Ergebnis 1 bis 10 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hi,
    da ich neue infos habe was dieses thema betrifft melde ich mich wieder zu wort.

In einem Interview äußert sich Cevat Yerli (Crytek) zum Thema PS3.

- unser PS3 Engagement geht tiefer als die meisten vermuten würden
    - wir arbeiten an einem Game das von Grund auf für die PS3 entwickelt wird
    - dieses Spiel hat nichts mit Crysis oder FarCry zu tun
    - es soll zukünftig eine spezielle PS3 Abteilung geben
    - das Team arbeitet an mehreren "geheimen" Techniken für die PS3, die nicht auf der CryEngine2 basieren

ich persöhnlich bin sehr großer Fan von FarCry finde es zwar echt schade das es Crysis nicht für die PS3 geben wird jedoch bin ich gespannt wie das Konsolen Game wird.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich find's gut, dass sie sich immer nur auf eine Platform festlegen, wenn sie ein Spiel entwickeln. So lassen sich sicherlich die besonderen Fähigkeiten der PS3 viel besser ausnutzen, als wenn das Spiel auch auf dem PC oder der Xbox360 laufen müsste.

Als Ergebnis bekommt man dann höchst effektive und gut aussehende Spiele, doch der Nachteil ist leider, dass nicht unbedingt jeder in den Genuss dieser Spiele kommt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also wenn die echt gas auf der ps3 geben wirds bestimmt n goiles spiel mit sauguter grafik da sollten sich alle ps3 besitzer freuen !!!

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Passt zum Thema:

http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=31

Tja, daher werden die Konsolenspieler nicht die Version zu Gesicht bekommen wie wir am PC.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Stichworte