Seite 74 von 359 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja, was ist wenn doch nicht so viele kaufen als wie erhofft, da machen die einen verlust und was für einen, bei 50 euro hötte ich es auch gekauft, da es ja ein standalone ist und kein addon
    ich würde es für 50 € nicht kaufen ...hab crysis auch erst für 30 € gekauft....wenn warhead gleich 30 € kostet schlage ich sofort zu...das ist ein super preis..alle neuen spiele müssten soviel kosten, dann würde man auch mehr verkaufen denk ich^^

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Was ich gut fände, wenn Crysis Classic und Warhead im Multiplayer kompatibel wären - so wie bei Trackmania Nations und United. Nur eben mit Warhead kann man auch auf Warhead Maps spielen, aber wenn man will, kann man auch auf den alten Maps mit den Classic Leuten spielen.
    Dann könnten sich die Spieler InGame so erkennen, dass Warhead Spieler "Psychos" sind und die Classics bleiben eben so.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Was ich gut fände, wenn Crysis Classic und Warhead im Multiplayer kompatibel wären - so wie bei Trackmania Nations und United. Nur eben mit Warhead kann man auch auf Warhead Maps spielen, aber wenn man will, kann man auch auf den alten Maps mit den Classic Leuten spielen.
    Dann könnten sich die Spieler InGame so erkennen, dass Warhead Spieler "Psychos" sind und die Classics bleiben eben so.
    Das wird sehr wahrscheinlich nicht möglich sein, stell dir mal vor, was für ein riesen Update Crysis benötigen würde um viele Bugs und auch die Engine abzuändern. Denn man kann ja nicht Crysis mit der "alten" Engine nicht gegen die Leute mit Warhead und der "neuen" Engine spielen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Klasse Idee, blos halt wegen der Engine^^ wie bricked schon schrieb, es wäre ein totaler chaos^^

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Leider muss ich randfee zustimmen. Bis jetzt wirkt das für mich wie einfach ein paar Missionen die im Vergleich zu Crysis nur ein paar Gegner mehr enthalten.
    Wieso zeigen sie denn nicht in Teasern ein bisschen was neues, und wenn nur ganz kurz, damit das ganze einfach ein bisschen spannender ist.
    Aber leide befürchte ist das Warhead abkackt, weiß nicht wieso, habs irgendwie so im Urin.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Nixblicker
    Gast

Standard

Hab mir heute die PC Games gekauft mit dem Thema WarHead ( ja ich weiß ist schon altes Magazin ^^). Naja auf jeden fall muss ich sagen das sich sehr woll viel verändert hat. Wenn man sich das gesicht von Psycho anguckt ist das schon ein großer unterschied ! Was mich am meisten reizt ist, der Granaten werfer. Die wucht der Explosion ist ja Action pur . Die neue AY-69 sieht auch hammer aus. Sieht aus wie ein vorgänger von der Uzi ( ka wie die heißt bei Crysis ). Budapest sind ja die jenigen die an WarHead basteln, und darin steht das die optimierung viel besser sein soll und mit einen 400€ Pc spielbar sein wird. Ich kann mir das gut vorstellen. Wenn erstmal gute Patch und Treiber rauskommen läuft auch WarHead wie ne eins. Bis dahin abwarten und Tee trinken . Ich freu mich sehr auf WarHead und besonders auf den Multiplayer.

mfg Nixblicker

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die PC Games gekauft mit dem Thema WarHead ( ja ich weiß ist schon altes Magazin ^^). Naja auf jeden fall muss ich sagen das sich sehr woll viel verändert hat. Wenn man sich das gesicht von Psycho anguckt ist das schon ein großer unterschied ! Was mich am meisten reizt ist, der Granaten werfer. Die wucht der Explosion ist ja Action pur . Die neue AY-69 sieht auch hammer aus. Sieht aus wie ein vorgänger von der Uzi ( ka wie die heißt bei Crysis ). Budapest sind ja die jenigen die an WarHead basteln, und darin steht das die optimierung viel besser sein soll und mit einen 400€ Pc spielbar sein wird. Ich kann mir das gut vorstellen. Wenn erstmal gute Patch und Treiber rauskommen läuft auch WarHead wie ne eins. Bis dahin abwarten und Tee trinken . Ich freu mich sehr auf WarHead und besonders auf den Multiplayer.

mfg Nixblicker
    naja, dass mit den explosionen hat sich nicht viel getan, das mit dem gesicht find ich auch sehr nice. Das mit dem PC ist ja noch richtig zur schau dargestellt, hoffe, dass die bald ne demo releasen werden bzw. hoffe das eine rauskommt

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja, dass mit den explosionen hat sich nicht viel getan, das mit dem gesicht find ich auch sehr nice. Das mit dem PC ist ja noch richtig zur schau dargestellt, hoffe, dass die bald ne demo releasen werden bzw. hoffe das eine rauskommt
    In PC Games stand ja, das die WarHead mit ein 400€ rechner angspielt haben. PC Games war begeistert von WarHead also muss das ja gut laufen !

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wenn warhead bei gleicher grafik besser läuft als crysis auf meinem sys bin ich voll zufrieden^^
    ob man der pc games glauben kann steht auf nem anderen blatt =P

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wenn warhead bei gleicher grafik besser läuft als crysis auf meinem sys bin ich voll zufrieden^^
    ob man der pc games glauben kann steht auf nem anderen blatt =P
    `

außerdem was die PC Games über die Gesichtdetails geschrieben hat, naja daran glaub ich eher nicht, hab es grad festgestellt wo ich Rescue gezockt hab, naja die Gesichtdetails bei DX10 sehen fast genauso aus, nur das die narbe nicht beim mund da ist^^

Stichworte