Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    also soll das heißen ein ganz anderes Crysis auf konsole ? wenn ja dann bin ich mal gespannt
    ja, so hat es ja Crysis angedeutet. Da ich mich nicht mehr auf irgendwelche Interviews verlasse, ist es unter vorbehalt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Far Cry instincs war doch Konsolen only? wieso dann fürn PC gemacht?

also ein argument, habe ich irgentwo mal gelesen, ist das es auf Xbox360 schonmal kommen kann weil auf der Xbox360 DirectX läuft oder ist und die es immer updaten können im vergleich zu Sony(nein ich will kein flamethread draus machen!)

hoffentlich kommt es für Konsole! nur die Steuerung müsste optimiert werden!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Far Cry instincs war doch Konsolen only? wieso dann fürn PC gemacht?

also ein argument, habe ich irgentwo mal gelesen, ist das es auf Xbox360 schonmal kommen kann weil auf der Xbox360 DirectX läuft oder ist und die es immer updaten können im vergleich zu Sony(nein ich will kein flamethread draus machen!)

hoffentlich kommt es für Konsole! nur die Steuerung müsste optimiert werden!
    FarCry Instincts gabs nur für Konsole, nie für PC.

Das Instincts war von Ubisoft und nicht von Crytek.

das hat aber mit dem Thema nun nix am Hut - BTT.
    Geändert von foofi (14.04.2008 um 12:46 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    gibt ja immerhin auch spiele, dies nur für die konsolen gibt! warum solls dann nicht auch mal wieder ein game geben, nur für pc?!
    Da man Heute nur noch mit Konsolen das dicke Geld machen kann, Computer sind als Spieleplattform in anderen Ländern so gut wie ausgestorben bzw. nicht mehr so zahlreich vertreten wie Konsolen (Gamestarbericht usw.)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Da man Heute nur noch mit Konsolen das dicke Geld machen kann, Computer sind als Spieleplattform in anderen Ländern so gut wie ausgestorben bzw. nicht mehr so zahlreich vertreten wie Konsolen (Gamestarbericht usw.)
    ...ja, ist ohnehin utopisch, dass es in zukunft noch spiele gibt, die z.b. nur auf pc kommen - weil einfach alle entwickler soviel aufwand reinstecken müssen um ein gutes game herauszubringen, dass sich der aufwand nicht lohnen würde ein game nur für eine plattform herauszubringen...

gespannt bin ich trotzdem, ob die jungs von crytek dann extra für die konsolen, eine neue story rausbringen?!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    warum nicht?! Für die PS3 kann man alle UT3 Modifikationen und Maps auch nutzen.

Aber ok, das Problem wird sein, ob Crytek sodann ein Mod SDK für die Konsole machen werden.

Configs wird es sicher keine geben, da der Hersteller alles so einstellt, dass es die beste Grafik/Performance geben wird, das ist auch der Vorteil der Konsolen - man kennt die Grenzen und muss nur das Endprodukt anpassen.

Was die Steuerrung angeht, da kann man ja bei der PS3 auch KB/Maus nutzen, solange die das aktivieren.
    Crytek hat sicherlich gesehen, was die User aus Crysis mit den Configs herausgeholt haben, die könnten das sogar übertoppen !
    Da die Xbox360 DX9 unterstützt, könnte Crytek via KonsolenCFG, DX10 Settings reinbauen und die dann so optimieren, dass es flüssig läuft !

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich glaube kaum dadran das sich Crytek dran setzt und Crysis für die PS3 bzw. Xbox 360 raushaut. Ich schätze es bleibt ein PConly spiel, weil ich glaube das die Konsolen High schaffen werden mit paar optemierungen high/very high. Wenn es für die konsole rauskommen würde, würden wir das etwas länger schon wissen.

User Avatar von Patrinho

Standard Crysis Konsole

Ich hätte eine peinliche Frage und zwar was ist die Konsole in Crysis ??? Ich höre von der schon so oft aber was ist das ??? Wie öffne ich sie und was kannn ich mit ihr machen ??? Bitte um Antworten.
    Intel Core i7 3770K @ 4.5GHz |G.Skill DDR3 8GB 1600 MHz | Western Digital Caviar Black 640GB/1 TB/320GB + Samsung SSD830 128GB |XFX AMD 7970 + Accelero XTREME| Asus Sabertooth Z77 | Silverstone Raven | Samsung P2450

Professional Avatar von Willy

Standard

Öffne sie mit "^". Dann kannst du Befehle eingeben, die allesamt etwas bewirken. Vorausgesetzt du gibst sie richtig ein.

User Avatar von Patrinho

Standard

Steht das eigentlich auch im Handbuch oder so ??? Und wie kannn ich Ingame Screens machen mit Crysis ???
    Intel Core i7 3770K @ 4.5GHz |G.Skill DDR3 8GB 1600 MHz | Western Digital Caviar Black 640GB/1 TB/320GB + Samsung SSD830 128GB |XFX AMD 7970 + Accelero XTREME| Asus Sabertooth Z77 | Silverstone Raven | Samsung P2450

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte