Wenn es Jets gäbe ,dann würdet ihr euch VTOLS wünschen und die "hässlichen" Jets verbannen wollen.
So ist das mit euch
ICh habe mir die PCGames nun endlich auch gekauft.
Also PCGames ist begeistert von dem was sie gesehen haben.Sie haben mich auch angesteckt
Fahrzeugmissionen bei denen man selbst entscheiden kann ,ob man fahren oder laufen möchte.Cool
Ich würde das besser finden wenn man mal einen Jet der Koreaner fliegen darf anstatt immer nur die VTOLS![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
So langsam reicht es auch das du die ganze Zeit die Posts von Hagen zitierst weil auch nur ein kleines wenig Spam drin ist, bei dir übrigens auch du Vogel! -.-
Ich gebe da Baggibox und Hagen recht! Zwar sehen die Steine dann schön 3D mäsig aus aber das kann man zumindest fast auch mit XP und ein paar einstellungen erreichen!
Mir reicht High völlig... sieht ja auch nicht gerade shice aus, ich dackel hier nämlich mit Low rum!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich finde eigentlich alle Fahrzeuge in Crysis ekelhaft, bis auf die Jeeps.
Die Steuerung ist bei BF2 für ein Arcadespiel einfach am Besten, nicht leicht zur lernen aber sehr gut gemacht und auch für Profis reizend.
Das wäre noch etwas was ich mir schon für Crysis gewünscht hätte- eine etwas anspruchsvollere Steuerung für Fahrzeuge.
Aber naja, Warhead hat ja die selbe Engine.
Kann das Spiel trotzdem nicht ruinieren, dazu müsste man schon alles bei Crysis umkrempeln.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
setzt mich auf ignore, wenns dir nicht passt.
aber btt:
Jets wären voll unfähr (antivegetationsschlag)und die maps müssten riesig sein, um die richtig *auszufliegen*. Man sollte nur mal machen, das vtols nicht so schnell racketen abfeuern können, weil man kommt ja öfters garnicht mehr aus dem haus, weil die draußen herumlungern und mit ihrem General-titel prallen.