Seite 147 von 359 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Also Crysis Wars und Warhead sind noch nicht Gold. Das hätten wir ansonsten ja announced. Es ist aber so, dass die Entwicklung quasi beendet ist. Man konzentriert sich im Moment nur noch aufs Testen und verpasst beiden Spielen den letzten Feinschliff.

Die Verbesserungen an der Engine für Crysis nachzupatchen ist bisher nicht geplant, da sich, wie oben beschrieben, beide Teams im Moment auf die Fertigstellung des Warhead Packages konzentrieren.
    Danke für die Info c4te !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ja genau^^wieso denn nciht die exe. von warhead muss dann einfach auf die Crysis Dateien zupacken und sie verändern..wäre echt nett von crytek..^^
    Im Moment sieht es nicht danach aus, dass das passiert.

Ich persönlich zitiere nochmal Markus aka Para´s Kommentar: Crytek hat Crysis 1 "abgeschrieben".

Crytek schaut nach vorne und blickt nicht zurück.

Eidt: ah, der Sven hat es nochmals erklärt.

Gesperrt

Standard

das mit der exe wird nicht passieren

da es erstens raubkopierern damit extrem leicht gemacht wäre
    2.wären dann die original levels überschrieben (die MP level die bleiben meine ich)
    3.hat Crytek was am Code geändert(sagte c4te zumindest)nd ich glaube nicht das die alte exe dann noch funktioniert...

@ willi war das an mich??? wenn ja nenn mich bitte nur noch Cry-PleezeFragMe xD
    Geändert von Pleezefragme (17.08.2008 um 09:43 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Dankeschön, Mr. Community Manager, Sir!

EDIT: Natürlich nicht an dich. An c4Te...ich bin halt kein D-Zug...

Meinetwegen nenn ich dich Cry-PleezeFragMe wenn du mich Willy nennst...
    Geändert von Willy (17.08.2008 um 12:33 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wird man bei Warhead auch treten können? Oder weiterhin nur Boxen? Weil im Trailer kommt Prophet ja im Cloac auf so nen Typ gesprungen und tritt den dann voll ausem Bild. Würde mich jetzt intressieren ob sowas auch geht. und wie dann das zeichen im MP dafür wäre^^ So en ausgestrecktes Bein wenn man einen weggetrete hat^^

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    * Können die fünfzehnjährigen Dauerzocker weiterhin mit Bug-Jumping auf jedes sonst unerreichbare Gebäude springen oder wurde das ENDLICH gefixt
    Hoffentlich
    Geändert von ScoR (17.08.2008 um 12:21 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Psycho hat keinen britischen Akzent sondern ist Australier, das hört man doch!!!

Zum Trailer:
    Klar, sieht gut aus, aber Cutscenes können sie viele zeigen, davon lasse ich mich nicht verführen, das haben sie einmal zu oft mit uns getrieben!
    Ich bin auf das Gameplay gespannt:
    • Bleiben Fahrzeuge weiter an jeder Mini-Kante hängen und überschlagen sich?
    • Stirbt man weiterhin jedes zweite mal, wenn man aus einem Fahrzeug springt?
    • Können die fünfzehnjährigen Dauerzocker weiterhin mit Bug-Jumping auf jedes sonst unerreichbare Gebäude springen oder wurde das ENDLICH gefixt?!
    • kann man vtols mit einem hoffentlich aufgemotzen Raketenwerfer endlich vernünftig abschießen? (schnelleres Geschoss + lock-on???)
    • Ist jeder dritte Gegner weiterhin unsichtbar, wenn er in die Proto kommt?
    • Kann man wieder Sniperscopes benutzen, oder verziehen die mit dem bug (rein-raus-reinzoomen) immer noch nicht?
    • Kann sich weiterhin jeder Unsichtbar/Unverwundbar machen indem er sich im Speedmode an die Leiter hängt?
    wisst ihr, jeder Grafik Schnickschnack und jedes noch so tolle Fahrzeug interessiert mich absolut garnicht, wenn diese Mängel nicht abgestellt wurden! Und falls ja will ich immer noch die Frage beantwortet haben, warum dies nicht in einem Patch geschehen ist!
    Wie soll ich mir das neue Spiel kaufen wenn ich kein Versprechen seitens Crytek bekomme, dass mit dem Bug-Paradies endlich Schluss ist?!
    Geändert von randfee (17.08.2008 um 12:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Psycho hat keinen britischen Akzent sondern ist Australier, das hört man doch!!!
    Ich weiß nicht...

http://www.incrysis.com/wiki/index.p...racters#Psycho

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    also ich würd auch sagen, dass der aus australien kommen würde^^

randfee ich denke, wenn du das wissen willst, musst du erstmal auf den release abwarten

- Crysis2142

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von randfee
    Ich weiß nicht...
    oh, ich weiß es aber doch ,glaubs einfach! Moment... die Engländer sagen das auch
    Zitat Zitat von yahoo-UK
    The guy with the Australian accent is Psycho.
    http://uk.videogames.games.yahoo.com...is-3bfa6f.html

also... glaubs

@Crysis2142
    Man kann "auf etwas warten" oder aber "etwas abwarten", aber "auf etwas abwarten" kann man nicht.
    Geändert von randfee (17.08.2008 um 13:11 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Wie soll ich mir das neue Spiel kaufen wenn ich kein Versprechen seitens Crytek bekomme, dass mit dem Bug-Paradies endlich Schluss ist?!
    du kaufst es dir mit GELD wie jeder andere auch, der es legal erwerben will! auf das Versprechen kannst pfeiffen - du wirst ja sicher nicht ernsthaft glauben, dass dir der entwickler ein versprechen machen wird

Stichworte