Seite 57 von 359 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    mir sind gerade die neuen Jets der Koreaner aufgefallen. SU-27 und irgend ein Cargoplane. Cool. Ich wünsch mir so sehr dass man im MP endlich selber einsteigen kann und man die hässlichen VTOLs verbannt.
    Joa ich wär auch für richtig geile Jets, und nicht diese mehr als Hässlichen vTols.
    ...und so.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Wenn es Jets gäbe ,dann würdet ihr euch VTOLS wünschen und die "hässlichen" Jets verbannen wollen.

So ist das mit euch

ICh habe mir die PCGames nun endlich auch gekauft.
    Also PCGames ist begeistert von dem was sie gesehen haben.Sie haben mich auch angesteckt

Fahrzeugmissionen bei denen man selbst entscheiden kann ,ob man fahren oder laufen möchte.Cool

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich würde das besser finden wenn man mal einen Jet der Koreaner fliegen darf anstatt immer nur die VTOLS
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    wir wüssen es -.-

und ich finde es schon heftig, wegen crysis vista zu holen o.O
    So langsam reicht es auch das du die ganze Zeit die Posts von Hagen zitierst weil auch nur ein kleines wenig Spam drin ist, bei dir übrigens auch du Vogel! -.-

Ich gebe da Baggibox und Hagen recht! Zwar sehen die Steine dann schön 3D mäsig aus aber das kann man zumindest fast auch mit XP und ein paar einstellungen erreichen!

Mir reicht High völlig... sieht ja auch nicht gerade shice aus, ich dackel hier nämlich mit Low rum!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    So langsam reicht es auch das du die ganze Zeit die Posts von Hagen zitierst weil auch nur ein kleines wenig Spam drin ist, bei dir übrigens auch du Vogel! -.-

Ich gebe da Baggibox und Hagen recht! Zwar sehen die Steine dann schön 3D mäsig aus aber das kann man zumindest fast auch mit XP und ein paar einstellungen erreichen!

Mir reicht High völlig... sieht ja auch nicht gerade shice aus, ich dackel hier nämlich mit Low rum!
    Und ich dackel soga unter low rum
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Wenn es Jets gäbe ,dann würdet ihr euch VTOLS wünschen und die "hässlichen" Jets verbannen wollen.

So ist das mit euch
    nich wirklich, vtols fliegen sich einfach absolut ekelhaft. Jedes mal wenn ich die wahl hab
    zwichen vtol und heli nehm ich den heli. Einfach das beste Fahrzeug

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    nich wirklich, vtols fliegen sich einfach absolut ekelhaft. Jedes mal wenn ich die wahl hab
    zwichen vtol und heli nehm ich den heli. Einfach das beste Fahrzeug
    Ich finde eigentlich alle Fahrzeuge in Crysis ekelhaft, bis auf die Jeeps.
    Die Steuerung ist bei BF2 für ein Arcadespiel einfach am Besten, nicht leicht zur lernen aber sehr gut gemacht und auch für Profis reizend.
    Das wäre noch etwas was ich mir schon für Crysis gewünscht hätte- eine etwas anspruchsvollere Steuerung für Fahrzeuge.
    Aber naja, Warhead hat ja die selbe Engine.
    Kann das Spiel trotzdem nicht ruinieren, dazu müsste man schon alles bei Crysis umkrempeln.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    setzt mich auf ignore, wenns dir nicht passt.

aber btt:

Jets wären voll unfähr (antivegetationsschlag )und die maps müssten riesig sein, um die richtig *auszufliegen*. Man sollte nur mal machen, das vtols nicht so schnell racketen abfeuern können, weil man kommt ja öfters garnicht mehr aus dem haus, weil die draußen herumlungern und mit ihrem General-titel prallen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, DX10 wird es weiterhin für Crysis Warhead geben, nur wird es eben nicht zwingend benötigt wenn man maximale Details und die vollen Effekte haben möchte - das geht auch mit DX9.

-alex
    Ich kann dir nicht ganz folgen ! Nach deinem posting zu urteilen, würde DX10 dann sinnlos werden, wenn man die ganzen Settings auch mit DX9 Spielen kann und dazu auch noch eine bessere Performance bekommt ?!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, DX10 wird es weiterhin für Crysis Warhead geben, nur wird es eben nicht zwingend benötigt wenn man maximale Details und die vollen Effekte haben möchte - das geht auch mit DX9.

-alex
    puh zum ein glück, ich denke mal es liegt an der perfomance^^

Ich glaub die machen dieses mal echt was an der Engine^^

Stichworte