Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard CryENGINE 2 auch auf Konsole ein Hingucker

CryENGINE 2 auch auf Konsole ein Hingucker

Im Interview mit den Kollegen von IGN zeigte sich Harald Seeley, Business Manager der CryENGINE 2, sehr beeindruckt von der visuellen Leistungsfähigkeit der PS3 und Xbox 360. Obwohl die Konvertierung eine Herausforderung darstelle, da man vor allem weniger Speicher und in manchen Konsolen auch keine Festplatte hätte, verliefen erste Tests erfolgreicher als erwartet.

Sobald die notwendigen Anpassungen implementiert wären, könnten beide Konsolen Spiele auf dem "High"-Niveau der PC-Version darstellen. Im Interview wird auch auf Besonderheiten zwischen PS3 und Xbox 360 eingegangen und ihr erfahrt, dass die Umsetzung des KI-Systems sich schwierig gestaltet. Crytek arbeitet derzeit an zwei noch unbekannten Titeln, die die CryENGINE 2 benutzen werden.

Quellen:Link:
    http://www.onlinewelten.com/news,id3...hingucker.html

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Da bin ich jamal gespannt wann die rsten Bilder auftauchen

UnKnOwN64
    Gast

Standard

kauf mir ne x-box
    dann kann ich crysis auch mit vollen details genießen

Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Thread mit diesem zusammengeführt.

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    kauf mir ne x-box
    dann kann ich crysis auch mit vollen details genießen
    Im ersten post hast du ja geschrieben, dass alles wie auf "High" aussieht...
    Das Problem ist, das es für Konsolen bestimmt keine Zusatzinhalte (MODs, Maps, Configs usw.) geben wird

EDIT: post #500

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das es für Konsolen bestimmt keine Zusatzinhalte (MODs, Maps, Configs usw.) geben wird

Mod´s und Maps kannst meistens über x-box live saugen.

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    Mod´s und Maps kannst meistens über x-box live saugen.
    Hast Recht
    aber ich denk nicht das es configs geben wird.
    Mich interessieren die "2 unbekannten titel" an denen Crytek arbeitet!
    Ist da was bekannt ob die auch für Compi kommen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen

warum nicht?! Für die PS3 kann man alle UT3 Modifikationen und Maps auch nutzen.

Aber ok, das Problem wird sein, ob Crytek sodann ein Mod SDK für die Konsole machen werden.

Configs wird es sicher keine geben, da der Hersteller alles so einstellt, dass es die beste Grafik/Performance geben wird, das ist auch der Vorteil der Konsolen - man kennt die Grenzen und muss nur das Endprodukt anpassen.

Was die Steuerrung angeht, da kann man ja bei der PS3 auch KB/Maus nutzen, solange die das aktivieren.
    Geändert von foofi (14.04.2008 um 10:26 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich kann mir voll vorstellen das die bei der Konsolen version ein paar Levels verändern macht mich irgendwie wütend wenn das so ist

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich kann mir voll vorstellen das die bei der Konsolen version ein paar Levels verändern macht mich irgendwie wütend wenn das so ist
    Unter vorbehalt: Es wird kein "Crysis PC" auf Konsole geben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    warum nicht?! Für die PS3 kann man alle UT3 Modifikationen und Maps auch nutzen.

Aber ok, das Problem wird sein, ob Crytek sodann ein Mod SDK für die Konsole machen werden.

Configs wird es sicher keine geben, da der Hersteller alles so einstellt, dass es die beste Grafik/Performance geben wird, das ist auch der Vorteil der Konsolen - man kennt die Grenzen und muss nur das Endprodukt anpassen.

Was die Steuerrung angeht, da kann man ja bei der PS3 auch KB/Maus nutzen, solange die das aktivieren.
    Crytek hat sicherlich gesehen, was die User aus Crysis mit den Configs herausgeholt haben, die könnten das sogar übertoppen !
    Da die Xbox360 DX9 unterstützt, könnte Crytek via KonsolenCFG, DX10 Settings reinbauen und die dann so optimieren, dass es flüssig läuft !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte