mach bitte einen neuen Thread auf ;)Zitat:
Zitat von neulinger
Druckbare Version
mach bitte einen neuen Thread auf ;)Zitat:
Zitat von neulinger
Sehr intressant, schaut mal was ich gerade gefunden habe :)
Xbox 360 / 3D Shooter http://www2.gameware.at/img/uncut.gif
CrySis
NOCH NICHT ERSCHIENEN
Ersch.Datum : 15.06.2008
Preis: €64.99
da weiß wohl jemand mehr als ich :)
PS: dachte mir vllt intressiert es euch ja
nun aba BTT
-Para
also das wird nciht so stimmen.. ic bin 360 spieler.. und das spiel das für 360möglicherweise kommt ist auch von crytek.. soll aber wohl einen anderen namen haben und eine andere stpry.. zumal ist es recht ungewöhnlich ein spiel ein jahr vorbestellen zu können oder?
quelle?
aber Cevat Yerli hat schon mehrmals betont: Crysis --> PC Only
http://www2.gameware.at/info/spaces/...ryMaxPrice=all
da findet ihr noch so einiges an Crysis *lol*
-Para
Cevat hat doch mal gesagt das die Leistung der PS3 und der Xbox360 für Crysis nicht ausreicht. Crysis wäre zu komplex für eine Xbox oder PS3.
jo das stimmt so auch, somal die konsolen auch nur dx9 darstellen glaub ich.. würde also eine abgespeckte version herkommen müssen, daher entwickeln sie lieber gleich ein "neues" spiel
Ja ich hab auf ne Quelle gelesen das Crysis eigentlich nicht für Konsolen geeignet ist weil:
1. Die Hardware von den Konsolen auch von der ps3 zu schwach sind z. B die Grafikkarte
2. Crysis wurde eigentlich nur für den PC entwickelt weil die neuesten PC es noch schaffen diese Grafik von Crysis flüssig da zu stellen.
3. Konsolen müssten dann mehr als 1 gb Arbeitspeicher besitzen um Crysis flüssig auf hohen Grafik zu spielen
4. Konsolen müssen eine bestimmte und neu entwickelte Grafik besitzen um Crysis flüssig zu spielen max.320 mb Grafikspeicher.
Hardware technisch gesehen:
PS3:
+Bessere berechnung durch Cell
-nur 256MB Grafikspeicher
XBox360:
+512MB Grafikspeicher
-"nur" 3Kern Xenon Prozessor
außerdem stimmt es: Crysis -> PC only.
wenn es auf XBox360 oder PS3 kommt, dann heißt es wahrscheinlich "Crysis Instincts", oder "Crysis Instincts Predator" :-D