Seite 109 von 359 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

oha, angeblich hat Demonews den deutschen Packshot... (sorry falls schon bekannt, hab die letzten 6 Seiten gecheckt)

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=17445

ich hoffe das ist ein Fake, son riesen USK sieht mal sowas von sch...wach aus

kann man ja gleich nen großen Aufkleber anbringen: "Crysis kann tödlich sein"

nd wie hat man "Internetconnection required for gameplay" zu verstehen nur für MP oder auch fürn SP??

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    oha, angeblich hat Demonews den deutschen Packshot... (sorry falls schon bekannt, hab die letzten 6 Seiten gecheckt)

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=17445

ich hoffe das ist ein Fake, son riesen USK sieht mal sowas von sch...wach aus

kann man ja gleich nen großen Aufkleber anbringen: "Crysis kann tödlich sein"

nd wie hat man "Internetconnection required for gameplay" zu verstehen nur für MP oder auch fürn SP??
    erinnerst du dich an crysis, was die jungs dazu gesagt haben das es zu viele kopieen davon gibt? denke so wollen sie es unterbinden... so wird das also für SP und MP notwendig sein denke ich

und das mit dem USK siegel muss ja jetzt (neue vorschriften -.-)

EDIT: achja und den packshot habe ich zum ersten mal gesehen, danke

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Willy

Standard

Dankeschön.

Ein Monat noch...

Mein Gott...sonst schreiben alle wie verrückt und jetzt merkt's keiner!
    Geändert von Willy (13.08.2008 um 15:06 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mist, damit steht das Datum wohl fest.
    Finde ich aber gut dass sie jetzt wohl einen besseren Kopierschutz benutzen.
    Einen Internetzugang hat heutzutage fast jeder, zumindest die, bei denen das Spiel auch anständig läuft.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Yeah, noch einen Monat.

hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin wie im Flug, kann es nämlich kaum noch erwarten.

Bin nur noch am überlegen, ob ich mir die Version dieses mal mit englischer Sprachausgabe hole.
    Geändert von T-Rocc (13.08.2008 um 15:15 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Cool danke für die News....

Dauert zum Glück nichtmehr lange,aber finde das was die USK macht auch schei*e.

Aber wenns sein muss...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Bin nur noch am überlegen, ob ich mir die Version dieses mal mit englicsher Sprachausgabe hole.
    Wenn wir Glück haben, bzw. wenn Crytek klug ist, wird die englische auch auf der DVD sein.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Yeah, noch einen Monat.

hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin wie im Flug, kann es nämlich kaum noch erwarten.

Bin nur noch am überlegen, ob ich mir die Version dieses mal mit englicsher Sprachausgabe hole.
    Hoffentlich ist die englische Sprachausgabe diesmal mit auf der deutschen Version mit drauf sonst hol ich mir auch die englische Version. Ich weis nur noch nicht ob ich direkt zum Release kaufe oder sogar vorbestelle. So lange nichts näheres zum MP preisgegeben wird, wird nicht gekauft. Ein paar Spielszenen aus dem Multiplayerpart währen wirklich nicht verkehrt und wohl auch nicht zu viel verlangt oder?

Ich mein daran wird sich Warhead schließlich messen lassen, ob gut oder schlecht.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Yeah, noch einen Monat.

Dito Und USK hin oder her: "Kleine" quengelnde Kinder kriegen von ihren Eltern doch eh oft gekauft was sie wollen; Soll ja Elterrn geben, die es nich stört, ob ihre Kinder Ab-18-Titel spielen.....

Und uns kanns doch egal sein, oder? Ich denke doch, dass ihr alle alt und reif genug seid
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte