Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
Hab mir heute die PC Games gekauft mit dem Thema WarHead ( ja ich weiß ist schon altes Magazin ^^). Naja auf jeden fall muss ich sagen das sich sehr woll viel verändert hat. Wenn man sich das gesicht von Psycho anguckt ist das schon ein großer unterschied ! Was mich am meisten reizt ist, der Granaten werfer. Die wucht der Explosion ist ja Action pur . Die neue AY-69 sieht auch hammer aus. Sieht aus wie ein vorgänger von der Uzi ( ka wie die heißt bei Crysis ). Budapest sind ja die jenigen die an WarHead basteln, und darin steht das die optimierung viel besser sein soll und mit einen 400€ Pc spielbar sein wird. Ich kann mir das gut vorstellen. Wenn erstmal gute Patch und Treiber rauskommen läuft auch WarHead wie ne eins. Bis dahin abwarten und Tee trinken . Ich freu mich sehr auf WarHead und besonders auf den Multiplayer.

mfg Nixblicker
naja, dass mit den explosionen hat sich nicht viel getan, das mit dem gesicht find ich auch sehr nice. Das mit dem PC ist ja noch richtig zur schau dargestellt, hoffe, dass die bald ne demo releasen werden bzw. hoffe das eine rauskommt