greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
na endlich weis man was es rauskommt
Zu dem Anforderungen wird man glaub ich wieder ein paar Sachen wieder höher nehmen, damit denke ich mit kannst damit auf nem 17 Zoller flüssig zocken
Mal gucken wie es bei der GC aussehen wird
ist doch eigentlich oft so das die Entwickler die Systemanforderungen zu niedrig ansetzen, kann auch sein das ihre Systeme super konfiguriert sind. Aber ich denke das man ein bis zwei Sachen definitiv höher haben sollte als es die Systemanforderung sagt. Man ich glaub ich gehe gleich ins Bett, war nicht sehr konstruktiv dieser Beitrag![]()
Meint ihr es wird einen coop Modus geben?.....Hat da sjemand schon gefragt?...
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Der Multiplayer-Teil hat jetzt einen eigenen Namen. Wohl als Neustart gedacht...nach dem recht verkorksten ersten Teil.
Lol ist es eig nicht so ,das Spiele in Amerika früher erscheinen als in Europa? Bei Crysis Warhead wohl nicht...toll und dann bin ich grade in den USA-.-
Also das mit den Anforderungen von Crysis Warhead soll dich ein Witz sein oder?
Also wenn die Low Grafik meinen Ok bin damit selbstverständlich einverstanden
Aber doch net auf High also wir Leben noch im 21 jahrhundert wenn ich mich net Irre oder.
Naja keiner von uns hat es schonmal gespielt oder so warten wir bis zum 12September
ab dann wissen wir Mehr.
also Tee beutel raus und ABwarten
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/