wenn, dann Fehlermeldungen das Objekte usw. fehlen....![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
also die bilder haun einen nich grad vom hocker^^
könnte auch ne normale user map sein.. ( nur halt mit dem neun panzer)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
sind wohl screen captured pics (wie bei den ersten längeren videos von far cry 2) und keine screenshots mit hoher auflösung wie warpy schon vermutet hat
i think these pics are screen captured pics (just like the first gameplayvideos showing far cry 2) and no screenshots with high resolution as warpy already mentioned.
jo sieht mal wieder ziemlich langweilig aus
Edit by WarpSpeed: Und mal wieder der typische Kommentar von dir. Die Screens sind einfach schlecht von der Auflösung her... das macht viel aus.
Edit by mir: Und mal wieder der typische Kommentar von dir. Leute mit der Aussage "oh toll screens super alles genial" lässt du hier schreiben
was sie wollen. Ich weis ja nich was in deinem Kopf vorgeht. Sieht nunmal ******* aus
Edit by WarpSpeed: Ich habe auch dazu geschrieben warum das so mies aussieht. Ausserdem habe ich mich über dein "mal wieder" so geärgert.
Geändert von Killuminati91 (23.06.2008 um 13:14 Uhr)