Wenn Warhead jetzt erst in der Alpha-Phase ist, frag ich mich
wie Crytek das Game bis zum Herbst fertig stellen will.
Wenn Warhead jetzt erst in der Alpha-Phase ist, frag ich mich
wie Crytek das Game bis zum Herbst fertig stellen will.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wieso sollten die Redakteure es geheimhalten? Sie werden doch wohl eingeladen, um Berichte zu schreiben und somit Warhead zu promoten. Um das Spiel zu prüfen haben sie doch professionelle Tester und Programme.
Noch geht es ja, aber langsam reicht's. Ich weiß sowieso ungefähr wie die Grafik aussehen wird, das Gameplay kenne ich auch und die Story soll bitte noch etwas geheim bleiben (hier wurde m.E. schon zu viel verraten). Wichtig wäre mir jetzt nur noch der MP-Part - da kann es ruhig (oder sollte sogar) massig Infos geben - und die Mod-Kompatibilität von Warhead.
Ich glaube das Spoilern ist nicht das Problem.
Bei Crysis haben sie aber leider zu viele Scenen - Screens - Videos gezeigt die SO im Hauptspiel gar nicht vorkommen^^
Ich sag nur Stichwort Jungle
Dementsprechend erwartet man auch was anderes und ist enttäuscht!
Wenn sie bei Warhead nur Screens und Vids zeigen die auch tatsächlich dem entsprechen was man auch später kauft, ist das spoilern glaub ich gar nicht so schlimm...?!
Wenn ihr nicht wollt, dass ihr zuviel von Crysis Warhead zusehen bekommt, dann schuats euch doch einfach nicht an! Es zwingt euch niemand einen Artikel, Screenshots oder Videos anzugucken.
Geändert von ZaCXeeD (30.06.2008 um 17:53 Uhr)
Ach, du Pragmatiker. Das krieg ich aber nicht gebacken
Muss so ähnlich sein wie Kettenrauchen. Man will es lassen, kann aber nicht.
Wenn ich in einem Crysis-Forum aktiv bin, dann will ich auch alles über das Spiel wissen. Der Trick ist, dass der Hersteller einem nicht alles verraten sollte, um einen gierig das neue Produkt erwarten zu lassen.
Edit: I know doch.Damit stehe ich aber nicht alleine.
Geändert von Willy (30.06.2008 um 18:14 Uhr)
Meinte Crytek nicht, dass sie nicht so viel spoilern wollten?? Machen es ja doch wieder...