ja, so hat es ja Crysis angedeutet. Da ich mich nicht mehr auf irgendwelche Interviews verlasse, ist es unter vorbehalt.
Druckbare Version
Far Cry instincs war doch Konsolen only? wieso dann fürn PC gemacht?:shock:
also ein argument, habe ich irgentwo mal gelesen, ist das es auf Xbox360 schonmal kommen kann weil auf der Xbox360 DirectX läuft oder ist und die es immer updaten können im vergleich zu Sony(nein ich will kein flamethread draus machen!)
hoffentlich kommt es für Konsole! nur die Steuerung müsste optimiert werden!:razz:
...ja, ist ohnehin utopisch, dass es in zukunft noch spiele gibt, die z.b. nur auf pc kommen - weil einfach alle entwickler soviel aufwand reinstecken müssen um ein gutes game herauszubringen, dass sich der aufwand nicht lohnen würde ein game nur für eine plattform herauszubringen...
gespannt bin ich trotzdem, ob die jungs von crytek dann extra für die konsolen, eine neue story rausbringen?!
ich glaube kaum dadran das sich Crytek dran setzt und Crysis für die PS3 bzw. Xbox 360 raushaut. Ich schätze es bleibt ein PConly spiel, weil ich glaube das die Konsolen High schaffen werden mit paar optemierungen high/very high. Wenn es für die konsole rauskommen würde, würden wir das etwas länger schon wissen.
Ich hätte eine peinliche Frage und zwar was ist die Konsole in Crysis ??? Ich höre von der schon so oft aber was ist das ??? Wie öffne ich sie und was kannn ich mit ihr machen ??? Bitte um Antworten.:)
Öffne sie mit "^". Dann kannst du Befehle eingeben, die allesamt etwas bewirken.;-) Vorausgesetzt du gibst sie richtig ein.
Steht das eigentlich auch im Handbuch oder so ??? Und wie kannn ich Ingame Screens machen mit Crysis ???