Endlich habt ihr euch zum richtigen Schritt durchgerungen!
Danke für das Statement Alex.
D.h. dann auch, dass es keine Servertrenung (Dx9|Dx10) mehr geben wird?
Grüße Sebi
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
...und so.
Ja eigentlich schon. Der DX10 Renderpfad ist sicherlich wieder etwas langsamer... oder ist diesmal tatsächlich schneller?![]()
Das musst du mit dir selbst ausmachen!
Sowas würde Alex/Crytek NIEMALS sagen, weil Crysis DAS DX10-VORZEIGESPIEL ist!
Das ist ne riesen Marketing Sache mit nVidia+Windoof! Das gibt/gab ordentlich Geld für Crytek. Wenn sie sowas sagen würden, würden sie sich ind eigene Bein schießen!
MAXIMUM SCHMERZ!
@ alle: schreibt gefälligst in den anderen Threat!!!!!!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Zum Schluss hin war ja auch bei Crysis DX10 nicht mehr langsamer als DX9 (wenn Vista nicht gerade dazwischen gefunkt hat).
Da die bei WH die Performance insgesamt verbessern denke ich dass die auch bei DX10 einiges verbessern. Die machen nur nicht den Fehler mit den getrennten Servern noch mal, garantiert nicht zuletzt wegen der überwiegend leeren DX10 Server.
In-Build DX10-Unlocker sozusagen^^
Ich frage mich dann nur, warum überhaupt ein DX10 Renderpfad bei Crysis Warhead implemntiert ist. Macht ja quasi gar keinen Sinn, oder?![]()