nun dann hoffen wir aber dass DX10 in Warhead diesmal mehr Sinn macht als in Crysis. Denn wegen ein paar umfallenden Palmen und Blechhütten auf das ohnehin performanceraubende DX10 umzusteigen lohnte nicht wirklich.
Was man auch deutlich an der Anzahl der DX10 Server und deren Benutzer sehen konnte.
Ich finde das es sowieso kaum unterschied zuwischen DX9 und DX10 gibt.
Wenn sich jemand extra Vista kaufen will weil er ein paar Lichtstrahlen mehr sehen will soll er das machen. Die Settings auf High sind doch ausreichend! Die Grafik andert die Story des Spieles auch nicht![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich finde DX10 auch sinnlos.
Die einzigsten Sachen, die einem durchschnitts Gamer ins Augen fallen, sind die Lichtverhältnisse, Schatten und die besseren Texturen.
Alle drei Sachen kann man per Konsole und TOD für einen DX9 PC hinzufügen und es hat sogar eine bessere Performance.
Ich hatte selbst die Config (glaube bei Crymod gibts die). Das sah alles genauso aus, wie bei DX10 und lief flüssiger.^^
Also mir reicht High nicht.
Very High DX10 sieht deutlich besser und atmosphärischer aus, ich hoffe das
auch bei Warhead eine deutliche Verbesserung von High zu Very High zu sehen
sein wird.
Ja, wegen Crysis hab ich mit Vista geholt, dann will ich auch eine Verbesserung mit DX10 sehen.
Geändert von Captain-S (01.07.2008 um 07:29 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich spiel immer DX 9 mit der Mster Config
Sieht einfach besser aus als DX10 und raubt nicht soviel Performance![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Moin,
Sorry wenn es schon mal gepostet wurde, aber >hier< gibt es einen Crysis Warhead Teaser Trailer in HD.
mfg. knuddel-wuddel
Geändert von knuddel-wuddel (01.07.2008 um 11:49 Uhr)