Ja. In sein Profil gehen und dann auf Ignorieren;-)
Edit: Bitte;-) Habs jetzt selbst mal ausprobiert....ist ja schon nützlich...gleich mal ein paar Leute draufgesetzt und schon lässt sich jeder Thread viel besser lesen.
Druckbare Version
Danke für den Tipp Willy :D
@ mods: könnte mal bitte einer alles ab Post 474 in denCrysis Warhead - Diskussionsthread verschieben? Danke.
@alle: wann merkt ihr es euch mal? das ist der Info Threat! -.-
@topic: ich hoffe auf eine vernünftige online-aktivierung (aber ohne Limit)
Ich hoffe das die seite wie Infos zum MP behandelt oder freigibt, das diese dann acuh später nen ordentliches online Ranking auf die beine stellt.. eines das leute die Öfters Gebannnt oder gekickt werden automatisch aus der Wertung nimmt (per playerID oder so)!!!
wo ist der Button zum Ignorieren??
Joa sunne ordentliche Onlinerangliste, wär schon nicht schlecht.
Und die Cheater sollten auch alle auch der site stehen, damit alle Leute vom server gehn, wenn ein Cheater kommt:-D
@Pleezefragme: Du gehst auf das Profil von demjenigen den du ignoriern willst, und dann ist da auf der Mitte der Seite rechts, soewtwas da steht Bentuzer auf Ignorierliste setzen oder so:grin:
Wenn Warhead jetzt erst in der Alpha-Phase ist, frag ich mich
wie Crytek das Game bis zum Herbst fertig stellen will.
vor einigen Wochen haben sich doch alle gedacht, wie sie das nur machen wollen bis herbst, seitdem ich das teaser video gesehen habe, denke ich, die sind mit dem levels und geschichte schon fertig, ich denk, die machen nur noch richtig mit der engine rum und der perfomance
Meinte Crytek nicht, dass sie nicht so viel spoilern wollten?? Machen es ja doch wieder...
Naja ich denk mal schon bei Crysis sollten die Cheater weg, hat aber nicht geklappt.
Wenns bei Warhead wieder nicht klappt, dann sollten vvl. die Leute vom server gehen damit der Cheater die Lust verliert, weil er ja keine Leute killen kann:p
Ich weis is ne komische Lösung, aber auf jedn will ich ne Liste wo die ganzen ertappten Cheater draufstehen8-)
Es handelt sich, so wie ich es verstanden habe, auch um Zeitschriften die es angespielt haben, also kommt es nicht direkt von Crytek aus.
Die haben schon 2 level beschrieben und haben auch schon ein bischen über ein drittes level erzählt,sie haben auch gesagt, wo Warhead anfängt und aufhört und einen trailer mit bildern releast. Vor nicht allzulanger zeit haben wir nochnichtmal gewusst, das es Warhead geben wird:shock:. Ist schon einbischen übertrieben. Das schlimmste ist ja, das ich einfach die news lesen MUSS, obwohl ich lieber mich überraschen will. Ist irgendwie so ein zwang 8-)
Eben... außerdem können die die Leute einer NDA unterziehen...
Wieso sollten die Redakteure es geheimhalten? Sie werden doch wohl eingeladen, um Berichte zu schreiben und somit Warhead zu promoten. Um das Spiel zu prüfen haben sie doch professionelle Tester und Programme.
Noch geht es ja, aber langsam reicht's. Ich weiß sowieso ungefähr wie die Grafik aussehen wird, das Gameplay kenne ich auch und die Story soll bitte noch etwas geheim bleiben (hier wurde m.E. schon zu viel verraten). Wichtig wäre mir jetzt nur noch der MP-Part - da kann es ruhig (oder sollte sogar) massig Infos geben - und die Mod-Kompatibilität von Warhead.
Ich glaube das Spoilern ist nicht das Problem.
Bei Crysis haben sie aber leider zu viele Scenen - Screens - Videos gezeigt die SO im Hauptspiel gar nicht vorkommen^^
Ich sag nur Stichwort Jungle :-D
Dementsprechend erwartet man auch was anderes und ist enttäuscht!
Wenn sie bei Warhead nur Screens und Vids zeigen die auch tatsächlich dem entsprechen was man auch später kauft, ist das spoilern glaub ich gar nicht so schlimm...?!
Hallo Leute,
er hat Recht! Macht euch vom Acker, aber dalli:cool:
Wenn ihr nicht wollt, dass ihr zuviel von Crysis Warhead zusehen bekommt, dann schuats euch doch einfach nicht an! Es zwingt euch niemand einen Artikel, Screenshots oder Videos anzugucken.
ja, ich weis, aber was soll man machen, man schweift zu schnell vom thema ab, ich find, wir sollten nur einen thred nutzen oder wir machen weiterso und es wird hier immerso weitergehen wie bisher^^
hat jemand die aktuelle PC Games gesehen, find ich mal Hammer wie die das mit dem Gesicht Details gemacht haben und dann noch bei der DVD das kleine Gameplay Video hinzugefügt haben, werd schon hungrig drauf^^
EDIT: Jungs, http://techreport.com/discussions.x/15013 lest mal das durch. KEIN DX10 FÜR WARHEAD :-(
Ach, du Pragmatiker. Das krieg ich aber nicht gebacken:roll:
Muss so ähnlich sein wie Kettenrauchen. Man will es lassen, kann aber nicht.
Wenn ich in einem Crysis-Forum aktiv bin, dann will ich auch alles über das Spiel wissen. Der Trick ist, dass der Hersteller einem nicht alles verraten sollte, um einen gierig das neue Produkt erwarten zu lassen.
Edit: I know doch.:roll: Damit stehe ich aber nicht alleine.
Was ich richtig hoffe bei WH, dass man das geile Feeling hat so als würde
man das zum ersten mal spielen :) Aber ich denke das hat man nicht obwohl
man spielt ja Psycho :)....
Hehe, man wird keine Configs mehr brauchen, um crysis very high auf xp zu spieln:cool:
naja so toll fid ich das auf einer seite auch nicht, weil crysis war ein beispiel, dass DX10 was drauf hat, auch wenn es nicht grad das BOOM gemacht hat, man hat aber gesehen was es kann
Jetzt ist es nu weg, ich Frag mich ob das überhaupt war ist (Cry-Alex? wir brauchen dich^^)
Als Crysis rauskam kannte ich das überhaupt nicht Und als ich dann zum erstem mal dei Demo gezockt habe :d_shocked::d_biglaugh::disc_laugh:
Ich hatte vorher keine Videos zu Crysis gesehen wei lich mich garnich dafür interessiert habe, weil meine Graka eh zu schwach war 7900GS :sad:
Aber das ist echt Geil wenn man zum ersten mal Crysis zockt und die ganzen Palmen zerschiesst sachen aufhebt und so
Ja, man sah aber auch, das xp es auch drauf hatte. Aber du hast ja vista und an deiner stelle würde ich mich glaub ich auch nicht freuen ;). Jetzt füllt man sich nicht mehr *besonders*8-). Ich finde es halt fair, das JEDER xp anwender very high settings haben darf und man nicht im internet extra nach bestimmten configbefehlen suchen muss....
edit: @crysis2142
fragt sich denn niemand worum es in Warhead eigentlich geht???
der glatzkopf auf dem titelbild zeigt vill. neue charaktere... =D
Endlich habt ihr euch zum richtigen Schritt durchgerungen!
Danke für das Statement Alex.
D.h. dann auch, dass es keine Servertrenung (Dx9|Dx10) mehr geben wird?
Grüße Sebi
Mhmm jetzt mal Ohne Spoiler:lol:
Nein das wär nicht so schlimm, aber wenn man z.B.damit irgendwelche Sachen machen muss,also so Mission (Im Stärke Modus Koreaner wegschleudern und so), das wär schlimm, wenn das so wär.
Wenn das nur unten so eingeblendet wird ist es mir eigendlich egal :p
Ja eigentlich schon. Der DX10 Renderpfad ist sicherlich wieder etwas langsamer... oder ist diesmal tatsächlich schneller? ;)
Das musst du mit dir selbst ausmachen!;)
Sowas würde Alex/Crytek NIEMALS sagen, weil Crysis DAS DX10-VORZEIGESPIEL ist!
Das ist ne riesen Marketing Sache mit nVidia+Windoof! Das gibt/gab ordentlich Geld für Crytek. Wenn sie sowas sagen würden, würden sie sich ind eigene Bein schießen!
MAXIMUM SCHMERZ!:-D
@ alle: schreibt gefälligst in den anderen Threat!!!!!!
Zum Schluss hin war ja auch bei Crysis DX10 nicht mehr langsamer als DX9 (wenn Vista nicht gerade dazwischen gefunkt hat).
Da die bei WH die Performance insgesamt verbessern denke ich dass die auch bei DX10 einiges verbessern. Die machen nur nicht den Fehler mit den getrennten Servern noch mal, garantiert nicht zuletzt wegen der überwiegend leeren DX10 Server.
In-Build DX10-Unlocker sozusagen^^
Ich frage mich dann nur, warum überhaupt ein DX10 Renderpfad bei Crysis Warhead implemntiert ist. Macht ja quasi gar keinen Sinn, oder? ;)
mal wieder zeigt sich die absolute sinnlosigkeit von DX10.
Wie schön dass Crytek das nun auch erkannt hat.
nun dann hoffen wir aber dass DX10 in Warhead diesmal mehr Sinn macht als in Crysis. Denn wegen ein paar umfallenden Palmen und Blechhütten auf das ohnehin performanceraubende DX10 umzusteigen lohnte nicht wirklich.
Was man auch deutlich an der Anzahl der DX10 Server und deren Benutzer sehen konnte.
Ich finde das es sowieso kaum unterschied zuwischen DX9 und DX10 gibt.
Wenn sich jemand extra Vista kaufen will weil er ein paar Lichtstrahlen mehr sehen will soll er das machen. Die Settings auf High sind doch ausreichend! Die Grafik andert die Story des Spieles auch nicht:)
Ich finde DX10 auch sinnlos.
Die einzigsten Sachen, die einem durchschnitts Gamer ins Augen fallen, sind die Lichtverhältnisse, Schatten und die besseren Texturen.
Alle drei Sachen kann man per Konsole und TOD für einen DX9 PC hinzufügen und es hat sogar eine bessere Performance.
Ich hatte selbst die Config (glaube bei Crymod gibts die). Das sah alles genauso aus, wie bei DX10 und lief flüssiger.^^
Also mir reicht High nicht.
Very High DX10 sieht deutlich besser und atmosphärischer aus, ich hoffe das
auch bei Warhead eine deutliche Verbesserung von High zu Very High zu sehen
sein wird.
Ja, wegen Crysis hab ich mit Vista geholt, dann will ich auch eine Verbesserung mit DX10 sehen.
Ich spiel immer DX 9 mit der Mster Config :)
Sieht einfach besser aus als DX10 und raubt nicht soviel Performance :D
Moin,
Sorry wenn es schon mal gepostet wurde, aber >hier< gibt es einen Crysis Warhead Teaser Trailer in HD.
mfg. knuddel-wuddel
mir sind gerade die neuen Jets der Koreaner aufgefallen. SU-27 und irgend ein Cargoplane. Cool. Ich wünsch mir so sehr dass man im MP endlich selber einsteigen kann und man die hässlichen VTOLs verbannt.
Wenn es Jets gäbe ,dann würdet ihr euch VTOLS wünschen und die "hässlichen" Jets verbannen wollen.
So ist das mit euch :)
ICh habe mir die PCGames nun endlich auch gekauft.
Also PCGames ist begeistert von dem was sie gesehen haben.Sie haben mich auch angesteckt :)
Fahrzeugmissionen bei denen man selbst entscheiden kann ,ob man fahren oder laufen möchte.Cool
Ich würde das besser finden wenn man mal einen Jet der Koreaner fliegen darf anstatt immer nur die VTOLS :p
So langsam reicht es auch das du die ganze Zeit die Posts von Hagen zitierst weil auch nur ein kleines wenig Spam drin ist, bei dir übrigens auch du Vogel! -.-
Ich gebe da Baggibox und Hagen recht! Zwar sehen die Steine dann schön 3D mäsig aus aber das kann man zumindest fast auch mit XP und ein paar einstellungen erreichen!
Mir reicht High völlig... sieht ja auch nicht gerade shice aus, ich dackel hier nämlich mit Low rum!:lol:
Ich finde eigentlich alle Fahrzeuge in Crysis ekelhaft, bis auf die Jeeps.
Die Steuerung ist bei BF2 für ein Arcadespiel einfach am Besten, nicht leicht zur lernen aber sehr gut gemacht und auch für Profis reizend.
Das wäre noch etwas was ich mir schon für Crysis gewünscht hätte- eine etwas anspruchsvollere Steuerung für Fahrzeuge.
Aber naja, Warhead hat ja die selbe Engine.
Kann das Spiel trotzdem nicht ruinieren, dazu müsste man schon alles bei Crysis umkrempeln.
setzt mich auf ignore, wenns dir nicht passt.
aber btt:
Jets wären voll unfähr (antivegetationsschlag :D)und die maps müssten riesig sein, um die richtig *auszufliegen*. Man sollte nur mal machen, das vtols nicht so schnell racketen abfeuern können, weil man kommt ja öfters garnicht mehr aus dem haus, weil die draußen herumlungern und mit ihrem General-titel prallen.
Ne ich machs ;)
Also, bei Crysis konnte man nur im DX10 modus alles auf Very high stellen. Man konnte zwar durch autoexen und co. die selben effekte für DX9 herbei rufen, aber nicht wirklich dann auch im Game dann Very high zu sehen bekommen. Das wird bei Warhead nicht so sein. Denn dort kann man auch im dx9 modus auf Very high oder wie es heißen wird schalten.
Ich denke das ist damit gemeint.
So Leute bitte wieder BTT das hier ist der Infothread, Diskussionen bitte im sogenannten Thread, THX:-D
Hoffentlich überarbeiten sie schön viele Texturen.
Nicht nur von den Gesichtern sondern auch die von meinen Lieblingspflanzen, den Bananenbäumen8-)
So möchte ich die bitte haben;-):
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ex...splay/11364544
Nein, es gibt sowohl ein gleichwertiges DX9 als auch ein DX10! Das DX10 ist nur dazu gedacht das Vista User mit ner DX10 Graka DX9 net simulieren müssen und normal DX10 zocken können, damit der Performanceunterschied net alzu groß wird;)
Mfg
Hier auf dem Bild haben sie die Blätter an der Pflanze unten links ja auch viel schicker gemacht, also ist meine Bitte wohl berechtigt.;-)
http://crysis.4thdimension.info/modu...album=39&pos=1
Bei solchen Problemen denk ich mir nur was da für ne Geldgier bei Microsoft herrscht, die unbedingt ihr Drecksvista verkaufen wollen, nur damit man DX10 nutzen kann, auch wenn man es eigentlich auch so nutzen könnte weil man ne DX10 Karte.
:shock:Zitat:
Crytek built its own machine capable of running the game "silky smooth", with "all the bells and whistles turned on". PCGamer staff member Dan Stapleton confirmed in a PCGamer Podcast thread that they absolutely did play the game on this machine, and it was running on High details.
- Shuttle SG31G2S Barebone Case - $239.99
Intel Pentium E2180 2.0GHz Dual-Core CPU - $82.99
Samsung SH-S203B DVD Burner - $29.99
Hitachi Deskstar 7K160 160GB hard drive - $48.99
A-Data 2GB DDR2 SDRAM - $45.99
MSI GeForce 8600GT 512MB video card - $94.99
Vista Home Premium - $109.99
Auf hohen Sachen mann du !
Also wenns so ist spring ich ausm Fenster ^^o.O
Lol ich hab ne 9600 GT Müsste dann ja so zwichen High - Very High laufen !
hab nen cover vorschlag für warhead, siehe:
<--------------- ;)
das "coming soon" wär auf dem cover natürlich nicht zu sehen ;)
@crysi2142 (is das richtig so? :p ):
wie meinste das mit "wallpaper"?
abgeshen davon, eig is das ziemlich billig, ich hab nur zwei filter drübergelegt ;)
ich finde halt nur, dass das so feurig aussieht...
Ah, hmm ja ziemlich Kowl, aber wieso hat die wieder so ein doofen namen ?
AY - 69............ wieso nicht einfach MP69
Die sieht aber ziemlich wie die MP7 aus hat nur halt n kurzen Lauf damit die Noch ungenauer schiesst !
Ich hasse UZIs in Games die sind immer Ungenau und man braucht 20 Schuss bis jemand endlich umfällt
Außer natürlich COD4 da ist die UZI einfach nur Genial und REALISTISCH !!!
FY 71 - Faruk Yerli
AY 68 - Avni Yerli
Die nächste Wumme heist dann bestimmt "CY xx".
Wenn ich Cevats Geburtsdatum wüsste dann könnte ich dir dass genauer sagen...
Wenn ich ein Spiel entwickeln würde dann würde ich dass genauso machen.
1. Hat man etwas persönliches im Spiel verewigt und 2. muss man sich nicht um die Lizenzen oä kümmern;)
Cevat wurde 1978 geboren. Also könnte die nächste wumme CY 78 heißen.
Was mir aufgefallen ist, der Nanosuit von Psycho sieht wie Dinosaurier haut aus :-)
Bei IGN steht das es am 16.September rauskommt !
Cool dauert garnetmehr so lange :-)
In Crysis gibt es doch Stellen, an denen man als Nomad
Psyco begegnet. :roll:
Ich frage mich ob man dann in Crysis Warhead als Psycho
Nomad begegnet, an den selben Stellen. :aua: