das mit der exe wird nicht passieren
da es erstens raubkopierern damit extrem leicht gemacht wäre
2.wären dann die original levels überschrieben (die MP level die bleiben meine ich)
3.hat Crytek was am Code geändert(sagte c4te zumindest)nd ich glaube nicht das die alte exe dann noch funktioniert...
@ willi war das an mich??? wenn ja nenn mich bitte nur noch Cry-PleezeFragMe xD
Geändert von Pleezefragme (17.08.2008 um 09:43 Uhr)
Dankeschön, Mr. Community Manager, Sir!
EDIT: Natürlich nicht an dich. An c4Te...ich bin halt kein D-Zug...
Meinetwegen nenn ich dich Cry-PleezeFragMe wenn du mich Willy nennst...
Geändert von Willy (17.08.2008 um 12:33 Uhr)
Wird man bei Warhead auch treten können? Oder weiterhin nur Boxen? Weil im Trailer kommt Prophet ja im Cloac auf so nen Typ gesprungen und tritt den dann voll ausem Bild. Würde mich jetzt intressieren ob sowas auch geht. und wie dann das zeichen im MP dafür wäre^^ So en ausgestrecktes Bein wenn man einen weggetrete hat^^
Hoffentlich![]()
Psycho hat keinen britischen Akzent sondern ist Australier, das hört man doch!!!
Zum Trailer:
Klar, sieht gut aus, aber Cutscenes können sie viele zeigen, davon lasse ich mich nicht verführen, das haben sie einmal zu oft mit uns getrieben!
Ich bin auf das Gameplay gespannt:
wisst ihr, jeder Grafik Schnickschnack und jedes noch so tolle Fahrzeug interessiert mich absolut garnicht, wenn diese Mängel nicht abgestellt wurden! Und falls ja will ich immer noch die Frage beantwortet haben, warum dies nicht in einem Patch geschehen ist!
- Bleiben Fahrzeuge weiter an jeder Mini-Kante hängen und überschlagen sich?
- Stirbt man weiterhin jedes zweite mal, wenn man aus einem Fahrzeug springt?
- Können die fünfzehnjährigen Dauerzocker weiterhin mit Bug-Jumping auf jedes sonst unerreichbare Gebäude springen oder wurde das ENDLICH gefixt?!
- kann man vtols mit einem hoffentlich aufgemotzen Raketenwerfer endlich vernünftig abschießen? (schnelleres Geschoss + lock-on???)
- Ist jeder dritte Gegner weiterhin unsichtbar, wenn er in die Proto kommt?
- Kann man wieder Sniperscopes benutzen, oder verziehen die mit dem bug (rein-raus-reinzoomen) immer noch nicht?
- Kann sich weiterhin jeder Unsichtbar/Unverwundbar machen indem er sich im Speedmode an die Leiter hängt?
Wie soll ich mir das neue Spiel kaufen wenn ich kein Versprechen seitens Crytek bekomme, dass mit dem Bug-Paradies endlich Schluss ist?!
Geändert von randfee (17.08.2008 um 12:22 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich weiß nicht...
http://www.incrysis.com/wiki/index.p...racters#Psycho
oh, ich weiß es aber doch,glaubs einfach! Moment... die Engländer sagen das auch
http://uk.videogames.games.yahoo.com...is-3bfa6f.htmlZitat von yahoo-UK
also... glaubs
@Crysis2142
Man kann "auf etwas warten" oder aber "etwas abwarten", aber "auf etwas abwarten" kann man nicht.
Geändert von randfee (17.08.2008 um 13:11 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3