Entweder die wollen Crysis auf der World Wide Engine machen, naja an texturen denk ich mal verbessern die nicht, evtl schärfer, das gibt es aber schon auch hier im Crysis Classic^^
Bei Performance, wie schon oft gesagt, solang die keine demo rausbringen kann man noch nichts festes sagen
Dienstag geht E3 los, dann gibts bestimmt noch mehr zu sehen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Soll eigendlich wieder ne Demo kommen oder lassen die das diesmal?
Ne Demo wäre schon cool, aber auch 1. relativ aufwändig und 2. ein weiteres Risiko falls da irgend ein Fehler drin sein sollte wird das Spiel gleich wieder zerrissen.
Da aber viele nach Crysis sehr skeptisch sind wäre eine Demo wohl trotzdem gut.
Wenn ich mich richtig entsinne haben einige Spielemagazine bereits die "E3 Demo" gespielt, also bin ich mir fast sicher dass da etwas derartiges existiert und auch laufen wird. Ob eine etwas weiterentwickelte Demo auch für uns raus kommt bleibt da natürlich offen, mich würde es auf jeden Fall freuen!
Sehen doch ganz nett aus die Screens, mal schauen wie nah das Spiel bei Release da ran kommen wird
Schade dass man bei zunehmenden Details (Dreck & Abnutzung) so stark sieht dass die Textur vom Nanosuit in der Mitte gespiegelt wird. Na ja, ich denke in Bewegung fällt das nicht so auf und vielleicht werden die da noch was mit Decals oder ähnlichem aushelfen.
Irgendwie habe ich auch ein wenig das Gefühl das bei einigen Objekten noch ein "Burned"-Layer dazu kommt![]()
Wie Psycho da ausieht könnte man meinen das er für jeden einsatz einen neuen Nano-Suit bekommt. Am Anfang im Flugzeug waren keine Karzer drin und jetz sind da ein paar () mehr drin.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
e3 gameplay:
http://pc.ign.com/dor/objects/142581...eplay_071.html
seien wir mal ehrlich. Sieht aus wie ne custom map von irgendnem nap
der sich nichts einfallen lässt und dann einfach gegner spammt