Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Wenn Warhead jetzt erst in der Alpha-Phase ist, frag ich mich
    wie Crytek das Game bis zum Herbst fertig stellen will.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wenn Warhead jetzt erst in der Alpha-Phase ist, frag ich mich
    wie Crytek das Game bis zum Herbst fertig stellen will.
    vor einigen Wochen haben sich doch alle gedacht, wie sie das nur machen wollen bis herbst, seitdem ich das teaser video gesehen habe, denke ich, die sind mit dem levels und geschichte schon fertig, ich denk, die machen nur noch richtig mit der engine rum und der perfomance

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Die haben schon 2 level beschrieben und haben auch schon ein bischen über ein drittes level erzählt,sie haben auch gesagt, wo Warhead anfängt und aufhört und einen trailer mit bildern releast. Vor nicht allzulanger zeit haben wir nochnichtmal gewusst, das es Warhead geben wird. Ist schon einbischen übertrieben. Das schlimmste ist ja, das ich einfach die news lesen MUSS, obwohl ich lieber mich überraschen will. Ist irgendwie so ein zwang
    Ist bei mir auch so- aber viele stellen halt diese Fragen und wollen es wissen.

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die aber die Level zum anspielen rausgeben müssen, bzw. die Redakteure zum Zocken einladen.
    Es gibt auch Redakteure, die es geheimhalten, aber das versaut natürlich die Leserzahl.
    Ist trotzdem bisher schon ok.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Redakteure, die es geheimhalten, aber das versaut natürlich die Leserzahl.
    Ist trotzdem bisher schon ok.
    Wieso sollten die Redakteure es geheimhalten? Sie werden doch wohl eingeladen, um Berichte zu schreiben und somit Warhead zu promoten. Um das Spiel zu prüfen haben sie doch professionelle Tester und Programme.

Noch geht es ja, aber langsam reicht's. Ich weiß sowieso ungefähr wie die Grafik aussehen wird, das Gameplay kenne ich auch und die Story soll bitte noch etwas geheim bleiben (hier wurde m.E. schon zu viel verraten). Wichtig wäre mir jetzt nur noch der MP-Part - da kann es ruhig (oder sollte sogar) massig Infos geben - und die Mod-Kompatibilität von Warhead.

Erfahrener User

Standard

Ich glaube das Spoilern ist nicht das Problem.
    Bei Crysis haben sie aber leider zu viele Scenen - Screens - Videos gezeigt die SO im Hauptspiel gar nicht vorkommen^^
    Ich sag nur Stichwort Jungle
    Dementsprechend erwartet man auch was anderes und ist enttäuscht!
    Wenn sie bei Warhead nur Screens und Vids zeigen die auch tatsächlich dem entsprechen was man auch später kauft, ist das spoilern glaub ich gar nicht so schlimm...?!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Wenn ihr nicht wollt, dass ihr zuviel von Crysis Warhead zusehen bekommt, dann schuats euch doch einfach nicht an! Es zwingt euch niemand einen Artikel, Screenshots oder Videos anzugucken.

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht wollt, dass ihr zuviel von Crysis Warhead zusehen bekommt, dann schuats euch doch einfach nicht an! Es zwingt euch niemand einen Artikel, Screenshots oder Videos anzugucken.
    Genau der selben Meinung, aber mal ehrlich, wenn was neues gibt, wollen es alle sehen^^

Also ich find es ist ok, was die da durchsickern lassen

EDIT: bei GTA haben die richtig übertricken mit deren Geheimnisse zum gameplay^^
    Geändert von ZaCXeeD (30.06.2008 um 17:53 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ach, du Pragmatiker. Das krieg ich aber nicht gebacken
    Muss so ähnlich sein wie Kettenrauchen. Man will es lassen, kann aber nicht.
    Wenn ich in einem Crysis-Forum aktiv bin, dann will ich auch alles über das Spiel wissen. Der Trick ist, dass der Hersteller einem nicht alles verraten sollte, um einen gierig das neue Produkt erwarten zu lassen.

Edit: I know doch. Damit stehe ich aber nicht alleine.
    Geändert von Willy (30.06.2008 um 18:14 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Meinte Crytek nicht, dass sie nicht so viel spoilern wollten?? Machen es ja doch wieder...

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Meinte Crytek nicht, dass sie nicht so viel spoilern wollten?? Machen es ja doch wieder...
    Ähm Jungs, woher wollt ihr wissen, dass das viel aus seitens crytek ist?

Kann doch sein, dass das grad mal ein zehntel oder ein zwanzigstel ist was die da freigeben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte