12.September schon?
Geil, früher als ich erwartet hätte![]()
12.September schon?
Geil, früher als ich erwartet hätte![]()
Jo, dieses Mal wirds bestimmt keine x-Malige Releaseverschiebung gebenDer 12.9. isn Freitag, passt ja (Crysis am 16.11.07 war auch 'n Freitag)
Und hab ich das richtig verstanden, man muss Warhead im I-Net registrieren, ums überhaupt spielen zu können? Ich mein, ich kenn das ja noch z. B. von HL2 - da hats mich extrem aufgeregt, aber nur weil ich damals noch kein Inet hatte, jetzt wärs mir schnuppe...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
12.9. Juhu - man Freude kommt aufpaar lausige Wochen noch.
Mfg LKrieger
So...falls jemand wirklich zu faul sein sollte, sich den INFO-Thread durchzulesen...hier nochmal die bisherigen MP(Crysis Wars)-Infos:
• TeamInstantAction als neuer Modus
• wie im PowerStruggle-Modus kämpfen Mitglieder des Raptor Squad gegen koreanische Streitkräfte
• TIA hat ein intelligentes Spawnsystem, das sicherstellt, dass man immer am weitesten entfernt vom Feind und am nächsten zu den Teammitgliedern spawnt.
• Viele der neuen Maps wurden eigens für ein "vertikales Gameplay" entworfen, damit man jede der Kräfte seines Nanosuits bestens einsetzen kann
• Es wird 21 Karten geben, darunter 7 nie zuvor gesehene. Alle ursprünglichen Crysis InstantAction-Maps wurden verbessert und überarbeitet.
• Neue und verbesserte HUD-Elemente versprechen informative und lustige Erfahrungen. So wird es offensichtlich einen persönlichen Kill-Counter für jeden einzelnen Gegner geben, um erfahren zu können, wie oft man ihn erwischt hat. In diesen Aspekt des Spiels wurde viel Arbeit investiert.
• Insgesamt wird es 6 neue Maps für InstantAction und TeamInstantAction geben und 1 neue Map für PowerStruggle.
(Seltsame Crytek-Sitte, alle Modi zusammenzuschreiben...pseudomodern)
Quelle: http://crysiswarhead.ea.com/
juhuuu endlich 12.9^^ und TIA
geiler gehts nicht!!!!! man ist meine freude groß^^
danke für die info