So siehts aus! Aber den Fanboys darf man so oder so keine Beachtung schenken, da sie einfach voreingenommen denken und dies auch so schreiben.
Druckbare Version
PS3 umsetzung Chrysis was haltet ihr davon
tag :)
*flame on*
1. gibts schon zig threads zu dem thema
2. crysis :X
3. was soll man davon halten? wirds nicht geben ^^
*flame off*
Ich finde ne PS3 Umsetzung zwar nett, aber nicht notwendig, die sollen sich lieber um ne Erweiterung + Patches gedanken machen!
LG Dörri
minung ?
die ps3 wird das nicht wirklich packen
sieht dann so aus wie auf 1280x720 bei mittleren details
Hab den Thread in den eigendlichen Crysis Konsolen Thread verfrachtet. Nutzt die Forumsuche
Crysis: Es bleibt bei der PC-Fassung!
Die Gerüchte um mögliche Umsetzungen von Crysis für Konsolen halten sich auch weiterhin hartnäckig, erst am Wochenende gab es Spekulationen um eine exklusive Umsetzung für die PS3. Nun meldete sich allerdings der PR-Manager von Crytek zu Wort: Seiner Aussage nach, befindet sich keine Umsetzung von Crysis für eine Konsole in Arbeit. Zudem würde Crytek eine mögliche Portierung niemals für nur eine Konsole veröffentlichen.
Quelle: http://www.gbase.ch
Hallo Zusammen...
Also ich finde das die konsolen gut abschneiden im großen und ganzen........
wenn man mal titel wie Bioshock mit PC und zb XBox360 Vergleicht, wird man schnell sehen das die unterschiede nicht groß sind , vorausgesetzt ist natürlich man spielt mit einen neueren fernseher, der auch ne andere auflösung hat als die normalen TV geräte.......
Ne Abgespeckte Crysis version für Konsolen halte ich dennoch nicht für sinvoll, auch wenns möglich wäre...
Sollte Crysis 2-3 auch so erfolgreich werden, könnte Crytek ja was für die
Nächste Generation von Kosolen planen zb zum release der nächsten x box oder so xD....:)
Greetz