebiet mehr leisten kann als die CE2. Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, wenn man sieht, was einige mithilfe des Editors noch rausholen können. Möchte nicht wissen, was mit der CE2 in einiger Zeit noch möglich sein wird, wenn es entsprechende Hardware gibt. Die CE3 wird ja schließlich noch ein bisschen auf sich warten lassen. Und auch wenn man hier und da bei der CE2 vielleicht noch was verbessern könnte, muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen und der ihr nach wie vor den Titel der imposantesten Engine lassen.
ich war auch grade wieder ueberascht, als ich crysis starte und auf 1680x1050 stellte und gdc06 map startete, sage und schreibe 13 fps duchschnittswert... :???:
haette ich jetzt ne gtx285 drinne, waeren es ungefaer 50% mehr fps, hammer 20 fps, das wuerde rulen...:mad:
Es ist so krass das Crysis auf Mittel eigentlich besser aussieht als ein FC2 nach meiner Meinung :)
Irgendwie find ich alle Games hässlich auser Crysis (und natürlich Nintendo 8))
http://www.sysprofile.de/id95794
Habe ich übrigens auch so rum. 1600x1200.
wasn nintendo fuer nen spiel?! 8O
:roll:
Ich mein Nintendo Spiele, alle sind einfach perfekt von Super Mario1 bis Metroid und kitzeln alles aus der Konsole raus.
Wenn man in Relationen sieht sind Nintendo Games das Crysis der PC´s.
@Baggi, meine Hardware steht unten Sig und ich hab 20fps bei ner Auflösung von 1440x900.
ne 9800gtx basiert auf dem g92b-chip und ist somit fast das selbe wie ne 8800 gts (g92), stell mal wenn es dein monitor hergibt auf 1680x1050 und natuerlich very high, wirst vllt 1 fps mehr haben.
immer noch !
:lol:
ich auch 8-)
Crysis ist schon cool usw , aber wirklich staunen....neee nicht wirklich. Auch wenn die Grafik immer noch Sau geil ist und man immer wieder Screens sieht, die einfach Bombe aussehen hat Crysis seinen richtigen Reiz verloren.
gestern beim Kumpel zugeguckt wie er den ersten Level mit Core i7 und gtx295 spielt :shock:
das ist ein ganz anderes Erlebnis als mit einer langsamen Gurke :lol:
und inwelchen Spiel kann man soviel zerstören, kenne da keins ?
bad company? ^^
Red Faction Guerilla...
naja hab nurn Pc 8)
Mercenaries 2 xD