kauf mir ne x-box ;)
dann kann ich crysis auch mit vollen details genießen :wink:
Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Thread mit diesem zusammengeführt.
Druckbare Version
kauf mir ne x-box ;)
dann kann ich crysis auch mit vollen details genießen :wink:
Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Thread mit diesem zusammengeführt.
Vor allem haben die Dinger im Vergleich wenig Arbeitsspeicher.
Wenn das Spiel wirklich ähnlich wie am Pc läuft, dann frage ich mich schon..
Nun, die Steuerung geht am Pc mim Xbox360er controller recht gut,also nicht dass man zu wenige Tasten hätte. Auch das rumble macht Spaß.
Nur wenn man Crysis eben mit Maus gespielt hat, und dann einmal denController ausprobiert, kommt man sich vom aiming her ziemlich wehrlos vor. Vorallem, wenn man die Maus, wie ich, schnell eingestellt hatte.
Aber wenn die so eine Art Zielhilfe ala Halo einbauen, kann ich mir das gut vorstellen.
warum nicht?! Für die PS3 kann man alle UT3 Modifikationen und Maps auch nutzen.
Aber ok, das Problem wird sein, ob Crytek sodann ein Mod SDK für die Konsole machen werden.
Configs wird es sicher keine geben, da der Hersteller alles so einstellt, dass es die beste Grafik/Performance geben wird, das ist auch der Vorteil der Konsolen - man kennt die Grenzen und muss nur das Endprodukt anpassen.
Was die Steuerrung angeht, da kann man ja bei der PS3 auch KB/Maus nutzen, solange die das aktivieren.
Ich kann mir voll vorstellen das die bei der Konsolen version ein paar Levels verändern :mad: macht mich irgendwie wütend wenn das so ist :neutral:
ich bin der meinung, dass es ohnehin ein fehler wäre, wenn man CRYSIS auch auf die konsole(n) bringt....
ausserdem können die entwickler jetzt nicht wieder eine ganz andere story aus dem hut schütteln...
gibt ja immerhin auch spiele, dies nur für die konsolen gibt! warum solls dann nicht auch mal wieder ein game geben, nur für pc?!
ausserdem hat man ohnehin bei "Far Cry Vengeance"(so heißts glaub ich auf der Wii) gesehen was dabei herauskommt, wenn man ein game, das eigentlich für den PC gemacht is auf der konsole adaptiert...